Lieferzeit GTX

  • Also global wurden "Altbestellungen" nicht eingeplant - zumindest bei mir hat sich nichts bewegt. Aber ich freu mich für die, die nun wirklich schon ewig warten! Evtl. gibt es für die November/Dezember Besteller ja nächste Woche das Update, könnte dann wahrscheinlich noch knapp bis Ende Dezember reichen ...

  • Moin. Sieht bei mir genauso aus.

    AK0 bestellt Mitte Januar.

    Einfach zum kotzen.

    Mein AJ4 bestellt 12/21 steht auf Juli 23... Ich fühle mit dir.

    ID.4 GTX (alles außer WP, elektrische Sitze und AHK) - Bestellt 12/21 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AJ4XXX

    FA Emden seit Ende 01/23 und FIN seit dem 22.02.2023 - Auskunft März 23: Anlieferung im AH Juni/Juli (4-5 Monate nach Fertigstellung) Übergabetermin aktuell: 11.05.23

  • joernh, Johannes K aso.


    WHAT THE HELL DO I SEE THIS MORNING :huh:


    pasted-from-clipboard.png


    Sehr geil. Aber du bist nicht alleine mein Freund ^^ Screenshot_20221013-075352_Firefox.jpg

    Freut mich für euch Beide, endlich geht was vorwärts. Ichnwar auch mindestens eine Woche total wuschig und wollte am liebsten jedem erzählen, dass mein Auto bald kommt.

    Jetzt sind vier Wochen rum und es ist wieder so wie vorher, es geht wieder nichts vorwärts. Ich habe heute glaube ich schon zehnmal geschaut ob ich eine FIN habe.


    Ich habe alles versucht, mit zugemachten Augen 😞den Button zum aktualisieren gedrückt, mit offen Augen 🥺, erst die Ausstattung aktualisieren, mit Luft anhalten 🥶, mit Küsschen auf das Display 😘bis jetzt hat aber nichts geklappt.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Also global wurden "Altbestellungen" nicht eingeplant - zumindest bei mir hat sich nichts bewegt. Aber ich freu mich für die, die nun wirklich schon ewig warten! Evtl. gibt es für die November/Dezember Besteller ja nächste Woche das Update, könnte dann wahrscheinlich noch knapp bis Ende Dezember reichen ...

    Ich habe bis auf das Sportpaket das identische Fahrzeug bestellt. 14.12, AI 9xxx

    Wie kommt es zu einer zweiten Auftragsbestätigung nach dem Modellwechsel, den habe ich auch unterschrieben habe.

    Seit letzter Woche ist mein Auto laut Händler auf April/23 verschoben worden.

  • Freut mich für euch Beide, endlich geht was vorwärts. Ichnwar auch mindestens eine Woche total wuschig und wollte am liebsten jedem erzählen, dass mein Auto bald kommt.

    Jetzt sind vier Wochen rum und es ist wieder so wie vorher, es geht wieder nichts vorwärts. Ich habe heute glaube ich schon zehnmal geschaut ob ich eine FIN habe.


    Ich habe alles versucht, mit zugemachten Augen 😞den Button zum aktualisieren gedrückt, mit offen Augen 🥺, erst die Ausstattung aktualisieren, mit Luft anhalten 🥶, mit Küsschen auf das Display 😘bis jetzt hat aber nichts geklappt.

    MIST, und ich hatte mich schon so auf das 🍺 gefreut. ^^

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Ich habe alles versucht, mit zugemachten Augen 😞den Button zum aktualisieren gedrückt, mit offen Augen 🥺, erst die Ausstattung aktualisieren, mit Luft anhalten 🥶, mit Küsschen auf das Display 😘bis jetzt hat aber nichts geklappt

    Du hast den Handstand dabei vergessen :P.


    Aber wie ich eben schon im ID.4 Fred schrieb, Emden bedeutet zwar jetzt die Produktionsplanung, aber laut System in meinem Fall aber leider auch erst Liefertermin 02/23.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh ()

  • Du hast den Handstand dabei vergessen :P.


    Aber wie ich eben schon im ID.4 Fred schrieb, Emden bedeutet zwar jetzt die Produktionsplanung, aber laut System in meinem Fall aber leider auch erst Liefertermin 02/22.

    du meinst 02/23

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • du meinst 02/23

    Ups... Wurstfinger. Ja klar 23.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • joernh, Johannes K aso.


    WHAT THE HELL DO I SEE THIS MORNING :huh:


    pasted-from-clipboard.png

    Ich bin nur erstaunt, dass es so kurz nach der Änderung deiner Bestellung geschehen ist

    bestellt am 01.07.2021 (AF94xx)

    GTX Kings Red, alle Plus-Pakete, Ahk, WP, Narvik, Hamar Winter,

    Softwareverbund 8

    LT lt. AB 12/21, LT 02/22, ZP8 KW28, Ende Oktober 22, 12/22


    Fertigungsablauf Emden seit 29.09.2022

  • Ich bin nur erstaunt, dass es so kurz nach der Änderung deiner Bestellung geschehen ist

    Bei mir ist tatsächlich noch das alte Assistenzpaket drin und ich wurde ja auch heute mit dem Fertigungsablauf Emden beglückt. Würde ich jetzt tatsächlich nichts reininterpretieren... Wobei ich mich ärgere, das nicht doch noch gewechselt zu haben, weil es ja anscheinend nichts an der Planung ändert... Wobei mich das am meisten noch mit Bezug auf das verbesserte Soundsystem mit Subwoofer ärgert... Das ist mir eigentlich wichtiger als nen automatischer Parkpilot :D Aber was solls... Hauptsache das Auto kommt bald mal...

  • Ich wohne um die Ecke von Emden. Meiner wird vermutlich erst nach Baden Württemberg gebracht und dann zurück nach Niedersachsen.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Ich habe bis auf das Sportpaket das identische Fahrzeug bestellt. 14.12, AI 9xxx

    Wie kommt es zu einer zweiten Auftragsbestätigung nach dem Modellwechsel, den habe ich auch unterschrieben habe.

    Seit letzter Woche ist mein Auto laut Händler auf April/23 verschoben worden.

    Ich habe niemals ein Schreiben bzgl. dem Modellwechsel bekommen, nur die neue Auftragsbestätigung von VW in der die Änderungen drin waren. So wie ich das hier gelesen habe, gab es da von VW und den Händler wohl kein einheitliches vorgehen.

  • Den Gedanken hatte ich auch und ich hoffe das es nicht so sein wird, wie bei den ID.5 die alle Standardmäßig Mosel drin stehen haben.

    Kann dich beruhigen. Zumindest bei mir hat sich nix getan. Habe aber auch „erst“ vor einem Jahr bestellt…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Für mich gibt es keine Änderungen in myVolkswagen.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!