Lieferzeit GTX

  • Meine Schilder liegen seit Mitte dieser Woche neben mir. Die Reservierung gilt bei mir 1 Monat. Den Resevierungscode, die eVB von meiner Versicherung, eine Ausweiskopie so wie eine Vollmacht für die Zulassung habe ich meinem :) gestern gemailt. Fehlt nur noch mein GTX. Ich hoffe, er wird kommende Woche beim :) angeliefert.


    Schönes Wochenende und <3 Grüße an alle in der Warteschlange ^^

  • Bei ist heute ein neuer Eintrag aufgetaucht.

    pasted-from-clipboard.png

    Modellpflege 2023 I

    ID.4 GTX - Gletscherweiß - AHK

    Design-Paket - Komfortpaket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder

    Sportpaket "Plus" - Infotainment-Paket "PLUS"

    Komm. Nr.: AI5xxx

    Liefertermine:

    geplanter Liefertermin wird derzeit ermittelt

    unverbindlicher Liefertermin: Q04/ 2022

    Februar 2023

    April 2023


    16.11.2021 Bestellt

    30.11.2021 AB vom AH

    04.10.2022 Ersatzmobilität

    17.12.2022 FA Emden

    11.02.2023 FIN

    April 2023 MEINER

  • Die Reservierung in LOS gilt für ein Jahr.

    In LOS gibt es ja auch mehr Wölfe als Autos 😂

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Moin @SteffT , jetzt wirst Du schon nach 2 Tagen ungeduldig nachdem Du bereits mehr als 365 Tage wartest? 8o



    Die steigende Produktionsleistung habe ich auch schon wohlwollend beobachtet.

    Nein nicht ungeduldig 😎. Böse Vorahnungen

  • Nein nicht ungeduldig 😎. Böse Vorahnungen

    So geht es mir auch

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • So geht es mir auch

    Bei unserem Glück sagen die Montag „ätsch, keine Teile mehr da, bauen wir im April fertig“ Das wäre dann der „der Supergau“. (Ironie aus - hoffentlich war es auch nur Ironie)

  • Bei unserem Glück sagen die Montag „ätsch, keine Teile mehr da, bauen wir im April fertig“ Das wäre dann der „der Supergau“. (Ironie aus - hoffentlich war es auch nur Ironie)

    Wird nicht passieren! Ihr schafft das.

    Müsste es bei Deiner Farbe nicht Supergrau heißen? 😉

    Was sind schon 14 Monate Warten angesichts der Ewigkeit?

    Außerdem kann man in gut einem Jahr schon wieder den nächsten bestellen…

    Besser ID.4 als no idea.

  • Bei unserem Glück sagen die Montag „ätsch, keine Teile mehr da, bauen wir im April fertig“ Das wäre dann der „der Supergau“. (Ironie aus - hoffentlich war es auch nur Ironie)

    Denkt doch mal positiv, habe im Juli 21 bestellt und wäre froh ich wäre so weit dass ich auf my Volkswagen mal einen Fortschritt sehe.

    Die Fin ist doch bei euch nur noch eine Frage von wenigen Stunden / Tagen, da bin ich mir sicher.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Bei mir ist der Zeitpunkt, nach über 75 Wochen Wartezeit, gekommen die Dinge zu nehmen wie sie sind.

    Ich kann ja doch nichts ändern.

    Nehme ich die ursprüngliche Bestellung des ID.4 Pro noch hinzu warte ich jetzt gut 19 Monate bzw. 84 Wochen. :sleeping:

    pasted-from-clipboard.png

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Nehme ich die ursprüngliche Bestellung des ID.4 Pro noch hinzu warte ich jetzt gut 19 Monate bzw. 84 Wochen. :sleeping:

    Nach Probefahrt mit ID.3 war klar, es wird ein ID.4.

    Nach Probefahrt mit ID.4 war klar, es wird ein GTX.

    Eigentlich warte ich seit der Probefahrt mit dem ID.3, das sind noch ein paar Monate mehr, als die 18, die ich morgen voll habe.

    Aber ich bin mittlerweile tiefenentspannt; es kommt wie es kommt. (Und wehe, VW liest hier mit...)

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • Nach Probefahrt mit ID.3 war klar, es wird ein ID.4.

    Nach Probefahrt mit ID.4 war klar, es wird ein GTX.

    Eigentlich warte ich seit der Probefahrt mit dem ID.3, das sind noch ein paar Monate mehr, als die 18, die ich morgen voll habe.

    Aber ich bin mittlerweile tiefenentspannt; es kommt wie es kommt. (Und wehe, VW liest hier mit...)

    Willkommen im Entspannungsclub 😂

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Nach Probefahrt mit ID.3 war klar, es wird ein ID.4.

    Nach Probefahrt mit ID.4 war klar, es wird ein GTX.

    Eigentlich warte ich seit der Probefahrt mit dem ID.3, das sind noch ein paar Monate mehr, als die 18, die ich morgen voll habe.

    Aber ich bin mittlerweile tiefenentspannt; es kommt wie es kommt. (Und wehe, VW liest hier mit...)

    Na ihr macht ja richtig Hoffnung mit eurer Lieferzeit ;) Dachte mit meinen 13 Monaten bin ich so langsam an der Spitze :P naja wie du schreibst es kommt wie es kommt ändern kann man sowieso nichts.

  • Willkommen im Entspannungsclub 😂

    Ich bin aber momentan so etwas von angespannt. Gott sei Dank schaue ich erst seit August so intensiv auf myVolkswagen und bin auch hier im Forum seitdem richtig aktiv. Ich wäre sons mit den Nerven komplett runter.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ich bin aber momentan so etwas von angespannt. Gott sei Dank schaue ich erst seit August so intensiv auf myVolkswagen und bin auch hier im Forum seitdem richtig aktiv. Ich wäre sons mit den Nerven komplett runter.

    Ich kann Dich gut verstehen Johannes K

    Seid meiner Anmeldung hier schaue ich fast täglich im Forum und bei myvolkswagen vorbei. Irgendwann scheint der Zeitpunkt zu kommen wie auch zbsp. bei Heiko , joernh und mir wo die Entspannung einsetzt 😉

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!