WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Ist bei mir (und vermutlich allen Leuten ohne Facelift) seit Anfang der Woche so. War vor 2 Wochen schon mal so für paar Stunden.

  • ... Mail von no-reply.cic@vw war nicht nach 30 Min da.. sondern nach 30 Sek.

    Enthält ne Ticketnummer... Zeit läuft. :S

    gestern um 12 Uhr, also keine 3 Std später kam eine "Zeit gewinnen" Rückfrage...

    konnte erst eben Antworten... Zeit läuft weiter....

    Hatte denen auch mitgeteilt, dass bis ca. Mittwoch letzte Woche in selbiger SW Konfiguration die Anzeige in App und am Macbook in Ordnung war.

  • In der App steht er so da! Fahrzeug geschlossen. Siehe geschlossenes Schloss!

    Moin,

    mein ID.3 hat auch die Richtung verändert... Gestern früh bin ich drei Mal um da Auto herum und habe Licht, Schlösser, Fenster kontrolliert und alles für gut befunden.


    Mittags / Abends und auch heute wieder die Seitensicht - App abgemeldet und heute morgen wieder angemeldet, ohne Erfolg.


    Deswegen bin ich hier im Thread gelandet. :P

    Nunja, wenn das alle (viele) haben bin ich wieder beruhigt und warte auf das nächste Update. :/

  • Wenn das Fahrzeug geschlossen ist sieht man das Fahrzeug in Seitenansicht in der App.


    Ist das Fahrzeug offen steht das Fahrzeug mit der Front nach oben.


    Bei meinem e-up 2020 sind die Darstellungen gleich!


    So soll es sein!

  • ja. Ich ignoriere das gar nicht erst. ;)

    September 2021 bis März 2023 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • Bei mir wird das Auto oft als offen (Schloss geöffnet) angezeigt, aber tatsächlich ist es dann immer in Wirklich abgeschlossen.

    Wenn du mit dem Finger das Bild nach unten ziehst erscheint drüber das Datum der letzten Synchronisation. Das sollte nach dem letzen Abschließen liegen.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • gestern um 12 Uhr, also keine 3 Std später kam eine "Zeit gewinnen" Rückfrage...

    konnte erst eben Antworten... Zeit läuft weiter....

    Hatte denen auch mitgeteilt, dass bis ca. Mittwoch letzte Woche in selbiger SW Konfiguration die Anzeige in App und am Macbook in Ordnung war.

    und Bug gelöst.... keine 48 Std nach Zurverfügungstellung meiner Bug/Konfigurationsdaten. PASST :)

    Bildschirmfoto 2024-03-15 um 12.10.24.png


    noch keine Mail vom VW Support.. Obs Selbstheilung war oder der Debugger aktiv werden musste?? k.A


    Gerhard V. , wie sieht es bei dir aus??


    Edith ergänzt: in der App selbstredend auch ok.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Bei mir passt's auch wieder (mal) :) :P

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Floi , Auch an beiden Stellen? Die App auf dem iPhone musste ich beenden/Neustarten.


    Bei mir passt's auch wieder (mal) :) :P

    Gut bei dir war ohne Ticket. Wird vermutlich dann vielleicht unregelmäßig auf bestimmten Cloudclustern auftreten.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterHo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • pasted-from-clipboard.jpeg


    Neuer lustiger Bug in der App/Backend. Angeblich wäre die Klima aktiv (was aber nicht stimmt) und wenn man auf „Stoppen“ klickt, synchronisiert die App mit dem Backend/Fahrzeug aber die Klima bleibt angeblich weiter aktiv (was immer noch nicht stimmt).


    Awesome 🤡

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!