Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Jippeee, endlich habe ich meinen Termin!!! Habe meine 1st max am 18.7 in Frankreich bestellt und bekomme ihn nun am 7.10. In Frankreich war das Prozedere etwas anders als in Deutschland. Schade, dass ich sie (in franz: la ID.3) allerdings auch nicht in Wolfsburg abholen kann, dann wäre ich mal wiederin der alten Heimat gewesen.

    Leider kann ich sie aber wohl erstmal nicht selber testen, den morgen wird erstmal mein blöder Schlüsselbeinbruch operiert. Mal sehen ob ich dann fahren kann/darf. Ich freue mich schon riesig und bin mal gespannt auf die Spracherkennung in französisch:-).

    Hier in Frankreich habe ich noch keine einzige ID.3 rumfahren sehen, in D schon. Bin sooooooo gespannt!

    Herzliche Grüße an alle Wartenden aus dem Elsass

  • Jippeee, endlich habe ich meinen Termin!!! Habe meine 1st max am 18.7 in Frankreich bestellt und bekomme ihn nun am 7.10. In Frankreich war das Prozedere etwas anders als in Deutschland. Schade, dass ich sie (in franz: la ID.3) allerdings auch nicht in Wolfsburg abholen kann, dann wäre ich mal wiederin der alten Heimat gewesen.

    Leider kann ich sie aber wohl erstmal nicht selber testen, den morgen wird erstmal mein blöder Schlüsselbeinbruch operiert. Mal sehen ob ich dann fahren kann/darf. Ich freue mich schon riesig und bin mal gespannt auf die Spracherkennung in französisch:-).

    Hier in Frankreich habe ich noch keine einzige ID.3 rumfahren sehen, in D schon. Bin sooooooo gespannt!

    Herzliche Grüße an alle Wartenden aus dem Elsass

    Alles Gute et beaucoup de joie!;)

  • 8|:);):love::thumbup:

    Er ist da. Wurde heute früh im Autohaus angeliefert. Mit sieben Geschwistern.

    Jetzt wird er noch zur Übergabe fertig gemacht, ich warte noch auf die Rechnung, Brief ist auch noch nicht da und zugelassen muss er noch werden.

    Bringe morgen die Kennzeichen, evb Nummer und die Kennzeichen Reservierung vorbei.

    IMG_2475.jpgIMG_2476.jpgIMG_2477.jpg

    Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen kann.


    Glück Auf.....Frank8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Hewwi wow die Farbkombination sieht klasse aus!

    Hallo Arnold


    Gefiel uns von 1ST First Farben am besten. Er sieht bulliger aus wie zB in Weiß. Uns persönlich gefällt der Kontrast zu dem Silber sehr gut.

    In Verbindung mit dem Innenraum auch schöner, stimmiger.


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwi ()

  • Sieht wirklich super aus, Glückwunsch!
    Ich drücke die Daumen dass das mit Deiner Übergabe nächste Woche klappt. Ich hole meinen am Donnerstag nächste Woche in Dresden, mal sehen wer schneller ist :P

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Ich hoffe es klappt bei mir auch nächsten Donnerstag

    Habe vorhin nochmal mit unserem Händler telefoniert und er meinte das er die Papiere hat und ihn wohl Donnerstag zulassen wolle!

    Dann kann ich Freitag alle Unterlagen holen und somit wäre dann alles gut Donnerstag 13.30 bereit

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • ID.3 wurde ausgeliefert am 23.09.20

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!