Lieferzeit GTX

  • Dem vorgenannten möchte ich mich dankend anschließen. Ich habe durch Euch das Laufen hier gelernt!

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Hallo zusammen, nach langem mitlesen und Fertigungsablauf Emden ungefähr Ende September war ich heute Morgen etwas erstaunt, dass die Vorschau meines IDs nicht mehr geladen werden konnte. Die Austattungsdetails sind/ waren aber alle noch da.

    Dann gegen 10Uhr stand plötzlich eine FIN da.

    Was für ein Moment, fast 16 Monate warten und plötzlich scheint da irgendwo wirklich aus vielen Einzelteilen ein Auto zu entstehen. Ich kann es fast nicht glauben, irgendwie surreal 😂

  • Echt seltsam, wir haben bis auf Design + (ich hab keins bestellt) und Wärmepumpe die gleiche Ausstattung, Du hast laut Profil nach mir Bestellt (meine Bestellung ging 06/21 raus ) ....
    Bei dir gibts ne FIN in myVW ... bei mir leider immer noch nicht ...

    ich verstehe es nicht

  • bela101


    Schon eigenartig alles, war auch wirklich sehr überrascht.


    Wir haben parallel noch ein Cupra Born bestellt und hier war es auch so, dass viele die später bestellt haben, früher beliefert wurden. Naja, in ner Stunden können wir den Cupra endlich (nach knapp 12Monaten) abholen. Irgendwie scheint das heute unser Tag zu sein 😄

  • joernh die Liste vor uns vervollständigt sich so langsam. :S

    pasted-from-clipboard.png

    Ja Moin Seb.

    Ich habe ja gestern die frohe Kunde vom Freundlichen erhalten, dass bei mir gestern Start Karosseriebau war. Ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauert bis die Fin erscheinen wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja Moin Seb.

    Ich habe ja gestern die frohe Kunde vom Freundlichen erhalten, dass bei mir gestern Start Karosseriebau war. Ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauert bis die Fin erscheinen wird.

    Genau das wollte ich hören. Das würde zeitlich gut passen, da der nächste Donnerstag der nächstmögliche Zeitpunkt für eine FIN wäre. :P

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Genau das wollte ich hören. Das würde zeitlich gut passen, da der nächste Donnerstag der nächstmögliche Zeitpunkt für eine FIN wäre. :P

    Ick freu mir echt wie Bolle wa ^^. Ich bin quasi schon am dauerklicken bei myVolkswagen um zu gucken wann die Details verschwinden.... 8o

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja Moin Seb.

    Ich habe ja gestern die frohe Kunde vom Freundlichen erhalten, dass bei mir gestern Start Karosseriebau war. Ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauert bis die Fin erscheinen wird.

    du musst deine Nachfolge klären. Ansonsten stürzen hier einige in tiefe Depressionen ohne Lotterie oder wir ziehen mit Mistgabeln und Fackeln Richtung Wolfsburg.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Die FIN ist auch da in MyVolkswagen und beim Autohaus, gerade mit dem Autohaus telefoniert. Auto ist fertiggebaut, alle Zählpunkte durchlaufen. Fahrzeugbrief ist auch soeben beantragt wurden auch die Lieferung für den 15.12. angefragt, Liefertermin durch VW 12.12.-15.12. avisiert. Mal schauen ob der dann auch in zwei Wochen da ist, dann ist er ohne Komplikationen von der Bestellung bis zur Lieferung durchgeflutscht. Eine weitere Hürde ist zur Zeit ja auch der Transport per LKW.

    Für die Faktenchecker:
    ID.5 GTX, Kom-Nr. AL3XXX, bestellt Ende 4/22.
    Ausstattung: AHK, Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

  • Ich muss Dich leider enttäuschen. Der Server mit den Details ist bloß down 8o ;( . Ich habe auch schon gedacht nu ist es soweit.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!