Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Ja, genau die Vergabe des Herzes war es, dann öffnet sich die Tastatureingabe.

    Also bei mir öffnet sich da nichts, aber ich habe dann doch noch einen anderen Weg gefunden. Hat man ein Ziel als Favorit gespeichert kann man auf diesem Favoriten nach links streichen und es öffnet sich die Möglichkeiten diesen zu löschen oder zu bearbeiten. Falls nochmal jemand anderes danach sucht.... 😉

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • War das We Connect (Plus) nicht immer 3 Jahre kostenlos? Wollte gerade einen neuen ID.4 einrichten und dort steht bei We Connect bzw. We Connect Plus "Laufzeit: 2 Jahre" in der App beim Buchen. Kann das danach nochmal kostenlos um 1 Jahr verlängert werden? Oder liegt es daran, dass ich keine VW-Navigation habe :/

    VW ID.4 Pro Performance 77 kWh – Grenadillschwarz, 19" Hamar-Felgen (Schwarz), Design-Paket, Assistenz-Paket, Komfort-Paket, AHK


    Kommissionsnummer: ARXXXX

    Bestätigung des Leasings: 30.11.22

    Auslieferung Autostadt: 15.05.23

    3 Mal editiert, zuletzt von hotze ()

  • Bei mir sind es 3 Jahre, DE. Könnte aber in jedem Land anders sein.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • ... das Beats Audio Soundsystem mit Subwoofer hatte, welches auch im ID.3 verbaut werden wird und war recht enttäuscht vom Klang und vor allem von der Bassleistung...

    Ich hatte Haman Kardon im BMW, Dynaudio im Golf und dann das Beats-System im Cupra.

    Beats war mit Abstand das schlechteste. Den ID3 habe ich dann im Serientrimm ohne ein Kreuzchen bei Audio bestellt.

    Das klingt erstaunlich gut - logo kein Konzertsaal - aber aus dem Alter bin ich ü50 auch raus...

  • Ich hab im April im AH Update auf 3.0 bekommen und anschließend nach der Registrierung im Shop "We Connect Plus" mit "Laufzeit endet am 19.04.2026", bekommen, also drei Jahre.


    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Ich hatte Haman Kardon im BMW, Dynaudio im Golf und dann das Beats-System im Cupra.

    Beats war mit Abstand das schlechteste. Den ID3 habe ich dann im Serientrimm ohne ein Kreuzchen bei Audio bestellt.

    Das klingt erstaunlich gut - logo kein Konzertsaal - aber aus dem Alter bin ich ü50 auch raus...

    Ich habe ja ebenfalls das Standardaudiosystem ohne Sub in meinem ID.3 und das klingt dafür erstaunlich gut und hat auch einen dafür echt mehr als ordentlichen Bass. Trotzdem habe ich immer einen richtigen Subwoofer vermisst, wie eben im Tesla, der einem dann doch fast schon ein Clubfeeling beschert und fand es immer doof, dass mein ID.3 nicht das Beats Audiosystem verbaut hat. Nachdem ich das jetzt im Born mal zu hören bekommen habe, würde ich auch fast sagen, das System ist das Geld leider nicht wert.

  • Hallo, nächsten Mittwoch bekomme ich in Mannheim meinen ID5. Am nächsten Tag geht es direkt nach Berlin.

    Reicht das VW Navi oder sollte ich alles vorab per ABRP planen? Wie sind eure Erfahrungen. Dachte Zieladresse eintippen, filtern auf >100kw lader & Abfahrt.

    Reicht locker, gute Fahrt 👍

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • War das We Connect (Plus) nicht immer 3 Jahre kostenlos? Wollte gerade einen neuen ID.4 einrichten und dort steht bei We Connect bzw. We Connect Plus "Laufzeit: 2 Jahre" in der App beim Buchen. Kann das danach nochmal kostenlos um 1 Jahr verlängert werden? Oder liegt es daran, dass ich keine VW-Navigation habe :/

    Moin hotze,


    du kannst (wir können) den Vertrag nach zwei Jahren für ein weiteres Jahr kostenfrei verlängern. Ich hTte gestern beim Händler nachgefragt, er hat mit das so erklärt.

  • Moin hotze,


    du kannst (wir können) den Vertrag nach zwei Jahren für ein weiteres Jahr kostenfrei verlängern. Ich hTte gestern beim Händler nachgefragt, er hat mit das so erklärt.

    Genauso wie es hieß, dass ID Fahrer 3 Jahre vergünstigte Konditionen bei WeCharge bekommen ..... *hust


    Tipp: Lasse Dir das schriftlich geben, sonst hat man nix in der Hand.

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • hmmhhh...das verstehe wer will...


    Screenshot_20230509_213201_Gmail.jpg

    ich habe VW mal gefragt und hier die Bestätigung dessen was schon vermutet wurde. Man bekommt erst 2 Jahre kostenlos und kann dann ein drittes Jahr kostenlos verlängern :

    pasted-from-clipboard.png

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Irgendwer bei VW dreht aber gerade mächtig am Rad. Ja, Vertragsbindungen über mehr als 24 Monate sind nicht erlaubt (in einigen Bereichen sogar auf 12 Monate beschränkt). Aber meines Erachtens nur dann, wenn diese von einer Gegenleistung (meist Geld) abhängen. Was bei einem Gratis-Zeitraum ja eher nicht der Fall ist.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Es ist aber nicht gratis. Man zahlt die 2 oder 3 Jahre im Rahmen des Fahrzeugkaufs. Teilweise modellabhängig auch nur bei bestimmter Sonderaustattung.

    Alle meine Akkutemperaturangaben beziehen sich auf die minimale Akkutemperatur, soweit nicht explizit anders angeben.

  • Ich habe meinen 22.12.2022 abgeholt und bei mir steht 22.12.2025 für We Connect Plus!

    Dateien

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!