Ist das der vom ID7?
Ich denke mal, dass das dann auch der stärkere Motor ist der für den ID2.all angedacht ist.
Ist das der vom ID7?
Ich denke mal, dass das dann auch der stärkere Motor ist der für den ID2.all angedacht ist.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Kommt der wohl auch bei den Allrad-Modellen zum Einsatz?
Die Einschläge kommen näher für VW. Verkaufsstopp für den ID.4 in den USA und Kanda. Lustigerweise soll das Problem nur ID.4s in den USA betreffen was definitv nicht der Fall ist - siehe auch hier: (Fahrer-)Tür entriegelt während der Fahrt eigenständig
https://www.news38.de/wolfsbur…olfsburg-auto-news-a.html
Die Einschläge kommen näher für VW. Verkaufsstopp für den ID.4 in den USA und Kanda. Lustigerweise soll das Problem nur ID.4s in den USA betreffen was definitv nicht der Fall ist - siehe auch hier: (Fahrer-)Tür entriegelt während der Fahrt eigenständig
So ein Quatsch, gefühlt liest man jede Woche quer durch die Anbieter dass Autos für Maßnahmen zurückgerufen werden müssen.
Bei 10 Autos von Millionen...
Bei 10 Autos von Millionen...
Millionen von ID.4s? Na klar - die Statistik möchte ich mal sehen Es waren schon allein nur knapp 170K in 2022 ... wie sollen es dann Millionen seit 2020 sein?
So ein Quatsch, gefühlt liest man jede Woche quer durch die Anbieter dass Autos für Maßnahmen zurückgerufen werden müssen.
Mit Verkaufsstopp (und ohne aktuelle Lösung für das Problem)?
wie sollen es dann Millionen seit 2020 sein?
Na ja, ist erst eine halbe Million.
Volkswagen Pressemitteilung 10.01.23
E-Offensive: über 580.000 Autos auf MEB-Basis ausgeliefert
Na ja, ist erst eine halbe Million.
Volkswagen Pressemitteilung 10.01.23
E-Offensive: über 580.000 Autos auf MEB-Basis ausgeliefert
… eigentlich noch weniger, denn bei dem Verkaufsstopp handelt es sich nur um die ID.4s auf Grund des Mangels
Hier ein Beitrag des ORF zu Natriumbatterien und die Chinakomponente. Guter Überblick.
Da hat der Aral Junge nicht ganz Unrecht.
Aus der heutigen SZ, frei zugänglich.
Wie die USA die eigene eMobilität fördern und VW/BMW keine Förderung mehr erhalten. Back to the roots (Heimatmarkt)?
Die haben eine Heidenangst, das China im Falle eines Krieges mit Taiwan, die Schotten dicht macht und den USA nichts mehr bleibt an Chips / Akkus.
ZitatAllerdings überzeugte die ID-Reihe die technologieaffinen chinesischen Kund:innen bisher nicht. Die Probleme beginnen bei zu langsamem Laden über einen vergleichsweise hohen Stromverbrauch bis zu einer Software, die nicht auf dem neuesten Stand zu sein scheint. Und das angesichts einer Konkurrenz aus China, den USA sowie Südkorea, die technologisch weit voran sind.
… ich würde basierend auf den letzten Absatzzahlen sagen: Weltweit sind die Kunden von dem ID und dessen Software Murks not amused
https://t3n.de/news/debakel-e-…ufe-vw-china-1547463/amp/
… ich würde basierend auf den letzten Absatzzahlen sagen: Weltweit sind die Kunden von dem ID und dessen Software Murks not amused
Meine Fresse, kannst du eigentlich auch was anderes in diesem Forum außer negativ zu sein? Ich hab hier von dir noch nie was konstruktives gelesen, immer nur Gemeckere…
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!