Der ID.3 Bilderthread

  • Dann eben in Rot! :)

    Wobei wir tatsächlich stark zwischen Rot und blau geschwankt haben...

    Könnte mir das Bild ewig ansehen. Muss noch voraussichtlich bis Ende März warten.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Dann packe ich noch das Zweite dabei. Nicht, dass sich das erste zu schnell abnutzt. ;)


    Elmo2.jpg

    Oh, das ist aber lieb von dir. 😍 Leider kann ich nicht sehen, wo du wohnst. Hier fahren nur grau, weiß, einer in Olive und halt der türkise vom Philipp_ID3 rum.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • nun bin ich mit über 300 Posts dabei, seit gestern ist der ID dann auch da.

    id.301_wob2a.jpeg

    Und gut 200km später

    id.301_ewe2.jpeg

    Nicht notwendig, sondern nur zum Spielen.. Ääääääähhh Üben. ;)


    Ausstattung eher ID.3 Pro Standard, nur normales Assistenzpaket wg Rückfahrkamera und Komfortpaket wg Sitzheizung, beides auf Wunsch einer Person die man oben sehen kann... Navi dann für uns beide.. Wg. Ladeplanung gedacht, schauen wir mal wenns im April nach HH geht..

  • Ist es die Farbe "Costa Azul Metallic"?

    ja, die Farbe ist es, bei uns hier sehr selten zu sehen, nur ein Caddy u. ein eUP fährt hier damit rum.


    Haben die Farbe vorher nur im Netz und bei einem (wenig beleuchteten) Autohaus durch die Scheibe in 3ter Reihe gesehen, Feiertag und darum zu

    Haben dann bestellt, und Sonntag in der Autostadt vor dem Einchecken zur Übergabe nen ID.4 von nahem live gesehen. :)

  • Wirklich ein sehr schönes blau, gefällt mir sehr gut.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • Ja, nach 4 Autos in grau, weiß u Schwarz wollten wir wieder mal nen Farbiges.

    Und das Costa azul erinnert an das Meeresblau mit gaaaanz leichtem Grüntouch, je nach Licht. Bisschen Urlaubsfeeling.

  • Gratulation zum Wagen und zur Farbe. Für meinen neuen hätte ich mir vorab mal rot, oder blau ausgesucht. Wenn ich die Bilder so sehe dann ist jetzt grad blau im Rennen. :)

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Jap, der ID.3 ist nicht gerade leicht sauber zu halten, vor allem am Heck. Dass die Dachkante so extrem über die Heckscheibe reicht, sorgt auch dafür, dass da hinten auch nach der Waschanlage mitunter alles bisschen rumgesaut ist, weil die Lappen da gar nicht richtig zur Scheibe oben hinkommen, geschweige denn die Lappen zur Trocknung.

  • Einfach geil die Farbe, freu mich jedesmal wenn ich den so sehe.

    Hat mir nie gefalle der ID3, aber je länger ich hinschaue, desto mehr bin ich mit der Entscheidung zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!