Hallo zusammen,
eigentlich sollte mein Fahrzeug lediglich zum Softwareupdate (von 3.0 auf 3.2) in die Werkstatt. Bei der Terminvergabe wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückrufaktion offen sei.
Genaue Bezeichnung wurde mir nicht gesagt, lediglich das sich die Hochvoltbatterie überladen kann und somit ausgetauscht werden muss.
Ich sollte mit max. 20% Reichweite in die Werkstatt kommen.
Nach 5 Tagen habe ich das Fahrzeug wieder entgegen genommen.
Mir wurde mitgeteilt, dass der Akku getauscht worden ist. Ich war allerdings etwas überrascht, dass ich das Fahrzeug mit 11% Ladestand zurückerhalten habe.
Meine Frage(n):
Kennt wer die Arbeitsanweisung dieser Rückrufaktion?
Muss die Funktion des neuen Akkus nicht zB über eine Ladung überprüft werden?
Kann ich als Kunde überhaupt erkennen ob der Akku getauscht worden ist?
Für mich ist das alles recht unübersichtlich. Einen vollumfassenden Werkstattbericht habe ich eingefordert. Allerdings lässt der noch auf sich warten