Lieferzeit GTX

  • Fahrzeugdetails verschwunden: 06.12.2022

    Wenigstens hat es mal bei einem vom 06.12.22 geklappt.


    Ok. Weder ahk noch wp. danke 🍸

    Hab ich auch nicht. Und trotzdem noch keine Fin in MyVolkswagen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenigstens hat es mal bei einem vom 06.12.22 geklappt.


    Hab ich auch nicht. Und trotzdem noch keine Fin in MyVolkswagen.

    Da soll noch einer durchblicken 🤔🙄

  • Da soll noch einer durchblicken 🤔🙄

    Das ist ja das bekloppte. Wieder weiß keiner was da los ist. Sonst war das verschwinden der Details immer ein sichereres Zeichen, dass das Auto nach ein bis zwei Tagen durch ZP8 durch ist. Und nun ist es ein Zeichen für ungewisse Dinge. <X :cursing:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Dieses Problem mit Behaltefristen wie zum Beispiel bei Tesla hat Volkswagen nicht gehabt. Die haben es ganz einfach nicht hinbekommen genügend Autos zu bauen. Tesla haut die Autos auf den Markt und Volkswagen hat ständig an einer anderen Ecke Liederprobleme.

    Stimme ich dir vollkommen zu, Problem besteht nur bei Automarken die zu wenig Autos bauen können. Vielleicht kehrt mit so manchen Auslieferungen doch noch etwas Weihnachtsfrieden ein, alles Gute.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: weiß

    Ausstattung: alles außer Panoramadach und 21", update auf WD3

    Bestellt: 09.08.2021

    FIN: ich habe keine/ Händler hat seit KW48 eine FIN/ 07.12. FIN auf myVolkswagen

    21.12. Meldung von Carlog Auto ist in Österreich beim Importeur

    erster Liefertermin: April 2022, keine SW mehr ang., Bj.23

    FA Emden seit 23.09.22

    seit 21.11. keine Ausstattungsdetails mehr/keine Modellangabe mehr

    Liefertermine:

    Info KW46 Auslieferung in KW48/22 :/

    Info KW48 Auslieferung in KW49/22 :/

  • Das ist ja das bekloppte. Wieder weiß keiner was da los ist. Sonst war das verschwinden der Details immer ein sichereres Zeichen, dass das Auto nach ein bis zwei Tagen durch ZP8 durch ist. Und nun ist es ein Zeichen für ungewisse Dinge. <X :cursing:

    Das war doch eigentlich schon klar das es uns trifft, oder? Haste ... am Fuß, haste ... am Fuß. :cursing:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • In Wolfsburg ist die Golf Linie nächste Woche dich

    Ob die Werker dann die Woche in Emden verbringen?😂

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Hab' heute vom AH die Unterlagen für die Abholung in der Autostadt geholt.

    Sonntag ist es endlich soweit! Daher überwiegt nun die Freude, auch wenn ich mich immer noch über mein Autohaus ärgere: Der GTX wäre (wie vermutet) schon ab dem 25.11. abholbereit gewesen (lt. Abholschein), was mein Verkäufer noch vor einer Woche verneint hat.

    Prämie und THG-Quote sind beantragt.

    Im Forum werde ich noch einige Zeit bleiben, zumindest so lange, bis Johannes, SEB und die anderen "AHs und früher" endlich auch mit den neuen Autos vom Hof fahren können. Würde mich freuen, wenn es bald soweit ist ...

    ID4 GTX

    Bestellt am 18.10.21 AH99**

    Stonewashed Blue Metallic

    Ystad 20'', Hamar 19'', AHK, Assi+, Design, Info+, Komfort+, WP

    SW 8, MJ 23

    Liefertermin lt. AH 3. Quartal 22,

    Auftragsbestätigung VW 1.12.21 mit Liefertermin Juni 22

    Fertigungsablauf Emden seit 9.9.22

    FIN seit 08.11.22

    Abholbereit in Wolfsburg lt. AH: 26.11.22

    am 22.11. endlich den Termin zur Abholung bekommen: 11.12.22 in Wolfsburg :)

  • Das war doch eigentlich schon klar das es uns trifft, oder? Haste ... am Fuß, haste ... am Fuß. :cursing:

    Hi Seb, wird dein GTX mit SW V8 oder V10 ausgestattet? :/

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Jetzt falle ich um, seit heute ist die FIN da: WVGZZZE2ZPE021xxx 😳. Bilder sind verschwunden, Ausstattungsdetails weiter abrufbar.


    Ob die Kiste jetzt doch vor März noch kommt?


    Aber das Bordbuch 03/22 ist ein schlechter Witz oder wurde Infotainmenteinheit und Sitze geändert? Glaube eher dass das in Audi ist…

    Dateien

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

    Einmal editiert, zuletzt von achim-e ()

  • Jetzt falle ich um, seit heute ist die FIN da: WVGZZZE2ZPE021xxx 😳. Bilder sind verschwunden, Ausstattungsdetails weiter abrufbar.


    Ob die Kiste jetzt doch vor März noch kommt?

    Seit wann waren die Details verschwunden?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Seit wann waren die Details verschwunden?

    Gestern oder vorgestern war noch alles beim Alten, Details waren da inkl. Bildern (kann mich nicht erinnern, ob wann genau ich geschaut habe). Seit heute plötzlich die FIN, Details weiter anklickbar und werden auch angezeigt, Bilder weg.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Auf der Website des Händlers steht heute, dass die Produktionswoche 2023W03 für meinen GTX bestätigt ist. Aber ich sehe keine Änderungen in myVolkswagen.


    Ein paar Mitglieder in einem finnischen Forum, dem ich folge, haben ebenfalls berichtet, dass dieselbe Produktionswoche für ihre Bestellungen heute bestätigt wurde. Vielleicht ist es jetzt also an der Zeit, die GTX-Bestellungen aus Finnland zu bearbeiten.


    Es ist schön, nach 17 Monaten Wartezeit eine gute Nachricht zu erhalten. Aber nach den bisherigen Erfahrungen ist nichts bestätigt, bis das Auto auf einem Schiff nach Finnland ist.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Ob die Werker dann die Woche in Emden verbringen?😂

    Ne, die pendeln immer wöchentlich zwischen Wolfsburg und Emden hin und her. 8o

    Ziemlich sicher mit V8

    Ichn würde bei uns vielleicht auch auf V12 tippen :P

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!