Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Ich habe die automatische Aktivierung der ID Area View geknackt 8)


    automatische Aktivierung der ID Area View


    迷人。

    到目前为止,普遍的观点是它只能与记忆座椅控制单元结合使用。

    无需记忆座,只需更换8线电机即可支持倒车镜翻盖功能

    好简单

    Ich komme aus China. ID3 1st Max. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit deutschen Autofahrern zu teilen :)

    Einmal editiert, zuletzt von kikisi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kikisi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lieber kikisi

    Wir können kein Chinesisch :D

    Waaas, was bist du denn für ein Mod?😂

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Waaas, was bist du denn für ein Mod?

    Ja, und die jüngeren Mensch sollten wirklich schon mal lernen, für die Berufsaussichten 😀

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Ich habe die automatische Aktivierung der ID Area View geknackt 8)


    automatische Aktivierung der ID Area View


    无需记忆座,只需更换8线电机即可支持倒车镜翻盖功能

    好简单

    Es ist kein Memory-Sitz erforderlich, ersetzen Sie einfach den 8-ad-Motor, um die Rückwärtsspiegel-Clamshell-Funktion zu unterstützen.


    So einfach

    Sonnige Grüße

    Matthias

  • Verstehe ich dich richtig und man kann das 360° Bild auch in größer anzeigen? Wenn ich auf die Touchfläche drücke wird immer die Frontkamera mit dem 360° Bild links angezeigt, wie in deinem verlinkten Bild.

    ID4 GTX 08/22

  • Verstehe ich dich richtig und man kann das 360° Bild auch in größer anzeigen? Wenn ich auf die Touchfläche drücke wird immer die Frontkamera mit dem 360° Bild links angezeigt, wie in deinem verlinkten Bild.

    Im kleinen Bild links auf das Dach tippen et voilá


    IMG_2089.jpg


    Und hier dann wieder auf die Sektoren, um zu der geteilten Ansicht zurückzukommen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit paar Wochen das Problem das mein id3 meine Telefon Gespräch beendet. Und dann kommt bluetooth freisprechanlage unterbrochen. Und auch hin und wieder auch das Problem mit Amazon Musik. Hat auch jemand das Problem? Oder mir eine Lösung?


    Danke

  • Ich frage nochmal: hat sonst jemand das Problem, dass man bei Amazon Music, Spotify usw. nicht über den Druck der Pfeiltasten am Lenkrad zum nächsten Lied kommt? Drüberstreichen funktioniert - druck auf die Pfeiltaste leider keine Reaktion.

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24

  • goalkeeper: Ne das Problem habe ich nicht :).


    Hab aber auch eine Frage. Habe seit heute mein ID.3 von der Werkstatt wieder mit Update 3.2 und kann keinen Hauptnutzer im Auto einrichten. Er bricht immer ohne Fehler ab. Muss ich in meiner Handy-App erst das Auto einmal entfernen, damit ich es neu hinzufügen kann?

    ID.3 Pro Stonewashed Blue - SW4 - Modelljahr 22 | Bestellt: 12.08.21 | AB: 16.08.21 | uvb. Liefertermin: Dezember 21

    Übergabe an Produktion: 15.11.21 | Produktionskennnummer für KW 49 | Kommissionsnummer AG64..

    Lieferung an Händler ca. 22.12.21 - 29.12.21 | Neuer Liefertermin unbekannt (Q1 2022)

    FIN seit 03.02.2022 | Ankunft beim Händler 15.02.2022 | Übergabe 25.02.2022

  • Meinen ID.4 GTX erhalte ich am Montag. Die WE-Connect ID App habe ich bereits installiert und mich registriert.


    Wird bei der Kopplung mit dem ID das Passwort benötigt oder wird das Auto mit der App (iPhone) per OCR-Code gekoppelt?


    Frage, weil ich ein recht langes Passwort habe und das eintippen im Auto dann nicht ohne ist. Mein Händler meinte, ich solle an das PW denken; zumindest beim Verbrenner geht die Kopplung nur mit dem PW und nicht per Scan eine QCR-Codes.

    ID.4 GTX - Scale Silber - AHK - WP -

    20 Zoll Ystad

    Komfortpaket "Plus"

    Assispaket "Plus"

    Design-Paket „Plus“

    Sportpaket „Plus“

    Infotainmentpaket „Plus“

    Bestellt: 24.10.2022 - unverbindliche Lieferung: 10/2023 - laut Händler im System für Lieferung 4. bis 14.07.2023 - Übergabe am 04.07.2023

  • ok, hier ist die Lösung, danke an alle, die mitgeraten haben 😂😂


    Beifahreraußenspiegeleinstellung bei Rückwärtsfahrt speichern

    1. Fahrzeug mit dem Fahrzeugschlüssel entriegeln, dem die Einstellung zugeordnet werden soll.
    2. Rückwärtsgang einlegen.
    3. Beifahreraußenspiegel so einstellen, dass z. B. der Bereich der Bordsteinkante gut zu sehen ist.
    4. Getriebe in Neutralstellung bringen.
    5. Zündung ausschalten.

      Die eingestellte Spiegelposition wird gespeichert und dem Fahrzeugschlüssel zugeordnet.


    Beifahreraußenspiegeleinstellung für Rückwärtsfahrt abrufen

    1. Drehknopf für die Außenspiegel in die Position für die Beifahreraußenspiegeleinstellung drehen.
    2. Bei eingeschalteter Zündung den Rückwärtsgang einlegen.

      Der Beifahreraußenspiegel nimmt die gespeicherte Position ein.

    Die gespeicherte Position des Beifahreraußenspiegels für Rückwärtsfahrt wird wieder verlassen, wenn schneller als etwa 15 km/h (etwa 9 mph) vorwärts gefahren wird oder der Drehknopf in eine andere Position gedreht wird.

  • Er bricht immer ohne Fehler ab.

    Meld dich Mal einfach als anonymer Gast an, aber im Online Modus.

    Dann etwas fahren und alle Updates installieren - eins dürfte da noch sein für das Anmelden zu We Connect.

    Danach dann nochmal probieren.


    Nordlicht Lass dich einfach vom Einrichtungsassistent im Auto durchführen - ist ganz easy :)

    Brauchst kein Passwort eintippen und nur die Volkswagen App.

    Freundliche Grüße Simon

  • Meinen ID.4 GTX erhalte ich am Montag. Die WE-Connect ID App habe ich bereits installiert und mich registriert.


    Wird bei der Kopplung mit dem ID das Passwort benötigt oder wird das Auto mit der App (iPhone) per OCR-Code gekoppelt?


    Frage, weil ich ein recht langes Passwort habe und das eintippen im Auto dann nicht ohne ist. Mein Händler meinte, ich solle an das PW denken; zumindest beim Verbrenner geht die Kopplung nur mit dem PW und nicht per Scan eine QCR-Codes.

    Passwort und S-Pin, ohne die geht keine Anmeldung im Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!