Lieferzeit GTX

  • Ich werd irre... meine Ausstattungsdetails sind jetzt auch weg... Das Ende ist nah - Halleluja


    Am Ende war's dann doch noch schön.

    Fertigungsablauf Änderung seit wann?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich werd irre... meine Ausstattungsdetails sind jetzt auch weg... Das Ende ist nah - Halleluja


    Am Ende war's dann doch noch schön.

    Grummel, dann wird das echt eng joernh wenn wir erst um den 18.12. unsere FIN bekommen "sollten".

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Grummel, dann wird das echt eng joernh wenn wir erst um den 18.12. unsere FIN bekommen "sollten".

    Immer mit der Ruhe. Seit nunmehr knapp 2 Tagen sind die Details weg und es tut sich….. nichts… wer weiß was gerade wieder NICHT verbaut werden kann, weil nicht da 🙄🤔

  • Grummel, dann wird das echt eng joernh wenn wir erst um den 18.12. unsere FIN bekommen "sollten".

    Moin Seb, ja ich habe auch so langsam die Befürchtung. dass es knapp wird. Allerdings machen mir die letzten Produktionszahlen noch etwas Mut, dass es vielleicht doch noch etwas schneller geht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Immer mit der Ruhe. Seit nunmehr knapp 2 Tagen sind die Details weg und es tut sich….. nichts… wer weiß was gerade wieder NICHT verbaut werden kann, weil nicht da 🙄🤔

    Moin @SteffT , jetzt wirst Du schon nach 2 Tagen ungeduldig nachdem Du bereits mehr als 365 Tage wartest? 8o



    Moin Seb, ja ich habe auch so langsam die Befürchtung. dass es knapp wird. Allerdings machen mir die letzten Produktionszahlen noch etwas Mut, dass es vielleicht doch noch etwas schneller geht.

    Die steigende Produktionsleistung habe ich auch schon wohlwollend beobachtet.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Die steigende Produktionsleistung habe ich auch schon wohlwollend beobachtet.

    hoffentlich bleibt das auch so. Na mal gucken was die Daten morgen bringen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das Fahrzeug kommt wahrscheinlich nicht vor April 2023, aber ich habe mir gestern schon mal die Kennzeichen reserviert und heute kommen die Kennzeichenschilder. Da kann ich mich schon mal ein bisschen freuen :D

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Das Fahrzeug kommt wahrscheinlich nicht vor April 2023, aber ich habe mir gestern schon mal die Kennzeichen reserviert und heute kommen die Kennzeichenschilder. Da kann ich mich schon mal ein bisschen freuen :D

    Für wie lange könnt ihr die Kennzeichen reservieren?

    Bei uns geht das für max. 60 Tage, dann sind die wieder frei und man muss sie erneut reservieren. Ich musste meine vier mal reservieren bis ich den GTX zulassen konnte. :S

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Bei uns geht das nur immer für 14 Tage..

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Für wie lange könnt ihr die Kennzeichen reservieren?

    Bei uns geht das für max. 60 Tage, dann sind die wieder frei und man muss sie erneut reservieren. Ich musste meine vier mal reservieren bis ich den GTX zulassen konnte. :S


    Das Fahrzeug kommt wahrscheinlich nicht vor April 2023, aber ich habe mir gestern schon mal die Kennzeichen reserviert und heute kommen die Kennzeichenschilder. Da kann ich mich schon mal ein bisschen freuen :D

    Ich habe Schilder und Reservierung seit 16.9.2021 ! Das glaubt mir keiner. 8o

    Die Reservierung in LOS gilt für ein Jahr. Ich habe also inzwischen um eine weiteres Jahr verlängert. :rolleyes:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Für wie lange könnt ihr die Kennzeichen reservieren?

    Ich konnte bis 30.6. reservieren

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Deine Ausstattungsdetails sind weg Johannes K ?

    Und das sagst Du so ganz beiläufig in einem unbedeutenen Thread? 8o

    Dann hat Dein Countdown wohl begonnen!

    Hi, hatte das schon vorher mal gepostet


    Ich habe Schilder und Reservierung seit 16.9.2021 ! Das glaubt mir keiner. 8o

    Die Reservierung in LOS gilt für ein Jahr. Ich habe also inzwischen um eine weiteres Jahr verlängert. :rolleyes:

    Bei uns geht das für zwei Monate. Das erste, dass ich mir ausgesucht hatte, habe ich einmal nicht rechtzeitig verlängert, weg wars. Morgen läuft wieder mein aktuell reserviertes ab, vielleicht muss ich es ja nur noch dieses mal verlängern.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes K () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Johannes K mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir sind die Details weg und es ist auch nur eine Stichzeichnung zu sehen + Lila Popup -) aber über den Entwickler Modus (Chrome Browser) sehe ich weiterhin Fertigungslauf Standard = dann ist wohl eher ein Datenbankfehler als ein Hinweis auf eine anstehende Fin, oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!