Lieferzeit GTX

  • Am 17.03.22 Stornierung abgeschickt und heute mit VW Leasing telefoniert und Stornierung ist durch.Bekomme die nächsten Tage die schriftliche Bestätigung.😀….jetzt kann es zum nächsten Schritt gehen .

    Kann ich voll verstehen - habe ja den gleichen Weg eingeschlagen - nur etwas später. Ich habe jetzt die schriftliche Zusage von VW, dass der Wagen fertig ist und spät. Anfang April bei mir ist. Wenn das so nicht gelaufen wäre, hätte ich im Juni ein MY hier stehen gehabt (Bestellung ist schon raus - wird aber storniert)

  • Das kam als Angebot direkt vom Autohaus, weil wir keinen Mietwagen benötigen. Altes Firmenfahrzeug ist ja noch da.

    Wir zahlen dann weniger Sonderzahlung, wurde uns mitgeteilt, die Gutschrift die wir bis zur Lieferung "aufbauen" wird dann abgezogen.
    Wer weiß, evtl. zahlt das AH die Sonderzahlung an VW voll und wir dem Autohaus die geringere Summe. Und wie du sagst, evtl. beantragen sie bei VW die 30€ für Ersatzmobilität und machen noch Gewinn ;)

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Das kam als Angebot direkt vom Autohaus, weil wir keinen Mietwagen benötigen. Altes Firmenfahrzeug ist ja noch da.

    Wir zahlen dann weniger Sonderzahlung, wurde uns mitgeteilt, die Gutschrift die wir bis zur Lieferung "aufbauen" wird dann abgezogen.
    Wer weiß, evtl. zahlt das AH die Sonderzahlung an VW voll und wir dem Autohaus die geringere Summe. Und wie du sagst, evtl. beantragen sie bei VW die 30€ für Ersatzmobilität und machen noch Gewinn ;)

    Läuft bei uns auch so. Franklinstraße?

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Läuft bei uns auch so. Franklinstraße?

    Nope ;) Beschaffungskriterien 100% Preis sozusagen - sind nach der günstigsten Leasingrate gegangen, daher im Südosten Baden-Württembergs gelandet.

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Zwickau/Leipzig (dpa/sn) - Volkswagen Sachsen kann in den Werken Zwickau und Dresden die Produktion von Elektroautos schneller hochfahren als geplant. Von kommenden Montag (28. März) an starte in Zwickau wieder der Zwei-Schicht-Betrieb, sagte ein Volkswagen-Sprecher am Mittwoch

  • VW: Überraschend! HIER startet Produktion früher als gedacht
    Gute Nachrichten für VW!
    www.news38.de

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mythos Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, AHK, alle +Pakete bis auf das Komfortpaket+

    Bestelldatum; 11.02.2022- Liefertermin Q2/2022

    Unverbindliche Produktionswoche: KW27/2022 KW22/2022

    Auslieferung: 24.06.22

    Übergangsmobilität (Auto Abo ID3) seit: 15.03.2022

  • Ja was denn nu?

    Bänder bei VW laufen wieder an: Für wen das jedoch keine gute Nachricht ist
    Nachdem akuter Materialmangel in den vergangenen Wochen die Produktion von Volkswagen zum Erliegen brachte, gibt der Konzern nun vorsichtig Entwarnung. Dies...
    efahrer.chip.de

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • www news38 de ist ja wohl eine Zumutung, zum Lesen kommt man da gar nicht.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • So, auch meine Bilder sind nun endlich zurück. Wurde auch Zeit nach 4 Monaten mit FIN :)

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Wurde auch Zeit. War auch schon immer mal kurz vor'm stornieren. Denke in 1 bis 4 Wochen hab ich ihn.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Wurde auch Zeit. War auch schon immer mal kurz vor'm stornieren. Denke in 1 bis 4 Wochen hab ich ihn.

    Schon beim Freundlichen nachgefragt?

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

  • Nö, dieses mal warte ich bis er sich meldet :)


    Beim ID3 kamen die Bilder mit der VIN zurück und 3 Wochen später war er dann beim Händler.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Geisel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herr-Geisel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit einer Woche sind bei mir die Bilder zurück und mein :) meldet eben:

    Zitat

    Gestern habe ich die Nachricht erhalten das Ihr neuer ID-4 GTX fertig gestellt ist, und den Ausgang der Fabrik erreicht hat.

    Jetzt warten wir nur noch, dass wir das Fahrzeug beim Spediteur einplanen können.

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!