ich hänge mich mal hier dran ....
In der App konnte ich immer meine We Charge Rechnungen sehen, das geht seit einiger Zeit in der App nicht mehr (wenigstens bei mir) da kommt immer "es wurde keine Rechnung Erstellt" das is Quatsch!
Der Support schickt mich auf myVolkswagen.de ....
ZitatGehen Sie bitte wie folgt vor, um die Rechnung herunterzuladen:
- Melden Sie sich bitte in myVolkswagen unter folgendem Link an:
https://www.volkswagen.de/de/b…-nutzer/myvolkswagen.html- Gehen Sie dann bitte unter "Zu den Fahrzeugen".
- Sie kommen auf die Übersicht mit Ihrem Fahrzeug. Weiter unten auf dieser Seite finden Sie den Bereich "We Connect Funktionen". In diesem Bereich
finden Sie unten „Meine Laufzeiten und Verträge".- Dort wählen Sie bitte die Bestellung, deren Rechnung Sie herunterladen möchten. Sie werden in den We Connect Shop weitergeleitet, wo Sie die Möglichkeit haben, die Rechnung herunterzuladen.
... das is genauso Quatsch da der WebShop bei meinem Fahrzeug nicht Funktioniert.
Wie komme ich an die nachträglich an die Rechnungen ... hat jemand eine Tip für mich?