Firmware Version 3.0: Update-Probleme, Fragen und Talk

  • Es ist doch gut das es einen Termin gibt den der Kunde und auch die Werkstätten übermittelt bekommen haben und das auch noch der gleich ist -> der 11.07.22! 🤗


    Würde sagen es läuft alles und ich denke es werden alle bedient.🙂


    Man sollte die Vergangenheit nun ruhen lassen und nach vorne blicken!😍

  • Sorry, aber im Grunde sind es in diesem Thread (in diesem Forum) max. 5 Leute, die schon lange bei fast jedem Post eher provokativ bei der Wortwahl sind. Kann man nicht diejenigen für den Thread blockieren statt für alle ein Schloss draufzusetzen? Ihr habt mehrfach darum gebeten, doch es hatte kaum Wirkung gezeigt. Just my 2 cents....

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Es ist doch gut das es einen Termin gibt den der Kunde und auch die Werkstätten übermittelt bekommen haben und das auch noch der gleich ist -> der 11.07.22! 🤗


    Würde sagen es läuft alles und ich denke es werden alle bedient.🙂


    Man sollte die Vergangenheit nun ruhen lassen und nach vorne blicken!😍

    Richtig. Einfach mal entspannt der Dinge harren. Solange die Sache gegessen ist, bevor es wieder (zu) kalt wird ist doch alles in Ordnung. Der Wagen fährt ja.

  • Richtig. Einfach mal entspannt der Dinge harren. Solange die Sache gegessen ist, bevor es wieder (zu) kalt wird ist doch alles in Ordnung. Der Wagen fährt ja.

    Hoffentlich! Wenn nicht wieder ein Steuergerät ausfällt! =O


    Tschau

    Gutsch

    :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Sorry, aber im Grunde sind es in diesem Thread (in diesem Forum) max. 5 Leute, die schon lange bei fast jedem Post eher provokativ bei der Wortwahl sind. Kann man nicht diejenigen für den Thread blockieren statt für alle ein Schloss draufzusetzen? Ihr habt mehrfach darum gebeten, doch es hatte kaum Wirkung gezeigt. Just my 2 cents....

    Rein hypothetisch: und wenn sich die gesperrten Nutzer einfach mit einer neuen e-Mail-Adresse, gewechselter IP-Adresse u. zuvor gelöschten Browerdaten mit anderem Pseudonym registrieren?

    Momentan könnte man m.E. sowieso den Thread schließen, bis es neue sachdienliche Hinweise gibt, wenn man Spekulationen einhegen will. Das dürfte frühestens erst ab 11.7. wieder der Fall sein.


    Schönen Abend.

  • Ich könnte mich durchaus dem Vorschlag von @Betatester anfreunden, den Thread vorerst wieder zu schließen und ihn erst wieder zu öffnen, wenn es konkrete Neuigkeiten gibt.


    Verstehe eh nicht warum man nicht mal geduldig abwarten kann, bis eine Nachricht vom Händler eintrifft.


    Also von mir aus Schloss drauf.

  • Ich könnte mich durchaus dem Vorschlag von @Betatester anfreunden, den Thread vorerst wieder zu schließen und ihn erst wieder zu öffnen, wenn es konkrete Neuigkeiten gibt.


    ...


    Also von mir aus Schloss drauf.

    Und wo willst du dann diese Neuigkeiten posten, wenn Sie dann mal eintreffen?


    Vielleicht hilft auch ein wenig Disziplin ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Die hervorragenden Moderatoren @BWB-Baer bzw. siduenho können den Thread wieder öffnen wenn es etwas neues gibt, hat ja schon einmal funktioniert.

    Außerdem gibt es noch einen anderen Thread zu diesem Thema.


    Ich verlasse mich mal auf die Moderation, die Jungs machen im übrigen einen klasse Job, sogar im Urlaub. :thumbup: :thumbup: 8)

  • Habe ich das richtig verstanden, dass 3.0 sofort nach der 2.4 per OTA zur Verfügung steht? Oder fehlt es da noch an Startdatum?

    Es fehlt ein Startdatum. Bzw. wird da noch etwas gemunkelt. Kannst dich ja am interpretieren beteiligen. ;)
    pasted-from-clipboard.png

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!