Das würde Flexibilität voraussetzen. Ob die in der "Behörde" VW soweit vorhanden ist, weiß ich nicht.
Mangels ausreichender Kommunikation wissen wir ja von VW nicht, warum nicht 2.4 u. dann gleich 3.0 in der Werkstatt gemacht wurden und was die bisherigen Hinderungsgründe für den Flächeneinsatz von 3.0 sind. Was irgendwelche "Nerds" bei Facebook im DriversClub posten, werte ich nicht.
Ich verstehe Jeden und Jede, deren Geduldsfaden mit VW jeden Tag dünner wird, v.a. weil man machtlos ist und i.d.R. nicht einfach mal das Auto wechseln kann. Selbst wenn man wollte, in Bayern gibt ja nur Tesla-Händler in München, Nürnberg und Regensburg, wenn ich die Karte auf der Homepage richtig interpretiert habe. Das ist ein Witz und Glück für VW.
Dann fahre doch Tesla.Und hoffe das nix kaputt geht an der Schüssel.Wer sich schon bei den lächerlichen Softwareproblemen bei VW ärgert der wird bei Problemen mit seinem Tesla erst recht abgehen wie ein Zäpfchen!!!