Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ja denn hatte ich schon entdeckt :)


    Bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes. Hatte damals bei meinem Golf 6 GTI auch das "Glück" und bin in die Modellpflege gefallen und hatte plötzlich die neuen LED TFL verbaut.


    Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Wir haben ihn ja so gekauft wie wir ihn Probe gefahren sind und so hat er uns ja gefallen. Der Rest ist nice to have.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende.

    ID.3 Move PRO 150 KW:


    Bestellt: 19.02.2024

    Bestätigung: 22.03.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 08/2024 -> 06/2024

    Bestätigter Liefertermin: xx/xxxx

    Abholung Autostadt: xx.xx.xxxx



    58 kWh - Mondsteingrau - Exterieur - Interieur - Wellington 19" GJR - Wärmepumpe

  • Moin,


    die Ablöse unseres eGolfs ist bestellt:


    Auto: ID.3 Pro 58 kWh Move Mondsteingrau, GJR, Zellmodul A


    Bestellung: 21.03.24

    AB: offen

    Unverbindlicher Liefertermin laut Händlersystem: 05/24


    Leasingkonditionen:

    48 Monate

    10.000km / Jahr

    3500€ Anzahlung


    361 € / mtl.

    inkl. Wartung / Garantie 4 Jahre / WOB Abholung/ Zulassung



    Eine für mich tolle Überraschung gab es ganz am Ende: Zur Zeit erhält man für Leasing/Kauf eines ID Modell einen ID. Charger Pro gratis. Da wir eh eine WB brauchen für uns klasse 👍


    Jetzt heißt es warten und freuen. Neuer AP550 und Software 4.0/5.0? Lassen wir uns überraschen 😉


    VG

    MM

    Dateien

    ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“

    Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort

    Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11


    eGolf 300 (05/20) „Emil"

    Indium Grau met., AID, Fahrassistenz+, CCS, Winterpaket, Park Assist+

  • Wenn der APP550 im Pro S u. sogar im Pro landen würde was bitte soll dann den GTX auszeichnen? Die roten Ziernähte und der Schriftzug am Heck? :/

  • APP550 relativ sicher nicht.

    Anscheinend liefert der 58 kWh-Akku nicht genügend Strom für den Motor.

    Das der nicht im ID3-non-GTX landet dürfte klar sein, aber die Begründung leuchtet mir nicht ein. Der ID4 hat den APP550 ja und den selben 58er Akku.

  • War gestern beim Händler, der ID3 bestellt am 16.02. kommt voraussichtlich Mitte Mai.

    Auftragsbestätigungen dauern bei ihn gerade teilweise zwischen 8 und 10 Wochen.

  • Ich habe die Werksabholung in Wolfsburg (ist bedeutend näher von uns als Dresden) - da kam noch keine E-Mail.

    Dazu schreibe ich nachher mal was. Ich war am Wochenende grad dort.

    Das geht bestimmt irgendwann hopplahop und dann wirds sportlich mit Hotel in Wolfsburg und Verkauf des alten Autos 🤣

    Wegen dem Hotel musst du dir keine Gedanken machen. Dank der Koop Autostadt und Hotel sehe ich da überhaupt kein Problem.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • da du sicher nicht mit leeren Händen wieder raus bist Glückwunsch und welcome to the ID Drivers gang.. :)

    Bin ich nicht 😉 Danke dir!

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • War gestern beim Händler, der ID3 bestellt am 16.02. kommt voraussichtlich Mitte Mai.

    Auftragsbestätigungen dauern bei ihn gerade teilweise zwischen 8 und 10 Wochen.

    Meinen habe ich auch am 16.02. bestellt, Auftragsbestätigung kam bei mir am 14.03. - komisch, dass es da solche Unterschiede gibt.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: bisher keinen Termin erhalten

  • Ich habe auch im Rahmen der Valentinsaktion bestellt und heute mal bei meinem Händler angerufen weil ich bisher noch von VW oder der Leasing bekommen habe. Er konnte mir dann aber sagen das die Abholung wohl am 14.Mai stattfinden soll.

  • Ich habe heute die Leasingbestätigung erhalten. (Auf der Leasingbestätigung steht, dass sie am 15.03. ausgestellt wurde.)


    Auf der Leasingbestätigung steht: „Liefertermin unverbindlich - gemäß Bestellung.“


    Ich habe am 18.02.2024 bestellt, und der unverbindliche Liefertermin - April. :/

    VW ID.3 Aktionspaket MOVE Pro 150kw ( 58 kWh )

    Farbe: Mondsteingrau Schwarz

    Wellington 7,5 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 215/50 R 19


    Bestellt am: 18.02.2024 - unverbindlicher Liefertermin: April 2024

    Leasingbestätigung: 15.03.2024 (Liefertermin gemäß Bestellung)

    Auftragsbestätigung: --- 🅛🅞🅐ⒹⒾⓃⒼ ---

    Auslieferung: Beim Händler

  • Ich habe heute die Leasingbestätigung erhalten. (Auf der Leasingbestätigung steht, dass sie am 15.03. ausgestellt wurde.)


    Auf der Leasingbestätigung steht: „Liefertermin unverbindlich - gemäß Bestellung.“


    Ich habe am 18.02.2024 bestellt, und der unverbindliche Liefertermin - April. :/

    So war es bei uns auch, bestellt am 16.02.2024 unverbindlicher Liefertermin April

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!