Lieferzeit GTX

  • Juhu! Mein Händler hat gerade angerufen, mein GTX ist eingetroffen. :thumbup:


    Bis morgen früh ist es natürlich zu knapp mit Übergabeinspektion, Reifenwechsel usw. -- Jetzt heißt es eine Woche vorfreuen -- morgen in einer Woche wird er abgeholt (ich kann während der Woche leider nicht) 8) :D

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Da isser… Heute abgeholt. SWV10, Softwareversion 3.2.0

    Das passt aber auch noch nicht. Wenn Du 3.2.0 drauf hast, sollte es SWV 8 sein, nicht 10...

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Gelöscht

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Da isser… Heute abgeholt. SWV10, Softwareversion 3.2.0

    Jetzt geht es aber los, ein grauer GTX in meinem Autohaus 😡. Das schlimme daran , es ist nicht meiner. Viel Spaß mit dem Auto.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Nee, in myvolkwagen ist es SWV 10

    Seltsam. Dann verstehe ich jetzt nicht mehr was der Unterschied zwischen SWV 8 und 10 sein soll… Beide haben 3.2 installiert ab Werk?

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Jetzt geht es aber los, ein grauer GTX in meinem Autohaus 😡. Das schlimme daran , es ist nicht meiner. Viel Spaß mit dem Auto.

    Es ist mir tatsächlich etwas unangenehm wegen deiner Odyssee und ich kapiers auch nicht…😔 zumal deiner ja offensichtlich auch in Darmstadt steht und meiner gestern von dort kam… warum dann deiner nicht??

  • Guten Abend / Nacht zusammen. Gibt es eigentlich noch so verzweifelte wie mich, welche seit Mitte/Ende November keine Details und nichts mehr haben aber die FIN einfach nicht erscheinen will!? Hatte die Hoffnung, dass sich in der zweiten Januar Woche mal was bei mir tut...

  • Some other waiter had 51 as confirmed manufacturing week and his car went into production on this week 2.


    There is still hope for next week production then :).

  • Juhu, es geht los. Gestern kam ein riesiger Karton in die Firma, darin sind die Gummimatten, die Kofferaummatte und Radzierblenden.

    Hatte ich diese Woche bestellt. Ich bekomme den ID jetzt stückchenweise geliefert.

    Lege die Fußmatten heute Abend ins Esszimmer, hinten die Kofferraummatte und seitlich die Radzierblenden und stelle Stühle hinter die Fußmatten, gibt vielleicht schon ID Feeling.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Juhu, es geht los. Gestern kam ein riesiger Karton in die Firma, darin sind die Gummimatten, die Kofferaummatte und Radzierblenden.

    Hatte ich diese Woche bestellt. Ich bekomme den ID jetzt stückchenweise geliefert.

    Lege die Fußmatten heute Abend ins Esszimmer, hinten die Kofferraummatte und seitlich die Radzierblenden und stelle Stühle hinter die Fußmatten, gibt vielleicht schon ID Feeling.

    Schön das du deinen Humor dabei nicht verlierst. Und wenn du gerade schon am bestellen bist vergiss den Regensensor nicht 8o. Ich glaube fast, dass es das berühmte fehlende Teil sein könnte welches die Autos so lange gehindert hat, durch die Endkontrolle bzw Montage zu kommen. In meinem Fall könnte das passen. Siehe hier:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Und! Haste etwa Regen im Handschuhfach gehabt?


    Sieh'ste fuktioniert doch! :D :D


    Jetzt noch der Update hierzu, Sorry ich bin aus dem Kopfschütteln nicht rausgekommen, so das ich jetzt hier wieder schreiben kann...

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie ()

  • Und! Haste etwa Regen im Handschuhfach gehabt?


    Sieh'ste fuktioniert doch! :D :D


    Jetzt noch der Update hierzu, Sorry ich bin aus dem Kopfschütteln nicht rausgekommen, so das ich jetzt hier wieder schreiben kann...

    Ich fahre nachher hin zum freundlichen. Mal gucken was der sagt...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!