Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Beim id. 3 Performance ist ja eine Schnellladeleistung bis zu 100 kW angegeben. Es gibt ja aber auch Schnellladesäulen mit über 100 kW. Kann man trotzdem mit dem id. 3 an Ladesäulen, die mit mehr als 100 kW angegeben sind, laden oder nicht (also dass ich nur an Ladesäulen bis 100 kW darf)?

    Du kannst an jede Säule mit einem Typ2 oder CCS Stecker laden. Dein Auto macht den Rest schon...

  • Kurze Frage:

    Wie bekomme ich diesen blöden VW Verabschiedungssound aus, wenn ich aussteige? Der ist erst seit 2.1 da und ich find dazu uns Verrecken keine Option?

    Danke, Gruß

    ID.3 Life 150 kW mit WP

  • Unter Klangeinstellungen hab ich die verschiedenen Töne für Navi, Tasten, Gesten und Verabschiedung gefunden. Da kannst die Lautstärke ändern oder ausschalten.

  • Kurze Frage: Kann jemand einen USB-C Stick für die Musiksammlung empfehlen der unter das Rollo der Ablage passt?


    Vielen Dank!

  • Kurze Frage: Kann jemand einen USB-C Stick für die Musiksammlung empfehlen der unter das Rollo der Ablage passt?


    Vielen Dank!

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07KH9JSPL/


    Läuft bei mir super

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Beim integrierten Navi:

    Wenn ich ein Ziel eingebe und mir das Fahrzeug 3 mögliche Routen vorschlägt .. Wie wähle ich eine davon aus? Tippen auf die Route bewirkt nur, dass er einen Zwischenstopp am "Tipp-Ort" einplant ...

    ID3 Pro S Tour in Türkis. Juhu :)

  • Beim integrierten Navi:

    Wenn ich ein Ziel eingebe und mir das Fahrzeug 3 mögliche Routen vorschlägt .. Wie wähle ich eine davon aus? Tippen auf die Route bewirkt nur, dass er einen Zwischenstopp am "Tipp-Ort" einplant ...

    Du kannst auf die Route drücken, da wo die Zeitangabe (+× min) steht. Besonders leicht zu treffen, wenn man gerade auf einer Schottetpiste unterwegs ist🙄, da verhaue ich auch immer.

    Wenn Du nichts auswählst, auch nicht schlimm, dann übernimmt er den Vorschlag.

    LG Natascha

  • Ah also geht es echt nur auf das "Fähnchen" .. Danke!

    Frag ich mich nur, warum das nur so geht .. Bei Google Maps geht's auch einfacher, die gesamte Route kann zur Auswahl abgetippt werden. Das wäre mein Wunsch für 2.2/3.0

    ID3 Pro S Tour in Türkis. Juhu :)

  • Wie kann ich die Frontkamera aktivieren? Ich schaffe es nicht, von hinten auf vorne umzuschalten, auch wenn D eingelegt wurde.

  • Welche Frontkamera?

    Also, er hat eine, aber ich dachte die sei nur für die Assistenten?

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Wie kann ich die Frontkamera aktivieren? Ich schaffe es nicht, von hinten auf vorne umzuschalten, auch wenn D eingelegt wurde.

    Es gib nur eine Frontkamera für die Assistenten aber man kann nicht darauf zugreifen.

    Welche Frontkamera?

    Also, er hat eine, aber ich dachte die sei nur für die Assistenten?

    :thumbup:

  • Hallo an alle :)

    ich hab versäumt das Notladekabel von VW mitzubestellen. Möchte jetzt aber eins nachträglich bestellen nur zur Sicherheit (Notladekabel) zum in den Kofferraum zu legen (wenn das Auto erst mal da ist).

    Habt Ihr gut Vorschläge (16A Schuko) oder soll ich das original bestellen.

    Gruß aus Nordbaden

    ID.3 Pro Performance Business 58kW, Gletscherweiß Metallic, 150 kW (204 PS), Andoya 7,5 J x 19:P



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!