Mein ID.4 GTX

  • So heute nach 10 Monaten Wartezeit den GTX beim Händler abgeholt - hat alles super geklappt. Nach den 1. 100km weiss ich, dass sich für mich das Warten gelohnt hat. :) :) :)


    Fahrkomfort und Sitzkomfort sind super. Mit den großen Rädern ist er auch im Comfort Modus noch sportlich gefedert - aber nicht zu sportlich. Beschleunigung ausreichend - Tesla ist schneller - brauche ich aber nicht wirklich. Alles richtig gemacht. Ich bin super happy :) :) :)


    Ausgeliefert wurde mit SW Stand 2.3 (war ja zu erwarten), heisst also wie alle anderen noch mal zum 2.4 Update in die Werkstatt. Freue mich auf die erste weitere Strecke.


    Ich hoffe für alle anderen, die noch warten, dass es nicht mehr zu lange für euch dauert :thumbup:


    meinid.com/cms/attachment/10633/IMG_0961 (1).jpeg

  • Ja, dann gratuliere ich mal und wünsche viel Spaß mit dem Gerät, entspricht ja so ziemlich meiner Konfiguration.

    Ich denke, mein Urteil wird eines Tages genauso ausfallen.

    Vielleicht treffen sich dann mal alle roten GTX zur gemeinsamen Ausfahrt.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • Super - sieht klasse aus - 10 Monate würde für mich noch 2 Monate bedeuten :huh:

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Der sieht schon wirklich schick aus, deutlich besser als das Model Y :D


    Glückwunsch und berichte ruhig ab und an mal, wie es läuft 8)

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Ich hatte zuerst 1100km gelesen und dachte schon, Hut ab am ersten Tag 😉

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • In Rot sieht er schon top aus👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • 👍

    Modell: ID.4 Pure

    Bestellt: 09.2021

    Kommissionsnummer: AH12xx

    Endmontage: 07.04.22

    Lieferung: 24.04.22


    Modell: ID.5 Pro Performence

    FIN: WVGZZZE2ZPP52xxxx

    Bestellt: 03.2022

    Kommissionsnummer: AK74XX

    Liefertermin: 04/23

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


    Aber so langsam werde ich echt neidisch, alles nach mir und doch die Lieferung vor mir. Da soll man geduldig bleiben.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


    Aber so langsam werde ich echt neidisch, alles nach mir und doch die Lieferung vor mir. Da soll man geduldig bleiben.

    Wie es dazu gekommen ist, dass einige wenige Fahrzeuge aus dem Bestellzeitraum produziert wurden weiß sicherlich nur VW ... Sieh es mal positiv, du hast Softwareverbund Ausführung 4. Damit hast du die neuste HW verbaut. Ich habe noch Softwareverbund Ausführung 3 und damit werde ich nicht alle Funktionen des Software Updates 3.0 bekommen, da bei mir die HW schlicht zu alt ist (ICAS 1 ist nicht leistungsfähig genug und die Sensoren für den Park Assist+ sowie Lane Change fehlen bei mir). Auch nicht wirklich toll, dafür habe ich aber den Wagen jetzt.

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Er sieht so gut in der Farbe aus. :love:

    Meiner kommt auch bestimmt bald. :cursing:

    Gute Fahrt und halt die Stoßstange frei... 8)

  • Wie es dazu gekommen ist, dass einige wenige Fahrzeuge aus dem Bestellzeitraum produziert wurden weiß sicherlich nur VW ... Sieh es mal positiv, du hast Softwareverbund Ausführung 4. Damit hast du die neuste HW verbaut. Ich habe noch Softwareverbund Ausführung 3 und damit werde ich nicht alle Funktionen des Software Updates 3.0 bekommen, da bei mir die HW schlicht zu alt ist (ICAS 1 ist nicht leistungsfähig genug und die Sensoren für den Park Assist+ sowie Lane Change fehlen bei mir). Auch nicht wirklich toll, dafür habe ich aber den Wagen jetzt.

    mit Softwareverbund 4 hat man nicht die neueste Hardware verbaut. Es fehlen dann die seitlichen Sensoren, wir gehen davon aus, dass

    bei SW6 diese Sensoren vorhanden sind.


    Schau doch bitte mal nach, ob du seitlich Sensoren verbaut hast.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!