Abrechnung mit Arbeitgeber

  • Sieht schon mal gut aus. Kann zwar noch nicht genau sagen wie ich es mache, aber da ich die pro habe, dachte ich mir eine Auflistung der Ladevorgänge darzustellen und ggf. Screenshots anzuhängen.


    Zudem vielleicht noch einmalig den Stromtarif.


    Ggf. noch netto/brutto preis für kWh, weiß aber nicht ob das benötigt wird.


    Hätte ich nur einen Zähler, würde ich es wie du machen 👍

  • Moin,


    hat wer irgendwelche neuen Infos zum PDF Export der Ladevorgänge? Hatte mal den Kundendienst vor 4 Wochen angeschrieben, da hieß es nur "dem nächst kommt das", also mit dem kommenden Update, aber irgendwie ist es recht still um Elli und die Softwareupdates...


    Beste Grüße

  • ein Bekannter nutzt ubitricity. Das Ladekabel hat wohl einen eigenen Zähler.

    Viele Grüße

    mading


    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Schwarz, Exterieur Style "Silver" mit 19" Hamar Felgen, AHK, WP


    Am 12.05.21 bestellt - unverbindl. Liefertermin Oktober '21 =O

    Auftragsbestätigung/ Komm.-Nr. am 17.05. (Brief erst am 12.06. vom AH erhalten)