Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ergibt aber Sinn.
Noch mehr Sinn würde es machen, wenn VW die auf Halde stehenden Autos so schnell wie möglich fertigstellen würde. Damit ließen sich enorm Kosten für Ersatzmobilität einsparen.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ergibt aber Sinn.
Noch mehr Sinn würde es machen, wenn VW die auf Halde stehenden Autos so schnell wie möglich fertigstellen würde. Damit ließen sich enorm Kosten für Ersatzmobilität einsparen.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Noch mehr Sinn würde es machen, wenn VW die auf Halde stehenden Autos so schnell wie möglich fertigstellen würde. Damit ließen sich enorm Kosten für Ersatzmobilität einsparen.
Auch das ist sicherlich richtig. Aber es gibt Leute die sich mit sowas auskennen, die wissen was wo kostet und die auch Informationen haben was an Material reinkommt und was gebaut werden kann.
Ich habe von sowas keine Ahnung und für mich ergibt beides Sinn.
Frisch eingetroffen die Zulassungszahlen für April. Leider wieder keine Trennung zwischen ID.4 und ID.5
So wie es im Moment aussieht, könnten die Zahlen für Mai besser aussehen. Immerhin meldeten sich hier noch einige, dass sich ihr ID.x im Endspurt befindet.
So wie es im Moment aussieht, könnten die Zahlen für Mai besser aussehen. Immerhin meldeten sich hier noch einige, dass sich ihr ID.x im Endspurt befindet.
Nun ja, VW ist ja auch enorm im Rückstand. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Halden wieder halbwegs leer sind. Jetzt müssen erst mal ein paar ID.4 raus, damit dann auch ein paar ID.5 auf der Halde Platz finden
Da der Thread nicht nur VW betrifft hier der gesamte bundesdeutsche BEV-Markt im Mai (und bisheriges Ge
samtjahr)
weggelassen habe ich die Fzg unter 0,5% Marktanteil
Deutschland_2022_05_eu_evs.jpgDeutschland_2022_05_eu_evs_konzerne.jpg
Ui, dachte schon Opel fehlt in der 2. Tabelle, da fiel es mir wieder ein....
Es sind die aktuellen Zahlen für Juni 2022 herausgekommen:
Deutschland_2022_06.jpgDeutschland_2022_06_konzerne.jpg
Also .. das Einfügen von Bilder ist hier ziemlich buggy ..
Hier mal die Verkaufszahlen von BEV 2. Quartal 2022 aus den USA.
Porsche verkauft und liefert doppelt so viele Taycans wie VW den id4! Bemerkenswert!
Hier mal die Verkaufszahlen von BEV 2. Quartal 2022 aus den USA.
Porsche verkauft und liefert doppelt so viele Taycans wie VW den id4! Bemerkenswert!
Wahnsinn, also fahren quasi alle Tesla
Hier mal die Verkaufszahlen von BEV 2. Quartal 2022 aus den USA.
Porsche verkauft und liefert doppelt so viele Taycans wie VW den id4! Bemerkenswert!
was sie verkaufen weiß hier niemand. Es geht um Zulassungen.
Wir wissen, dass VW viel mehr verkaufen und zulassen könnte, wenn der Konzern bloß liefern könnte. Daher sagenn die momentanen Zulassungszahlen nichts über die Attraktivität der Konzernangebote.
Damit ist Vw allerdings nicht alleine.
Wahnsinn, also fahren quasi alle Tesla
Jo ... war gerade 4 Wochen drüben. Habe in Las Vegas nur 2 VW ID.4 in dunkelblau gesehen (vielleicht war es auch der gleiche, es lagen 2 Wochen dazwischen?). Weder in San Francisco noch in LA waren ID´s zu sehen, aber jede Menge Teslas und ein paar wenige Kona ... habe es Teslaland getauft
Da ich schon länger keine Zahlen mehr gesehen hab, hab ich mal die Zulassungszahlen vom KBA rausgesucht und zusammengestellt:
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!