Das hoffe ich doch, dass das hohe Anfragevolumen zu dem Thema dort ankommt. Falls nicht, dann läuft wirklich was schief.🙈
Im Drivers Club vergeht auch kein Tag mehr mit einer Anfrage zum Update mit teils äußerst wütenden Posts.
Das hoffe ich doch, dass das hohe Anfragevolumen zu dem Thema dort ankommt. Falls nicht, dann läuft wirklich was schief.🙈
Im Drivers Club vergeht auch kein Tag mehr mit einer Anfrage zum Update mit teils äußerst wütenden Posts.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ich kann AndySG1961 ja irgendwie verstehen, aber es ist nun mal wie es ist und da hilft Lamentieren auch nicht weiter. Ich sehe das pragmatisch. Andy und ich haben beide den GTX dieses Frühjahr "schon" bekommen, dafür haben wir leider nicht die zusätzlichen Sensoren / Funktionen.
Der Hype den VW um 3.0 und 3.1 macht richtet sich nach meiner Einschätzung mehr an den (Finanz)-Markt, denn an die Bestandskunden - auch nicht schön. Gerade deshalb sollte VW durchaus regelmäßig die getroffenen Versprechungen erinnern - bei aller Fokussierung auf Investoren - es gibt auch noch Kunden wie uns.
Ich habe das gleiche Problem, habe mich dadrüber auch geärgert. Ändern kann ich es nicht.
Ich freue mich auf die nächste Woche wenn er dann endlich geliefert wird
Moin,
aktuelle Antwort auf die Anfrage bezüglich Update auf 2.4 von VW im ID Drivers Club:
6EEC1D05-8BB8-45ED-94A1-F426F4A5B9C0.jpeg
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Im Drivers Club vergeht auch kein Tag mehr mit einer Anfrage zum Update mit teils äußerst wütenden Posts.
Ja die Kommunikation ist halt eine Katastrophe und Vertrauen und neue Kunden gewinnst VW so halst auch nicht. 🤦♂️🤷♂️🙈
…. die Katastrophe sind eher die Kunden die VW und die Händler laufend mit immer den selben fragen Nerven.
…. die Katastrophe sind eher die Kunden die VW und die Händler laufend mit immer den selben fragen Nerven.
Die Katastrophe ist die Ankündigung das das Q2 bzw. KW 19/20 los gehen soll, und dann sind keine Batterien da, oder was auch immer da fehlt. Man macht keine solche Aussage wenn nicht alle Teile da sind, die dafür notwendig sind.
…. die Katastrophe sind eher die Kunden die VW und die Händler laufend mit immer den selben fragen Nerven.
Man könnte diese Kunden ja täglich per Mail Informieren:
"Update kommt heute nicht mehr und morgen nicht gleich."
Ich lege Wert darauf dass das update erst kommt wenn es fertig ist und DAU-kompatibel sicher installiert werden kann.
Ich lege Wert darauf dass das update erst kommt wenn es fertig ist und DAU-kompatibel sicher
Also ich würde wert darauf legen, dass mein Auto überhaupt erstmal geliefert wird ....duck und wech
Et kütt wie et kütt!
(§2 der Kölner Verfassung)
Was ist §1?
Wenn man im Auto nicht warten kann dann gibt es eine Alternative:
Vor dem Einsteigen die Klimatisierung einstellen. Da hat man dann eine Wartezeit von bis zu - 30 Minuten .
Der ID ist Klimatisiert bevor man einsteigt. Beim Fahren kann man dann Klima auslassen und die Ruhe genießen (Zumindest das Vollgeblase zum Aufheizen oder Abkühlen des ID fällt dann weg wenn man fährt).
Ich Klimatisiere als Energiesparer an der Dose vor und lasse die Anlage zumindest zu Beginn der Fahrt ganz aus.
Meinst Du etwa so?
Machen wir uns nix vor ... der VW ID Murks funktioniert einfach nicht ... oder wenn dann nur sporadisch und nicht zuverlässig ...
Was ist §1?
Ich denke nächste Woche tritt §3 in Kraft!
Ich denke nächste Woche tritt §3 in Kraft!
§5 wäre besser. Aber ich bin schon bei §9.
Und aktuell kann man über VW und manche Kommentare hier nur mit §11 urteilen.
Hoffentlich beginnt bald die Service-Aktion, damit in diesem Thread mal was Konstruktives passiert. Obwohl das Kölsche Grundgesetz das Lesen wert war!
Mit Humor kann man eben manchen Missstand eben besser ertragen und es reduziert das 3.0 SW-Problem auf das was es ist; unwichtig aber spannend.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!