THG-Quote 2024 - Infos und Anbieter im Vergleich

  • Bei E.ON gibt es 110,- € fix wenn man Bestandskunde ist und bis Ende März einreicht.

    Ohne Energie-Liefervertrag gibt es 100,- € fix bei Einreichung bis Ende März.

  • Bei E.ON gibt es 110,- € fix wenn man Bestandskunde ist und bis Ende März einreicht.

    Ohne Energie-Liefervertrag gibt es 100,- € fix bei Einreichung bis Ende März.

    Öha - vor zwei Monaten gab's hier als Bestandskunde nur 85 Euro.

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Öha - vor zwei Monaten gab's hier als Bestandskunde nur 85 Euro.

    Ja, Gerhard.

    Jetzt gibt es Angebot für EON Kunden bis 31.3.2024. Geld gibt es aber nicht sofort, sondern erst nach Prüfung durch Umweltbundesamt!


    :)

    Die finale Prüfung Ihrer Dokumente erfolgt durch das Umweltbundesamt und kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Ich habe jetzt beim ADAC abgeschlossen, schnell und unkompliziert 120Euro.. da kann ich gut mit leben.

  • Hab beim ADAC beantragt für den Mokka bis Juni, danach kommt der ID3, also beides sofort und abwarten :)

  • Ja, Gerhard.

    Jetzt gibt es Angebot für EON Kunden bis 31.3.2024. Geld gibt es aber nicht sofort, sondern erst nach Prüfung durch Umweltbundesamt!


    :)

    Die finale Prüfung Ihrer Dokumente erfolgt durch das Umweltbundesamt und kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Nach der Prüfung durch das Umweltbundesamt werden die Zertifikate durch E.ON veräußert.

  • Heute folgende Mail vom ADAC bekommen:

    Dateien

    ID.3 Pro Performance 150 kw, 58 kwh

    Farbe: Makena Türkis

    Räder: Andoya 215/50 R19 Ganzjahresreifen
    Ausstattung: Assistenzpaket, ACC, Infotaiment-Paket, Komfortpaket Plus, Anhängevorrichtung für Fahrradträger, Anschlussgarantie 3 Jahre

    Bestellung: 15.08.2022

    vorauss. Lieferdatum: April 2023

    Abholung Autostadt: 9. März 2023

    Photovoltaik 8,67 kWp (seit 2009)

    Wallbox Elli Connect (aufgerüstet auf Pro)

    Überschussladen mit evcc.io auf Raspberry 4

  • Ich bin am überlegen, es zu machen. Es häufen sich die Hinweise/Berichte, dass sich dieses Jahr nichts mehr tut und eher noch weiter runter geht.

    Daher mein Gedanke „besser 100 € als nüscht…“ 😉

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!