Lieferzeit GTX

  • Ich habe momentan auch alles recht übersichtlich, aber ich habe keinen Fertigungsablauf mehr. Ist das noch bei anderen so?

    ...übersichtliche, korrekte Ausstattungsliste (mit zwei Wärmepumpen...) und ohne Fertigungsablauf

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Da bin ich ja beruhigt, dass bei euch auch kein Fertigungsablauf aufgeführt ist.

    Hatte schon Angst, dass mei GTX fertig ist und ich habe es verpasst.😜

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Da bin ich ja beruhigt, dass bei euch auch kein Fertigungsablauf aufgeführt ist.

    Hatte schon Angst, dass mei GTX fertig ist und ich habe es verpasst.😜

    Der Fertigungsablauf ist wie auch viele andere Ausstattungsmerkmale zwar ausgeblendet, kann aber über Umwege angezeigt werden... War hier irgendwo beschrieben... (F12 Entwicklertools, Seite neu laden und dann in der Datei, die so heißt wie die Kommissionsnummer, die enthält bei mir ca. 12000 Zeichen, da finden sich alle Ausstattungsmerkmale, auch der Fertigungsablauf)

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • So, Wartezeit geht endlich zu Ende. Mein Auto ist da und ich bekomme es nächste Woche übergeben 😁

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • Da bin ich ja beruhigt, dass bei euch auch kein Fertigungsablauf aufgeführt ist.

    Hatte schon Angst, dass mei GTX fertig ist und ich habe es verpasst.😜

    Wenn Du Dir das zutraust Johannes kannst Du es auch mit der modifizierten API Response versuchen. Das geht vermutlich nur mit dem Firefox Plugin wie von B-C beschrieben:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Wenn Du Dir das zutraust Johannes kannst Du es auch mit der modifizierten API Response versuchen. Das geht vermutlich nur mit dem Firefox Plugin wie von B-C beschrieben:

    geht auch noch einfacher, im Edge Ausstattungsseite aufrufen, F12 drücken, Tab Netzwerk auswählen, Kommissionsnummer als Suchbegriff eingeben, Seite neu laden mit F5 und dann taucht auf der rechten Seite 2x die 185BestelljahrKommissionsnummer auf. Die Antwort kannst du einfach in einen Texteditor kopieren und durchsuchen.

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • geht auch noch einfacher, im Edge Ausstattungsseite aufrufen, F12 drücken, Tab Netzwerk auswählen, Kommissionsnummer als Suchbegriff eingeben, Seite neu laden mit F5 und dann taucht auf der rechten Seite 2x die 185BestelljahrKommissionsnummer auf. Die Antwort kannst du einfach in einen Texteditor kopieren und durchsuchen.

    Ich würde sagen nicht unbedingt einfacher aber anders. Deine Aktion musst Du jedes mal machen. Ich rufe die reguläre Seite auf und alles ist schick.

    pasted-from-clipboard.png


    Da ich die Seite inzwischen jede Stunde aufrufe :evil: geht das so schneller. :S

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Wenn Du Dir das zutraust Johannes kannst Du es auch mit der modifizierten API Response versuchen. Das geht vermutlich nur mit dem Firefox Plugin wie von B-C beschrieben:

    Das lasse ich lieber. Bei meinem Glück sehe ich dann gar nichts mehr oder noch schlimmer, ich schiebe versehentlich meinen Liefertermin auf 2024.

    So, Wartezeit geht endlich zu Ende. Mein Auto ist da und ich bekomme es nächste Woche übergeben 😁

    Viel Spaß mit dem GTX, wobei ich wieder neidisch bin. Fast identische Ausstattung und auch noch nach mir bestellt. 🤔😢😞

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Moin, ist für Euch hier vielleicht auch interessant...


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Heute Info vom Händler, Auslieferung wird in diesem Jahr nix mehr... dann hätte ich 17 Monate zusammen, sollte er wirklich nicht kommen :(

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: weiß

    Ausstattung: alles außer Panoramadach und 21", update auf WD3

    Bestellt: 09.08.2021

    FIN: ich habe keine/ Händler hat seit KW48 eine FIN/ 07.12. FIN auf myVolkswagen

    21.12. Meldung von Carlog Auto ist in Österreich beim Importeur

    erster Liefertermin: April 2022, keine SW mehr ang., Bj.23

    FA Emden seit 23.09.22

    seit 21.11. keine Ausstattungsdetails mehr/keine Modellangabe mehr

    Liefertermine:

    Info KW46 Auslieferung in KW48/22 :/

    Info KW48 Auslieferung in KW49/22 :/

  • Hat schon jemand nachgefragt, wie sich die Lieferzeit verändert, wenn man das neue Assi Plus haben möchte. Unsere Autos werden ja heuer sowieso nicht mehr ausgeliefert.

    ID.4 GTX - Gletscherweiß - AHK

    Design-Paket - Komfortpaket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder

    Sportpaket "Plus" - Infotainment-Paket "PLUS"

    Komm. Nr.: AI5xxx

    Liefertermine:

    geplanter Liefertermin wird derzeit ermittelt

    unverbindlicher Liefertermin: Q04/ 2022

    Februar 2023

    April 2023


    16.11.2021 Bestellt

    30.11.2021 AB vom AH

    04.10.2022 Ersatzmobilität

    17.12.2022 FA Emden

    11.02.2023 FIN

    April 2023 MEINER

  • Von FIN zu Auslieferung im Autohaus hat es bei mir 7 Wochen gedauert.

    Allerdings ist es doch schon ein enormer Qualitätsunterschied vom Passat zum ID.4. Bei einigen Details fühle ich mich in die 80er 90er zurückversetzt...

    Erzähl bitte mal: ich bin ja dankbar, dass mein e Golf noch wie ein echter Golf ausstaffiert ist ... hoffentlich bald bekommen wir dann den ID.3 dazu ... wo müssen wir Abstriche machen?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Erzähl bitte mal: ich bin ja dankbar, dass mein e Golf noch wie ein echter Golf ausstaffiert ist ... hoffentlich bald bekommen wir dann den ID.3 dazu ... wo müssen wir Abstriche machen?

    Es sind Kleinigkeiten und mit ein wenig Idealismus kann man darüber wegsehen. Jedoch, die Hutablage und Befestigung ist eines 60K Autos nicht wirklich würdig, genauso das Trennnetz, das war im Passat alles schon besser gelöst. Es sind keine Rollos für die hinteren Seitenscheiben bestellbar, der Multifunktionsschalter für die Fensterheber, da fällt einem einfach der Kostendruck auf.

    Die Software 3.0 und ich verhandeln noch was unter Laden zur Abfahrtszeit zu verstehen ist. Wenn ich freitags Morgens um 9:15 losfahren möchte muss der Akku nicht schon am Donnerstag um 20:00 voll geladen sein. Oder wenn ein Ladefenster eingestellt wird muss der ID.4 den Start des Ladevorgangs nicht mit der Alarmanlage kundtun, gut dass es 12:00 Uhr Mittags und nicht Nachts war.

    Es fühlt sich alles einfach nicht so wertig an wie in einem gut ausgestattetem Passat und am auffälligsten finde ich es im Kofferraum. Für die Haube vorne gibt es auch keine Gasdruckfeder und das erinnert mich alles etwas an eine lange vergangene Zeit, während hingegen im Innenraum eher Minimalismus und kühle Moderne vorherrscht. Das passt nicht so wirklich in ein schlüssiges Gesamtbild.


    VG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!