Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Ok


    Dann kommt das Problem mit dem Button


    Hat letztlich geklappt. Es wurde beim Einfügen noch Text mit eingefügt. Nur der Code ging dann abzusenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichvonhier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ichvonhier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der VW App bei "Laden unterwegs" unterster Menuepunkt. Funktioniert derzeit aber nur mit iOS und nicht unter Android


    LS

    Moin,

    Ladeguthaben einzutragen funktioniert wieder bei mir seit dem letzten Update der App (Android).

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Hallo!


    Ich habe bei meinem ID3 (Software OTA 3.0, Österreich 🙈, Baujahr 2021) seit ca. 2 Wochen das "Problem", dass mir nach Beendigung der Fahrt "Aktualisierung verfügbar" angezeigt wird. Meistens nur ein paar Millisekunden, dass das ein Bug ist war/ist mir bekannt. Letzte Woche kams bei einem Kurzstopp und verschwand überraschenderweise nicht, habs aber nicht gedrückt weil ich kurz darauf weiterfahren musste. Dann kam die Anzeige nicht mehr- Bis heute, sie wurde mir wieder angezeigt, ich hab sie gedrückt... Doch es passierte nichts.


    Weiß wer woran das liegt? Ich warte ja schon seit Monaten (wie viele andere in Österreich) auf 3.2 oder gar 3.5, nur tut sich da leider gar nix bei uns...


    Lg

  • Das kann ich mir nicht erklären. Ist definitiv für das Laden des Handys. Habe es auch noch nie bei mir gesehen ohne dass das Handy geladen wurde.

  • Seit dem update auf 3.2 ist im Display neben der Temeratur ein Symbol, welches ich nicht zuordnen kann. Jemand eine Info?


    Danke sehr!

    Noch nie gesehen

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Da kommt eine Anzeige, dass das Laden nicht funktioniert.

    Richtig, eine Texteinblendung, die nach ein paar Sekunden verschwindet. Das rote Symbol bleibt, bis das Handy anders platziert wird.

  • Hallo Leute


    Suche so eine Box für usb-c um YouTube und Netflix im ID4 zu schauen. Was könnt ihr empfehlen?


    Danke Gruss Andreas

  • Hallo Leute


    Suche so eine Box für usb-c um YouTube und Netflix im ID4 zu schauen. Was könnt ihr empfehlen?


    Danke Gruss Andreas

    Sowas suche ich auch noch :) :thumbup:

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!