Lieferzeit GTX

  • Ja, es tut sich wieder was in der Ausstattungsliste. Ich hab jetzt ein Cool Paket und ein Panorama Ausstelldach. Bin auch gespannt wie die zusätzlichen Kopfstützen an den Sportsitzen aussehen :). Leider immer noch keine FIN obwohl MJ22, Mosel und SWV 7 || || ||

  • Memory-Funktion für Parkassistent "Park Assist Plus"


    Seit heute in myVolkswagen aufgetaucht. Heißt das meiner bekommt die seitlichen Sensoren und das neuere Paket?

    ja

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Memory-Funktion für Parkassistent "Park Assist Plus"


    Seit heute in myVolkswagen aufgetaucht. Heißt das meiner bekommt die seitlichen Sensoren und das neuere Paket?

    Haben Sie das alte Paket bestellt WD4? Bisher schien es, dass für die ID.4 die bestellten Pakete nicht aktualisiert werden.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Das ging aber flott

    ID4 GTX bestellt am 27.12.2021 in Österreich als Gewerbeleasing.

    Mythosschwarz, Design Paket und Anhängerkupplung, sonst nackt

    Softwareverbund zuerst 6 dann 7, Liefertermin zuerst August, aktuell November.


    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06.2022

    FIN Vergabe und Bilder weg 17.08.2022

    Bilder wieder da 18.08.2022

    Beim Händler angekommen 30.08.2022

  • Haben Sie das alte Paket bestellt WD4? Bisher schien es, dass für die ID.4 die bestellten Pakete nicht aktualisiert werden.

    Ja, laut AB war es das alte. Hatte den GTX im November 21 bestellt, deswegen war ich ja eben so verwundert, dass es nun scheinbar doch das Neue ist ^^

  • Die Odysee neigt sich dem Ende...Abholtermin in der GMD ist gebucht :thumbup:

    Model: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic :evil:

    Ausstattung: Assistenzpaket Plus ; Infotaiment-Paket Plus ; Sportpaket ; Design-Paket ; Komfortpaket

    Ausführung: SWV7 ; 49Ah ; VVM/1;Mj2022

    Bestellung: 09.08.2021

    Auftragsbestätigung: 12.08.2021

    Kom.Nr.: AG6XXX

    Liefertermin unverbindlich: 02.2022 ; 08.2022 ; 10.2022 ; 09.2022

    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06 :)

    FIN seit 20.08 :thumbup:

    Abholung am 17.09 in der GMD :love:

  • Keine Veränderung in der Ausstattung, weshalb auch. :cursing:

    Seht ihr, dass ist das was ich nicht verstehe . HeinichGustav bestellt am 28.04.2022 und hat eine FIN. Andere, wie Seb haben vor über einem Jahr bestellt und es geht gar nichts vorwärts.

    Ich kann das nicht verstehen und verstehe aber jeden der sich über dieses Arbeiten von Volkswagen ärgert.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Seht ihr, dass ist das was ich nicht verstehe . HeinichGustav bestellt am 28.04.2022 und hat eine FIN. Andere, wie Seb haben vor über einem Jahr bestellt und es geht gar nichts vorwärts.

    Ich kann das nicht verstehen und verstehe aber jeden der sich über dieses Arbeiten von Volkswagen ärgert.

    Da bin ich absolut bei Dir. Bei mir kommt die desaströse Ersatzmobilität hinzu. Der Händler will nur am Ersatzwagen verdienen, alles andere interessiert nicht. Das ist die Politik die VW vorgibt.

    In Norwegen hätte ich meinen GTX beim Händler gleich mitnehmen können. Der stand da in meiner Farbe rum.

    VW hat Glück, dass sie so geduldige Kundschaft hat...

  • Ja, laut AB war es das alte. Hatte den GTX im November 21 bestellt, deswegen war ich ja eben so verwundert, dass es nun scheinbar doch das Neue ist ^^

    ab 17.11.21 ist automatisch WD3 als Bestellschlüssel eingegeben worden. Ab da gab es nur noch das "neue" Assi Plus Paket.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • ...interessanterweise tut sich bei mir was auf myVolkswagen! Während bisher die Ausstattungsmerkmale meines bestellen ID.5 eher einer losen Zusammenstellung von Irgendwas ähnelte, liest sich das jetzt, als würde daraus wirklich ein ID.5.


    Kein Navigationssystem Discoder-Media mehr, keine LED-Scheinwerfer mit irgendwas, usw., usw. - die Liste ließe sich noch deutlich fortsetzen. Jetzt aber alle bestellten Ausstattungspakete und eine insgesamt rundum korrekte Ausstattungsliste. Selbst die Allwetterfußmatten und die Winterräder sind drin.


    Ich fürchte, ich darf hoffen, dass ich ggfs. noch in diesem Jahr hinter dem Steuer sitzen darf...

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Der Händler will nur am Ersatzwagen verdienen, alles andere interessiert nicht. Das ist die Politik die VW vorgibt.

    Fakt ist, dass der Konzern genau so argumentiert. Kunden mit Ersatzmobilität sollen doch zufrieden sein und abwarten. :rolleyes:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Die Odysee neigt sich dem Ende...Abholtermin in der GMD ist gebucht :thumbup:

    Ab wann hättest du ihn abholen können? Ich muss warten bis das Auto in Wien ist

    ID4 GTX bestellt am 27.12.2021 in Österreich als Gewerbeleasing.

    Mythosschwarz, Design Paket und Anhängerkupplung, sonst nackt

    Softwareverbund zuerst 6 dann 7, Liefertermin zuerst August, aktuell November.


    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06.2022

    FIN Vergabe und Bilder weg 17.08.2022

    Bilder wieder da 18.08.2022

    Beim Händler angekommen 30.08.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!