Lieferzeit GTX

  • Mal eine Frage an die Leute die Abholung Wolfsburg gewählt hatten oder haben.

    Stand dies bei euch schon immer in den Austattungsdetails oder kam dies erst später dazu?

    Bei mir steht dies seit gestern Abend dabei. Davor war es weder „offiziell“ noch über die EntwicklerTools des Browsers zu sehen.

    Bei mir auch erst später....also anscheinend normal. ;)

  • Mal eine Frage an die Leute die Abholung Wolfsburg gewählt hatten oder haben.

    Stand dies bei euch schon immer in den Austattungsdetails oder kam dies erst später dazu?

    Bei mir steht dies seit gestern Abend dabei. Davor war es weder „offiziell“ noch über die EntwicklerTools des Browsers zu sehen.

    Bei mir schon immer, normal gibt es bei VW nicht mehr :D

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

  • Seit heute ist sind bei mir in myVolkswagen die Bilder wieder da. Nicht die alten, sondern auch die aktuellen aus MJ23. Lieber wäre es mir das Auto würde in Echt endlich mal beim Händler ankommen...

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • ein Fahrzeug in Süddeutschland zu bestellen, um es dann nach Norddeutschland zu überführen.

    Wilkommen im Club. Meiner wird vermutlich von Emden nach Bayern ausgeliefert und dann von einem Fahrer nach Brandenburg gefahren. Das wird vermutlich noch 10 weitere Jahre dauern, bis die Fuhrpark-Prozesse auch da mal auf den Energieverbrauch bei der Auslieferung gucken =O

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Hey wer sagt's denn.

    Seit heute ist mein virtuelles Auto zurück. Sogar WD3 und Modelljahr stimmen.

    Nun fehlt nur noch das real life 8o


    pasted-from-clipboard.png

    Oh ha, meine Bilder fehlen noch immer.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Oh ha, meine Bilder fehlen noch immer.

    Meine auch noch ;)

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Wilkommen im Club. Meiner wird vermutlich von Emden nach Bayern ausgeliefert und dann von einem Fahrer nach Brandenburg gefahren. Das wird vermutlich noch 10 weitere Jahre dauern, bis die Fuhrpark-Prozesse auch da mal auf den Energieverbrauch bei der Auslieferung gucken =O

    Meiner geht von Emden 700km nach Baden Württemberg und dann mittels Fahrer 600km zurück nach Cloppenburg 100km vor Emden. :thumbup:

    Zum Glück wohne ich nicht in Emden, das wäre nicht zu ertragen 😉

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • zurück nach Cloppenburg

    Schon der zweite ID.4 für CLP, wenn ich das richtig mitgezählt habe.
    Gibt es eigentlich passende Schweinetransportboxen für den Kofferraum? <SCNR>
    :D

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Schon der zweite ID.4 für CLP, wenn ich das richtig mitgezählt habe.
    Gibt es eigentlich passende Schweinetransportboxen für den Kofferraum? <SCNR>
    :D

    Genug Pferdeanhänger für die AHK gibts hier

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Genug Pferdeanhänger für die AHK gibts hier

    Da wird es nur ein Problem mit der maximal zulässigen Anhängelast geben - außer ihr fahrt die Hänger immer leer durch die Gegend 😀

    ID 4 GTX

    bestellt am 02.12.2021-> Auftragsbestätigung am 06.12.2021 -> FA Emden seit 17.12.2022 -> FIN seit 09.02.2023 -> Abholung 09.03.2023 ( 15 Monaten und 1 Woche)

    Bestätigter Liefertermin laut NADIN: 07.09.2022 -> unbekannt

    Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und "Travel Assist" | Infotainment Plus | Design Paket | Komfort Paket | Wärmepumpe

    MJ 2022 2023

    Softwareverbund Ausführung 6 8 10

  • Da wird es nur ein Problem mit der maximal zulässigen Anhängelast geben - außer ihr fahrt die Hänger immer leer durch die Gegend 😀

    Oder man läßt die Pferde hinterm Hänger nachlaufen. ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Meiner geht von Emden 700km nach Baden Württemberg und dann mittels Fahrer 600km zurück nach Cloppenburg 100km vor Emden. :thumbup:

    Zum Glück wohne ich nicht in Emden, das wäre nicht zu ertragen 😉

    Die Wege von Volkswagen sind unergründlich


    Meiner wird vermutlich ganz umweltfreundlich von Darmstadt nach Aschaffenburg mit einem Eselskarren transportiert, das schließe ich zumindest daraus, wie lange Volkswagen für die paar Kilometer braucht.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes K () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Johannes K mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Wege von Volkswagen sind unergründlich


    Meiner wird vermutlich ganz umweltfreundlich von Darmstadt nach Aschaffenburg mit einem Eselskarren transportiert, das schließe ich zumindest daraus, wie lange Volkswagen für die paar Kilometer braucht.

    Ist doch logisch... aus eigener Kraft schafft der ID das ja auch nicht, weil wegen der langen Standzeit in emden im Freien der Akku leer ist...

    So geht Nachhaltigkeit. Und immerhin... ein E-sel!

  • Die Wege von Volkswagen sind unergründlich


    Meiner wird vermutlich ganz umweltfreundlich von Darmstadt nach Aschaffenburg mit einem Eselskarren transportiert, das schließe ich zumindest daraus, wie lange Volkswagen für die paar Kilometer braucht.

    Emden 15.9. bei Dir , 13.10. bei mir und noch immer kein Auto.

    Das ist unglaublich was hier abgeht!

    Nicht nur das wir ewig auf die Produktion warten.

    Selbst ab Einplanung dauert es dann noch mindestens ein Quartal bis zur Auslieferung. :cursing:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!