Lieferzeit GTX

  • Bin auch am überlegen zu stornieren und ein MYP zu bestellen. Bin mit dem M3P zufrieden; leider is das Model Y an Hässlichkeit nicht zu überbieten und das fehlende Matrix nervt auch… Das MY LR passt auch in die 0,25 Prozent Versteuerung. Tesla wird bald die Preise erhöhen. Siehe Model 3. Zwei mal innerhalb von zwei Wochen.

    Sieht ja danach aus, als würde es das Matrix LED in absehbarer Zeit bekommen. Ein Restrisiko bleibt aber natürlich.

  • Mein M3P hat schon die neueren Scheinwerfer, welche evtl. mal Matrix können sollen. Ganz ehrlich, Fernlichtassistent und Regensensor sind das allerletzte bei Tesla… Hoffentlich wird es mit dem neuen FSD-String besser. Verkehrszeichenerkennung und TACC sind auch sehr schlecht.

  • Habe gerade in My Volkswagen bei der Hotline nachgefragt was die Strichzeichnung bedeutet und man erkennt das das Auto fertig produziert wurde.

    Die Antwort war das wegen der Halbleiterproblematik zu Zeit die Volkswagen Lounge deaktiviert ist und keine Veränderungen angezeigt werden.

    Ich habe jetzt seit 2 Monaten eine Fin und eine Strichzeichnung seit 3 Wochen.

  • Bin auch am überlegen zu stornieren und ein MYP zu bestellen. Bin mit dem M3P zufrieden; leider is das Model Y an Hässlichkeit nicht zu überbieten und das fehlende Matrix nervt auch… Das MY LR passt auch in die 0,25 Prozent Versteuerung. Tesla wird bald die Preise erhöhen. Siehe Model 3. Zwei mal innerhalb von zwei Wochen.

    Dann würde ich mich aber beeilen bzw. schauen, einen sofort verfügbaren zu bekommen.

    Denke die Preise werden in den nächsten 4 Wochen steigen und aktuell bekommst du nur mit dem weißen Model Y LR ohne irgendwelche Extras die 0,25% Besteuerung. Sobald die Preise erhöht werden, fällt der da auch raus.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, eigentlich wollte ich heute meine Bestellung stornieren, weil ich keine Lust mehr hatte auf etwas zu warten was gefühlt nicht passieren wird. Und siehe da: Der VW Händler bestätigt gem. Dispo-System die endgültige Fertigstellung des Fahrzeugs und die Verladung. Neuer Liefertermin in 14 Tagen. Guck an

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, eigentlich wollte ich heute meine Bestellung stornieren, weil ich keine Lust mehr hatte auf etwas zu warten was gefühlt nicht passieren wird. Und siehe da: Der VW Händler bestätigt gem. Dispo-System die endgültige Fertigstellung des Fahrzeugs und die Verladung. Neuer Liefertermin in 14 Tagen. Guck an

    Sali

    Hast du in my Volkswagen eine Strichzeichnung und Fin?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, eigentlich wollte ich heute meine Bestellung stornieren, weil ich keine Lust mehr hatte auf etwas zu warten was gefühlt nicht passieren wird. Und siehe da: Der VW Händler bestätigt gem. Dispo-System die endgültige Fertigstellung des Fahrzeugs und die Verladung. Neuer Liefertermin in 14 Tagen. Guck an

    ....und das mit Vollausstattung! Geht doch. Die Wege des VW sind unergründlich! Wann hattest du bestellt?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Dispo-System die endgültige Fertigstellung des Fahrzeugs und die Verladung. Neuer Liefertermin in 14 Tagen. Guck

    ... wer sagt's denn, geht doch.

    Das gibt einem doch wieder Hoffnung ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Neuer Liefertermin in 14 Tagen.

    Die letzten 14 Tage der langen Wartezeit sind der härteste der Wartezeit!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, eigentlich wollte ich heute meine Bestellung stornieren, weil ich keine Lust mehr hatte auf etwas zu warten was gefühlt nicht passieren wird. Und siehe da: Der VW Händler bestätigt gem. Dispo-System die endgültige Fertigstellung des Fahrzeugs und die Verladung. Neuer Liefertermin in 14 Tagen. Guck an

    Ich hoffe für dich das es klappt und du keine Böse Überraschung erlebst, ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Na da keimt ja Hoffnung auch in mir, er hatte am 20.05. bestellt einen Tag vor mir. 8)

    Aber wir haben ja schon viel erlebt, "hinten kackt die Ente" sagt man so schön.....bin gespannt, ob das auch so klappt und drücke natürlich die Daumen!

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Hab am 19.05.21 bestellt, bei mir tut sich seit 4 Monaten nix.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Hab am 19.05.21 bestellt, bei mir tut sich seit 4 Monaten nix.

    Na aber dafür bekommen wir unseren gleich mit Software 3.x


    Hat doch geheißen, dass alle die ab heute produziert werden, gleich mit 3.x beglückt werden. Dafür können wir doch noch eine Woche warten :evil:


    Wie auch kromos sinngemäß geschrieben hat, wenn er vor unserer Haustür stehen, dann ist er da.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!