VW ID Zubehör: Was braucht man unbedingt?

  • Ich glaube Cruiser kann ich binnen 40minuten erreichen. 8o

    Ich mach mich dann Mal zum Kaffee auf den Weg^^

    Kaffee gibt es erst wenn die Garage fertig ist. Bereite gerade den Boden zum Versiegeln vor. Kannst gerne helfen kommen😎😎

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ups, glaube es waren doch 7 Stunden :D


    Sind die kurzen für hinten? Wie sieht es mit dem Kofferraum aus? Hast du da auch einen Schutz im gleichen Design?

  • Ups, glaube es waren doch 7 Stunden :D


    Sind die kurzen für hinten? Wie sieht es mit dem Kofferraum aus? Hast du da auch einen Schutz im gleichen Design?

    Die kurzen werden für hinten sein. Ladekantenschutz im gleichen Design ist gerade laut Hersteller in der Vorbereitung und soll im Mai oder Juni verfügbar sein.

    Das ist der Hersteller und unter dem Namen ist er bei Ebay zu finden.

    v_protect

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Habe ich eigentlich schon berichtet dass ich seit Freitag den Satz Winterreifen schon da liegen hab? Würde am liebsten eins mit ins Bett nehmen :love:

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Die ersten Teile trudeln ein. Fehlt nur noch das Auto.20210418_085558.jpg

    Tut mir leid, die Dinger gehen gar nicht :huh:
    Die gestreckten/gezogenen und gequetschten Fonts, das ist vom Design her einfach ganz ganz furchtbar..

    ID.3 Pro Performance Life - (MJ2021) - seit Feb. 2021 - Laternenparker // 2 Wochen Tronity extra? - hier der Empfehlungslink

  • Tut mir leid, die Dinger gehen gar nicht :huh:
    Die gestreckten/gezogenen und gequetschten Fonts, das ist vom Design her einfach ganz ganz furchtbar..

    Geschmäcker sind Gott sei dank Verschieden!!!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Die kurzen werden für hinten sein. Ladekantenschutz im gleichen Design ist gerade laut Hersteller in der Vorbereitung und soll im Mai oder Juni verfügbar sein.

    Das ist der Hersteller und unter dem Namen ist er bei Ebay zu finden.

    v_protect

    Kennst Du den Hersteller und dessen Produkte schon ?? Ich hatte einmal das Problem dass sich beim Ablösen des Ladenkantenschutz Teile des Klarlacks / Lack gelöst haben. Mag ja hier nicht so sein, aber alles was direkt auf den Lack kommt würde ich heute und mit der Erfahrung sehr genau prüfen.

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Kennst Du den Hersteller und dessen Produkte schon ?? Ich hatte einmal das Problem dass sich beim Ablösen des Ladenkantenschutz Teile des Klarlacks / Lack gelöst haben. Mag ja hier nicht so sein, aber alles was direkt auf den Lack kommt würde ich heute und mit der Erfahrung sehr genau prüfen.

    Das liegt oft daran das nicht richtig vorgearbeitet wird und das schlechtes Klebematerial verendet wird. Dieser Hersteller verwendet Klebestreifen von 3M .

    Mit diesen hatte ich noch nie Probleme beim Ablösen das sich der Klarlack oder der ganze Lack abgelöst hat. Auch nicht nach Jahren der Verklebung. Wichtig ist auch die Klebestellen vorher gründlich reinigen und entfetten!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Tut mir leid, die Dinger gehen gar nicht :huh:
    Die gestreckten/gezogenen und gequetschten Fonts, das ist vom Design her einfach ganz ganz furchtbar..

    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Da kräuseln sich einem ehemaligen Autotuner wie mir die Nackenhaare. :huh:


    Ja, ja, lange ist es her....


    Tschau


    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Zitiere mich mal selbst, die aus dem Octavia passen gut. Bin aber noch für andere offen falls jemand gute Erfahrungen hat.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Hi Laufmotte (wie heißt du denn eigentlich richtig?)


    hab mir heute auch das Steckmodul 000061166A


    eingebaut. Puhh...100€ für zwei Plastikclips und eine Teleskopschiene...Das tut mir weh.

    Ich kann euch nur raten eine Alternative dafür zu suchen, 100 € ist zu teuer, sehr praktisch ist es allerdings.

  • Hi,

    ja praktisch ist es und man kann zu so einer Marge nur gratulieren, Herstellung 3 Euro (max)👺?

    Aber wenigsten hält es noch! Meine Tischchen habe die Kinderhände nicht überlebt, und dass wo wir fast alle nur zu Hause bleiben und nur selten im ID sitzen🙄.

    Ich heiße übrigens Natascha🤫

    Liebe Grüße

  • Das tut mir aber doppelt leid für dich liebe Natascha. Schimpf mal ordentlich.

    Ihr dürft wegen Corona nicht raus ?


    Edit

    Hier eine günstigere Kofferraum Trennung

    Man umwickelt den Gegenstand, der nicht umkippen soll und auf der Unterseite des Gegenstands ist wohl Klett. Genial einfach und kostet ca 20€.


    https://www.orderly.de/das-produkt/


    Bild_2021-04-21_223010.png


    falls jemand das günstigere Trenn/Steckmodul vom OEM Hersteller finden sollte, ich freue mich über einen Link. Sicher ist das VW Orginalteil nur zugekauft.

  • Hab ich auch. Seit ca 1,5 Jahren. Im Octavia.


    Ist cool, aber viel Geld für etwas Schaumstoff & Klett. Aber halt "simply clever". Glaub ich hol mir für den ID.3 auch noch eins ^^

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!