• In der Presse wird zunehmend über Auftragsmangel quer Beet berichtet. Ausgenommen nur wenige Branchen. Ich warte aber schon seit September 23 auf meine Solaranlage.Soll aber nach Ostern endlich soweit sein.


    Nach Paris fährt man ohne Anhang, da nimmt man den Cabrio. :P

    Ich würde für Zentrum einen verbeulten Mietwagen nehmen 😉

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Ist ja wie in Tokio schon lange. Fahr da mal parken. 30 Minuten 500 Yen - heute 3,14 € - Foto von 2018, kann heute teurer sein.

    OK, Ist direkt mittendrin Shinjuku.

    Weg kommt man auch nur, wenn man gezahlt hat :)


    pasted-from-clipboard.png


    Ist natürlich gut belegt, der Platz ;)


    Aber man kommt überall mit der Bahn hin, Busse fahren auch günstig.


    Edit: Aber nix gegen die 18€ für SUV / h in F

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiegel: wir drehen eine Runde id.7


    Nervige Werbung, aber schöne Einblicke ins neue Design.

  • Nervige Werbung, aber schöne Einblicke ins neue Design.

    In anbetracht dessen, dass Volkswagen ja angekündigt hat, dass man die ID's einstellen will, also in Bälde vermutlich auch der E-Passat kommt, wer gibt dann für einen ID.7 heute noch 60k€ aus wenn man weiß dass der gebraucht kaum mehr veräußerbar ist.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • In anbetracht dessen, dass Volkswagen ja angekündigt hat, dass man die ID's einstellen will, also in Bälde vermutlich auch der E-Passat kommt, wer gibt dann für einen ID.7 heute noch 60k€ aus wenn man weiß dass der gebraucht kaum mehr veräußerbar ist.

    Warum kauft man sich heute ein iPhone 15 Pro Max für 2000€? In einem halben Jahr kommt das iPhone 16 Pro Max! Und in 10 Jahren das iPhone 26 Pro Max!!!!

  • In anbetracht dessen, dass Volkswagen ja angekündigt hat, dass man die ID's einstellen will, also in Bälde vermutlich auch der E-Passat kommt, wer gibt dann für einen ID.7 heute noch 60k€ aus wenn man weiß dass der gebraucht kaum mehr veräußerbar ist.

    Warum verkaufen, nachhaltiger wäre, man fährt den ID solange bis der Wiederverkaufswert keine Rolle mehr spielt, aber Grundsätzlich ist der Zusammenhang zwischen nicht mehr produziert und Wiederverkaufswert, schwer darstellbar.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • In der Presse wird zunehmend über Auftragsmangel quer Beet berichtet. Ausgenommen nur wenige Branchen. Ich warte aber schon seit September 23 auf meine Solaranlage.Soll aber nach Ostern endlich soweit sein.


    Nach Paris fährt man ohne Anhang, da nimmt man den Cabrio. :P

    Wenn schon, das Cabrio. ;)

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Nach Paris fährt man mit dem TGV und in der Stadt mit der Métro. Übrigens beides elektrisch. Und kostet keine Parkgebühren. ;)

    Genau Karlsruhe-Paris 2:32 h. Wer ist denn so doof und fähr da mit dem Auto.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Genau Karlsruhe-Paris 2:32 h. Wer ist denn so doof und fähr da mit dem Auto.

    Luxemburg - Paris 2h 11min 8o

    ID3 Pro 107KW

    3.11.2021

    AI0xxx

    stonewashed-blue

    ACC

    Komfort Plus

    Assistenzpaket

    19 Zoll GJR Andoya

    LT Q4/22 Ende November

    SW 8 3.2

    FIN 4.11.2022

    Ankunft AH 10.11

    Übergabe 17.11

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!