Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Bevor wir die wunderbaren Auswertungen unserer IT-Spezialisten bekamen hatte ich zu meinem „my Volkswagen“ 100 Fahrzeuge im Bereich AF8xx bis AG5xx hinzugefügt. Bei den verbliebenen 39 ohne FIN (fast alle pure) hat sich lange nichts bewegt. Sie hatten alle SWV 8. seit heute hat ein Fahrzeug aus AF9xx eine FIN. Demnach geht es mit SWV 8 los. Derzeit kann ich bei dem Fahrzeug keine Ausstattung mehr sehen.

    Moin, das macht mir Hoffnung, dass die Aussage meines AH stimmt, dass er am 22.07 an die Produktion übergeben wurde. Somit könnte die Aussage - Kommt Anfang Oktober - stimmen :love:

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Derzeit kann ich bei dem Fahrzeug keine Ausstattung mehr sehen.

    Im Chrome kannst du mit den Entwicklertools (öffnen mit F12 für Windows und "Fetch/XHR") die Anfrage zur jeweiligen Komm-Nr sehen.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Guten Tag, war lang stiller Mitleser, habe meinen ID3 Pro S 11.21 bestellt. Lieferdatum war Juni 22. MIt :) gesprochen, LIeferdatum im Mai sicher nicht vor 12/22. Im Juli auf September vorverlegt. Wie hoch stehen die Chancne wirklich? Gibt es Modelle die bei der Produktion benachteiligt werden? Wenn ja welche? Danke!

  • Guten Tag, war lang stiller Mitleser, habe meinen ID3 Pro S 11.21 bestellt. Lieferdatum war Juni 22. MIt :) gesprochen, LIeferdatum im Mai sicher nicht vor 12/22. Im Juli auf September vorverlegt. Wie hoch stehen die Chancne wirklich? Gibt es Modelle die bei der Produktion benachteiligt werden? Wenn ja welche? Danke!

    Ich befürchte um diese Frage (zumindest spekulativ) einschätzen zu können, fehlen zu viele Angaben z.B. zum Modelljahr, SW, Kom.Nr. usw...

    ID3 Pro

    58 KW

    SW 8

    Mj. 2023

    Komfort +

    Assi + inkl. "IQ.DRIVE"

    Kom.Nr.: AH5***

    Keine FIN

    Bestellt: 30.09.2021

    Liefertermin 2Q - 2022

    Ersatzmobilität seit Juli - Golf 8

  • Ich befürchte um diese Frage (zumindest spekulativ) einschätzen zu können, fehlen zu viele Angaben z.B. zum Modelljahr, SW, Kom.Nr. usw...

    und welche pakete, insbesondere Plus Pakete wie das Assi-Plus stehen immer noch als größtes Problem auf der Liste weit oben

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Noch keine FIN, aber plötzlich von 3 Ausstattungsdetails wieder auf 32 in der Ansicht!


    Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"


    Streaming & Internet Lese ich zum ersten mal

    Einmal editiert, zuletzt von ID.3.Dortmund () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID.3.Dortmund mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Noch keine FIN, aber plötzlich von 3 Ausstattungsdetails wieder auf 32 in der Ansicht!


    Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"


    Streaming & Internet Lese ich zum ersten mal

    Das stand bis heute morgen noch bei mir, ist jetzt aber verschwunden. Dafür ist meine AHK wieder da und die Max DC Ladeleistung.

    Ich glaube man kann da echt nicht viel drauf geben was in der Ausstattungsliste steht...

    VW ID.3 Pure Performance

    Farbe: Gletscherweiß / Platinum Grey - Soul Schwarz

    ACC, Max Ladeleistung, East Derry Alus, Fußmatten & AHK

    Batterie - HV: 45 kWh - Netto (55 kWh - Brutto)

    Leistung: 110 kW

    481 Tage drauf gewartet...

  • In der Server-Antwort in den Dev-Tools stehen bei mir nun auch wieder die Pakete korrekt drin und das Modell und nicht mehr "Basis" etc. VW scheint also die Ausstattungsdetails wieder repariert zu haben.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Also zum ersten Anfrage heute beim AH ergab das mein bestellter ID3 Aj4xxx immer noch unverändert auf Q4 steht. Und meine Ausstattungliste ist nun auch wieder vollständig.

  • Bei mir ist die Ausstattungsliste auch repariert. Es steht jetzt exakt die Zusatzausstattung drin die ich bestellt habe.

    Bei mir net... :/

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Ich befürchte um diese Frage (zumindest spekulativ) einschätzen zu können, fehlen zu viele Angaben z.B. zum Modelljahr, SW, Kom.Nr. usw...

    Ich habe leider nicht recht viel Informationen diesbezüglich da es ein Firmenwagen wird. Assistenz Paket ist dabei, habe leider nur den Kaufvertrag und ich denke da stehen Kom Nr und ähnliches nicht oben.

  • Ich befürchte, dass die Ausstattung nur bei Autos mit SWV7 und niedriger berichtigt wurde. Ich habe SWV8 und habe fehlerhafte Ausstattungsdetails.

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Für alle, die es nervt, dass die Website nicht mehr alle Ausstattungsdetails anzeigt, kann ich die Erweiterung Requestly empfehlen.


    Einfach damit dann folgendes tun:


    New Rule -> Modify API Response -> Irgendwie bennennen -> If request contains myvw-gvf-proxy.apps.emea.vwapps.io/vehicleDetails/de-DE


    Dann den Haken bei "Programmatically (JS Script)" setzen und folgenden Code reinkopieren:


    Dann die Regel speichern und aktivieren.


    Wenn jetzt die Ausstattungsdetailsseite geladen wird, werden wieder alle Details auf der Website angezeigt.


    Zur Erklärung: Seit Neustem nutzt VW den "origin" Key für die Details. Früher war der Key einfach leer. Jetzt steht da immer ein "P", "I", "G" oder was auch immer drin. Der Code oben setzt das einfach für alle auf "P", was dazu führt, dass die Details auf der Website angezeigt werden.



    Meine Ausstattung sieht wieder normal aus. Bekomme wohl doch keine 3D-LED Rückleuchten vom ID.4 :( Allerdings bekomme ich 2 Wärmepumpen.

    ID 3 Pro

    Gletscherweiß

    Bestellung: 20.10.2021

    AB: 22.10.2021

    Unverbindlicher LT: bei Bestellung 6/22

    Kommission-Nr: AH8xxx

    FIN: seit 8.12.2022

    Zulassung: 28.12.2022

    Abholung: 13.1.2023

    Software: 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Bankroll-Calibrate ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!