ID.7 Tourer Vorstellung

  • Der Konfigurator hält mal wieder ein Paar Überraschungen bereit, die mich mit dem Kopf schütteln lassen. Warum kann ich die Farbe Stone Washed Blue, mit dem Exterieurpaket, dem Exterieurpaket "Plus" inkl. "Smart Glas"-Panoramadach aber nicht mit dem Exterieurpaket "Plus" OHNE das Smart Glas haben? Ich hätte gerne die Farbe mit DCC, aber nicht mit dem Glasdach (will unter 70 bleiben).


    Das ist im Konfigurator nicht möglich. Sehr schade, zumal es absolut keinen Sinn ergibt.

    Musste ich leider auch gerade feststellen.

  • Doch scrollt mal nach rechts da steht sogar darüber welche Farben mit/ ohne Glasdach gewählt werden können

  • Da gibt es zwei verschiedene Lackierungen. Zweifarbig und einfarbig.

    Zweifarbig geht mit dem Smartglasdach.

    Das stimmt, aber weder die ein-, noch die zweifarbige Lackierung in Stone Washed Blue lassen sich mit DCC Dämpfern ohne Glasdach konfigurieren.

  • So hätte ich ihn gerne (V5D2SYFN) nur als GTX und dann ggf. doch noch unter 70.000€ konfiguriert.

  • Die VW Connect Plus Dienste werden drei Jahre kostenfrei angeboten. Lediglich nach zwei Jahren müssen die Dienste aus rechtlichen Gründen einmalig vom Kunden kostenfrei um ein Jahr verlängert werden.

    Oh. Ich dachte die ID erhalten das Paket ohne Limitierung. Uff.

    Betrifft das auch die Datenverbindung oder nur die VW Dienste?

    VW ID.7 Business Premium in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestelldatum: 1.2.2024 - Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Mai oder Ende Juni. Oder doch irgendwann später.

  • Die VW Connect Plus Dienste werden drei Jahre kostenfrei angeboten. Lediglich nach zwei Jahren müssen die Dienste aus rechtlichen Gründen einmalig vom Kunden kostenfrei um ein Jahr verlängert werden.

    Ok dann hatte ich es bis jetzt einfach nicht gründlich genug gelesen. Danke

  • Mein Freundlicher hat auch gesagt, dass ich das 3. Jahr bezahlen muss.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus, AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Gibt es denn schon irgendjemanden hier der für WeConnect zahlt? Habe ich noch von niemanden gehört und auch noch nie die Preise dafür gesehen um ehrlich zu sein…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!