Update der Navidatenbank per USB-Stick

  • ja gerne - aber ich bin leider im büro und der ID3 ist ja das auto meiner frau.

    ich schau am abend wie das explizit heisst- ich habs aus dem kopf heraus nicht im genauen wortlaut gespeichert :)

  • Eventuell geht das Menü auf wenn man ein paar Sekunden auf den Home-Botton (das Quadrat links) drückt?

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Die Aktualisierung läuft im Hintergrund und meldet irgendwann Vollzug, manchmal erst ein paar Tage später.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Also bei mir passiert da gar nichts wenn ich den Button tätige. Auch nach Tagen ist alles beim Alten

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Auf meinem am 20.5.21 ausgelieferten ID.3 ist die Version 21.3 installiert. Updates find ich im System auch nicht.


    Wurde wirklich schon etwas neueres gesichtet? Oben ist ja von einer 21.4 die Rede ... :)

  • Wurde wirklich schon etwas neueres gesichtet? Oben ist ja von einer 21.4 die Rede ... :)

    Wo?

    Ich habe noch von niemandem gelesen, dass er was neueres als 21.3 hat. Meiner ist - soeben geschaut - auch noch auf 21.3.

    Ich vermute, wir werden irgendwann mit 21.5 aufwachen. Aber hey, bei mir ändern sich die Straßen nicht fundamental von einem Monat auf den anderen ;)

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Navidatenbank 21.3 ist auch bei mir drauf.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • bei mir installiert sich das Bordbuch gar nicht erst, kommt immer Fehlermeldung. Muss jetzt mal den VW Service anrufen

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • da gabs mal ne TPI dazu (ich hab die auch hier irgendwann mal irgendwo eingestellt) - leider find ich die nimmer. ich schau mal ob in der updateanleitung auf die 2.1 was drinnensteht wie man das lösen kann - meld mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!