Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Mit der 3-Zonen Klimaanlage gibt es auch hinten die Möglichkeit die Temperatur einzustellen. Also auch hinten ein Bedienteil, aber nur für die Temperatureinstellung hinten, keine Gebläseeinstellung.

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

  • Ja cool, habbich noch nie gesehen.

    Hat jemand ein Bild?

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Bedienungselementen hinten und 3-Zonen-Temperaturregelung"

    Hat/Bekommt der ID.4/5 hinten ein Bedienteil?!?

    Ich habe die 3-Zonen-Temperaturregelung und Klimazeile für die Rücksitze, sie ist an der Mittelkonsole, hinten, unten angebracht. Einstellungen sind auch im Infotainment-System möglich. z.B. wenn im Infotainment-System REAR LOCK eingeschaltet ist, kann die hintere Klimazeile nicht bedient werden.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • Danke an alle! Ich habe das im Tiguan und Touran ja auch (inkl. Sitzheizung), aber ich wusste nicht, dass es das im ID auch gibt.

    Gut das ich noch auf Komfort Plus umbestellt hab.

    Onur Ist das Bild aus nem ID.?

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Onur Ist das Bild aus nem ID.?

    aus dem ID.5 — somit sollte es eigentlich auch identisch im ID.4 aussehen :)

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Bei meinen GTX wird Softwareverbund 6 (3.0) ausgeliefert, kann ich problenlos per OTA dann auf die 3.1 gehen? Wie lange dauert das Update?

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Wie kann ich die Belegung in dem Schnellzugriff im Infotainment ändern? Wenn ich bei mir eine der 4 Kacheln lange drücke, erscheint unten die Auswahl der vorgegebenen Menüpunkte die ich zur Auswahl habe. Wenn ich mir dann einen auswähle, z.B. TP, kann ich den nicht nach oben ziehen. Das Feld oben ist dann ausgegraut.

  • Die neue Kachel einfach auf der Alten Kachel fallen lassen

    elektrologisch hatt dazu mal ein Video erstellt.

    danke für die erwähung HeiFire

    habe heute bei einem id.4 1st das update gemacht innerhalb von 5 minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Wie kann ich die Belegung in dem Schnellzugriff im Infotainment ändern? Wenn ich bei mir eine der 4 Kacheln lange drücke, erscheint unten die Auswahl der vorgegebenen Menüpunkte die ich zur Auswahl habe. Wenn ich mir dann einen auswähle, z.B. TP, kann ich den nicht nach oben ziehen. Das Feld oben ist dann ausgegraut.

    Die neue Kachel unbedingt mit der Beschriftung über die feine Linie hochziehen, dann bleibt diese an der erwünschten Stelle. Bei meinem ID3 ist das so. Teste mal.

  • OMG. Nicht nur über die feine Linie ziehen, sondern gaanz nach oben, über die gegraute Kachel, die ersetzt werden soll hinaus nach oben ziehen. Bis zum oberen Bildschirmrand. Leute.

  • Kurze Frage:

    Ich hatte heute wie so selten an einem Schnelllader geladen, dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem vorderen Raum ein hoher Pfeifton kommt der auch noch aus der Ferne zu hören ist.

    Kommt das von einer Pumpe... vielleicht etwas kaputt? Fehler ist keiner sichtbar.


    Gruß Reinhard

    ID.3 Pro Performance

  • OMG. Nicht nur über die feine Linie ziehen, sondern gaanz nach oben, über die gegraute Kachel, die ersetzt werden soll hinaus nach oben ziehen. Bis zum oberen Bildschirmrand. Leute.

    Ja, nicht ganz intuitiv.


    Auch, dass man aus dem Navi die letzten Ziele oder die Vorschläge löschen kann, indem man auf der Adresse nach links wischt, damit ein Mülleimer daneben erscheint muss man erstmal rausfinden.

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!