ID.4 Zubehör

  • Es gibt keinerlei Probleme bei dem Klavierlack, haben bei mir eine Keramikversiegelung verpass bekommen, und dementsprechend wedel ich höchstens mal den Staub weg.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Kannst du das näher erklären? Klingt interessant.

    Nachdem mein Fahrzeug komplett versiegelt wurde, dachte ich mir das dieses ja auch im Innenraum funktionieren müsste, und habe mir dann SONAX XTREME Ceramic SprayVers…mazon.de: Auto & Motorrad (Affiliate-Link) bestellt, und alles was Klavierlack ist damit versiegelt.

    Bisher habe ich zwischendurch mal den Staubwedel genutzt, und an den Griffen ohne Reinigungsmittel mittels Microfasertuch Fingerabdrücke abgewischt.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Wie lange hast du das schon drauf? Sommer wie Winter? (Meins ein Leasing -Fahrzeug).

  • Wie lange hast du das schon drauf? Sommer wie Winter? (Meins ein Leasing -Fahrzeug).

    Seit Oktober 22, noch nicht einmal nachbearbeitet.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Heute in einem Video zum Q4 gesehen, gibt es auch für IDs


    Frunk

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550 / SW 4.x) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Zitat

    Heute in einem Video zum Q4 gesehen, gibt es auch für IDs

    Frunk


    Ist aber auch ein heftiger Preis...Ca. 270€ nur für eine Schale. Logo, da steckt Entwicklungsaufwand dahinter. Aber dennoch...


    Ob das hier auch taugt? Hatte ein yt Video gesehen vom Ceramic Spray und da wurde das erwähnt.

    Sonax HybridCoating CC One

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoernie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bjoernie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn die Motorhaube per Keyless oder Schlüsseltaste aufgehen würde, wäre ein Frunk für mich zu überdenken. Aber so?


    Ich hab den Lade-Ziegel ganz weit unten im Kofferraumboden, brauch ich vorr. erst bei Übergabe des Wagens wieder, und das Type2 Kabel auf einer sehr passenden schmalen Kabelrolle (Karavanbedarf) für 9Eur in der rechten Ausbuchtung im Kofferraum (ID.4). Die Kabelrolle passt auch aufgerollt locker in die Kabeltasche.

    Sorry der Link ist in Finnland, aber sowas gibt's ja sicher auch in D...

    Kabeltrommel

    Einmal editiert, zuletzt von Duracell ()


  • Ob das hier auch taugt? Hatte ein yt Video gesehen vom Ceramic Spray und da wurde das erwähnt.

    Sonax HybridCoating CC One

    Kenne ich nicht, müsste aber laut Beschreibung ebenso funktionieren, käme auf einen Versuch an.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Ich hab meine Griffe an den Türen und die Glanzblende der Mittelkonsole mit Alcantara Stoff bezogen.Ist jetzt 1 Jahr drauf und hält Top.

    Preis ca.45,-€

  • Ich hab meine Griffe an den Türen und die Glanzblende der Mittelkonsole mit Alcantara Stoff bezogen.Ist jetzt 1 Jahr drauf und hält Top.

    Preis ca.45,-€

    Sieht auch gut aus, ja

    Ich habe die Klavierlackflächen mit Karbonschalen abgedeckt.

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Die Teile wollte ich auch erst verbauen.Mir bauen die nur zu weit auf von der Haptik her.Deshalb hab ich die originalen mit Alcantara Folie bezogen.

    War außerdem noch günstiger 😉

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • und alles was Klavierlack ist damit versiegelt

    Hast du die Umgebung abgeklebt oder wie geht das am besten? Ich würde gerne hinten die Teile bei den Kindern versiegeln. Oder kann man die abklipsen?

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!