THG-Quote 2023 - Infos und Anbieter im Vergleich

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute wieder beim ADAC beantragt. Mal sehen, wie lange es mit der Auszahlung dauert.

    Grüße von Stephan :)

    __________________________________


    ID4 GTX Vollausstattung

    - bestellt am 02.08.2022

    - AM8xxx am 08.09.2022

    - FIN am 30.05.2023

    - bereit zur Auslieferung seit 27.06.2023

    - Übergabe am 26.09.2023

  • Wow,

    Habe am Sonntag beantragt bei Jucify. Eben sind 120 Euro überwiesen worden.

    Toller Tip hier!

    Weiter so. :)

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Hier dasselbe :)


    Wenn die im Tempo weitermachen ist das DER absolute Tipp dieses Jahr :thumbup:

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Wenn die im Tempo weitermachen ist das DER absolute Tipp dieses Jahr :thumbup:

    Habe wohl sehr viele das Angebot angenommen.

    Jetzt zahlen sie nur noch 75 EUR + 20 EUR Newsletter-Bonus.

    Bin mal gespannt, wie sich der Markt entwickelt.

    ID.3 Pro Max - Bestellung: 03/2023 - Übergabe: 07/2023

  • Na da bin ich mal neugierig, mein Kollege hat bei Check24 beantragt und rechnet tatsächlich mit 350 Euro ^^

  • Habe wohl sehr viele das Angebot angenommen.

    Jetzt zahlen sie nur noch 75 EUR + 20 EUR Newsletter-Bonus.

    Das Werbebudget ist weg. Hat nicht bis zum 17.1.2024 gereicht.

    :)

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Hatte im Februar 23 bei Geld für eAuto abgeschlossen mit Risiko Option.

    Wäre damals ein klarer Hinweis auf zwei Jahre Vermarktung gewesen, hätte ich garantiert nicht abgeschlossen.


    Auch gab es keine eMail im Dezember und bei Abmeldung im Portal(Juli 23) keinen Hinweis, dass dies nicht für die Vermarktung gilt.

    Für mich bewusste Irreführung, wozu sollte ich sonst das Fahrzeug bei denen abmelden.


    In den AGBs sind die zwei Jahre auch nur versteckt Verklausuliert (12 Monate Vermarktungszeitraum)


    Dieser Zeitraum ist absolut Marktunüblich und für mich eine arglistige Täuschung.


    Außerdem dürfte es Illegal sein, wenn das Fahrzeug den Halter gewechselt hat.

  • Habe wohl sehr viele das Angebot angenommen.

    Jetzt zahlen sie nur noch 75 EUR + 20 EUR Newsletter-Bonus.

    Bin mal gespannt, wie sich der Markt entwickelt.

    Knappes Ding. War dann wohl einer der letzten welcher noch die 120 bekommen. Gerade die Auszahlungsbestätigung bekommen, werde es dann wohl auch in 1-2 Tagen auf dem Konto haben. Die sind wirklich fix, wow.

  • Knappes Ding. War dann wohl einer der letzten welcher noch die 120 bekommen. Gerade die Auszahlungsbestätigung bekommen, werde es dann wohl auch in 1-2 Tagen auf dem Konto haben. Die sind wirklich fix, wow.

    Geht es hier um die THG Quote über ADAC? Ich sehe bei denen immer noch die 120€...

    Aber warte selbst noch seit dem 14.11. (Übermittlung Fahrzeugschein an Umweltbundesamt) auf eine neue Meldung zur Quote von 23
    Kann man für 24 schon einen Antrag stellen, wenn der für 23 noch nicht mal abgearbeitet ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!