Lieferzeit GTX

  • Die ist eingegeben sonst hätte ich ja ja gar keinen Zugriff auf ny Volkswagen

    Für den Zugriff für myVolkswagen brauchst du deine ID -> (Email + PW).

    Wenn du in myVolkswagen oder in der App nur die FIN eingibst, hast du keinen Zugriff auf die Fahrzeugausstattung.

    Verifizieren kannst du dich nur durch Eingabe der Komissionsnummer in myVolkswagen, oder wenn du dich mit deinem Fahrzeug verbindest.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Eine egoistische Frage. Wenn ich das Assistenzpaket plus nicht habe, darf ich mir nun eine vorzeitige Auslieferung erhoffen. Mein id4 gtx wurde am 27.12.2021 bestellt

    ID4 GTX bestellt am 27.12.2021 in Österreich als Gewerbeleasing.

    Mythosschwarz, Design Paket und Anhängerkupplung, sonst nackt

    Softwareverbund zuerst 6 dann 7, Liefertermin zuerst August, aktuell November.


    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06.2022

    FIN Vergabe und Bilder weg 17.08.2022

    Bilder wieder da 18.08.2022

    Beim Händler angekommen 30.08.2022

  • Eine egoistische Frage. Wenn ich das Assistenzpaket plus nicht habe, darf ich mir nun eine vorzeitige Auslieferung erhoffen. Mein id4 gtx wurde am 27.12.2021 bestellt

    Hoffen darf man immer.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Seit gestern ist meine Fin da.

    Vor 5 Wochen stand 2 x Steuerung werksintern

    Jetzt kann ich die Fahrzeug Austattung aber nicht mehr anschauen obwohl die Fin eingetragen ist.

    ich hatte das auch mal. Fahrzeug entfernen, abmelden, neu anmelden, Fahrzeug wieder hinzufügen hat geholfen.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Eine egoistische Frage. Wenn ich das Assistenzpaket plus nicht habe, darf ich mir nun eine vorzeitige Auslieferung erhoffen. Mein id4 gtx wurde am 27.12.2021 bestellt

    Laut meinem Händler wird das neue Modell, das in Finnland schnell ausgeliefert werden soll, keinen Allradantrieb, keine elektrischen Sitze, keinen "Travel Assist", keinen "Area View", kein Infotainment-Paket "Plus", kein Sportpaket "Plus", keinen "Side Assist", keine "iQ Lights" und keine elektrische Heckklappe haben. Wenn Sie also mehr als 4 Räder und Lenkung bestellt haben, sollten Sie mit einer Verzögerung rechnen. ^^

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Gerade wegen dem Allrad habe ich zum GTX gegriffen!

    Schon heftig, was VW da versucht.

    Aber auch diese Fahrzeuge werden sie sicherlich an den Mann bringen können.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Laut meinem Händler wird das neue Modell, das in Finnland schnell ausgeliefert werden soll, keinen Allradantrieb, keine elektrischen Sitze, keinen "Travel Assist", keinen "Area View", kein Infotainment-Paket "Plus", kein Sportpaket "Plus", keinen "Side Assist", keine "iQ Lights" und keine elektrische Heckklappe haben. Wenn Sie also mehr als 4 Räder und Lenkung bestellt haben, sollten Sie mit einer Verzögerung rechnen. ^^

    Das deckt sich auch mit der neu in Österreich verfügbaren Variante der ID.3 (https://www.volkswagen.at/id3). Da werden dann unter den Ausstattungshighlights Vordersitze mit Höheneinstellung genannt :)

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das deckt sich auch mit der neu in Österreich verfügbaren Variante der ID.3 (https://www.volkswagen.at/id3). Da werden dann unter den Ausstattungshighlights Vordersitze mit Höheneinstellung genannt :)

    Dies scheint genau das zu sein, was für ID.4 auch in Finnland angeboten werden wird. Mein Händler hatte erwähnt, dass "Park Assist Plus", Rückfahrkamera und "Keyless Access" verfügbar sein werden.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Laut meinem Händler wird das neue Modell, das in Finnland schnell ausgeliefert werden soll, keinen Allradantrieb, keine elektrischen Sitze, keinen "Travel Assist", keinen "Area View", kein Infotainment-Paket "Plus", kein Sportpaket "Plus", keinen "Side Assist", keine "iQ Lights" und keine elektrische Heckklappe haben. Wenn Sie also mehr als 4 Räder und Lenkung bestellt haben, sollten Sie mit einer Verzögerung rechnen. ^^

    Das passt in's Bild - siehe auch hier RE: Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin


    Nicht gut :(

  • Oha

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • nun hat VW den Liefertermin auf 11/22 geschoben, vorher stands Monate auf 10/22.

    Hatte eigentlich gehofft dass VW die Liefer- und Produktionsprozesse im Laufe des Jahres in den Griff bekommen wird, das kann man dann wohl vergessen. :(

    Bestellung 11.21 Liefertermin aktuell 04.23

    vorher 05.23 04.23 03.23. 12.22 11.22 , 10.22 , 07.22


    Fa Emden 10.12.2022 / FIN 31.01.2023

  • nun hat VW den Liefertermin auf 11/22 geschoben, vorher stands Monate auf 10/22.

    Hatte eigentlich gehofft dass VW die Liefer- und Produktionsprozesse im Laufe des Jahres in den Griff bekommen wird, das kann man dann wohl vergessen. :(

    Ja es bleibt weiterhin spannend ;)

  • myVW Fahrzeugsdatenschnittstelle wird aktualisiert, hoffe ne neue Charge von GTX hergestellt wurde.

    ID.4 GTX MJ 2022
    Gletscherweiß Metallic | Infotainment Plus | Komfortpaket Plus | Assistenzpaket Basis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!