Oder hattest du mehr auf dem Zettel für die Werkstatt?
Ja der Tausch der Frontscheibe.
Bis heute morgen war weder die Frontscheibe noch die Batterie getauscht.
Die Batterie musste erst bestellt werden und soll heute kommen. Das sollte sie aber auch schon letzte Woche Mittwoch und Freitag.
300m weiter ist ATU. Ich habe denen gesagt, wenn das heute nicht passiert, dann können sie ja da eine besorgen. Die haben welche auf Lager!
Die Scheibe muss dann auch noch gewechselt werden.
Bei denen sind das 2 Abteilungen. Einmal die "normale" Werkstatt und zweitens die Karosseriewerkstatt.
Dazwischen gibt es wohl ein enormes Defizit an Kommunikation.
Die haben daraus auch 2 Termine gemacht.
Den 1. Termin am 16.02. um 09:00 Uhr für die Frontscheibe
Den 2. Termin am 16.02. um 10:15 Uhr für die Garantiearbeiten
Für jeden Termin einen eigenen Serviceberater und keiner wusste vom anderen.
Dann stand der Wagen den ganzen Montag bei denen auf dem Parkplatz und wurde erst am Dienstag in die Werkstatt gefahren.