Lieferzeit GTX

  • (F12 Entwicklertools, Seite neu laden und dann in der Datei, die so heißt wie die Kommissionsnummer,

    Danke für den Tipp, aber ich bekomme eines auf die Finger, wenn ich die Datei doppelklicke: Das Wörtchen "Unauthorized" ist alles was mir in einem neuen Tab angezeigt wird.

    Browser: Firefox.

    Die Datei ist zweimal vorhanden mit jeweils gleichem Ergebnis. Übrigens steht in der Nähe auch eine Datei mit einem Namen sehr ähnlich einer FIN. Hat vermutlich nichts zu sagen, oder?


    Übrigens steht in der Nähe auch eine Datei mit einem Namen sehr ähnlich einer FIN. Hat vermutlich nichts zu sagen, oder?

    Nein, hat nichts zu sagen, war die FIN meiner ehemaligen Ersatzmobilität.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko_ID4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heiko_ID4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe die Aufwertung ( MJ 23 ) vom AH im Juli unterschrieben und gleich nachgefragt, ob ich eine neue AB erhalte. Er meinte ja, aber bis heute habe ich noch keine erhalten.

    Hat von euch schon jemand eine neue AB auf Grund Modeljahrwechsel?

    Habe heute eine neue AB erhalten, nachdem ich Ende Juli den Modelljahrswechsel unterschrieben habe. Es steht in der AB immer noch unverb. Liefertermin März 2022 drin. Denke es sollten alle eine neue AB erhalten.

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Danke für den Tipp, aber ich bekomme eines auf die Finger, wenn ich die Datei doppelklicke: Das Wörtchen "Unauthorized" ist alles was mir in einem neuen Tab angezeigt wird.

    Browser: Firefox.

    Die Datei ist zweimal vorhanden mit jeweils gleichem Ergebnis. Übrigens steht in der Nähe auch eine Datei mit einem Namen sehr ähnlich einer FIN. Hat vermutlich nichts zu sagen, oder?


    Tippe mal nicht doppelt drauf, sondern rechts unter "Antwort" und dann die Specifications ausklappen... Ja es gibt wirklich 2 Dateien mit dem gleichen Namen, eine enthält nur den Modellnamen und den Farbcode. Die andere (größere) ist es, sollte ungefähr 10-12kB groß sein. Die Datei mit einem FIN-ähnlichen Namen habe ich jetzt nicht gesehen...

    pasted-from-clipboard.png

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Völlig überraschend ist bei mir heute Fertigungsablauf Mosel aufgetaucht. Die letzte Aussage des Händlers war Lieferung im Dezember.

  • Wow. Bei mir steht seit heute Fertigungsablauf Emden. Es passiert endlich was.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Wow. Bei mir steht seit heute Fertigungsablauf Emden. Es passiert endlich was.

    Erscheint das dann wieder ganz normal wie vor ein paar Wochen in den Ausstattungsderails? Unten oder oben?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Es ist heute dazugekommen bei mir ganz unten

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Bei mir erschien es ebenfalls im direkt einsehbaren Teil der Liste. Gestern stand Fertigungsablauf Standard noch im nur über Umwege einzusehenden Bereich.

  • Erzähl bitte mal: ich bin ja dankbar, dass mein e Golf noch wie ein echter Golf ausstaffiert ist ... hoffentlich bald bekommen wir dann den ID.3 dazu ... wo müssen wir Abstriche machen?

    Ich hatte es glaube ich auch schon mal im ID.3 Thread geschrieben, aber auch meine Golf8-Ersatzmobilität ist wertiger als der ID.3. Ein wenig schade, da man dann nach der ewiger Odyssee auch noch ein Fahrzeug bekommt was "günstiger" ist als das Vorbild-Modell und dabei auch noch teuer. Das Fahrgefühl muss es rausreißen :D

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Die Software 3.0 und ich verhandeln noch was unter Laden zur Abfahrtszeit zu verstehen ist. Wenn ich freitags Morgens um 9:15 losfahren möchte muss der Akku nicht schon am Donnerstag um 20:00 voll geladen sein. Oder wenn ein Ladefenster eingestellt wird muss der ID.4 den Start des Ladevorgangs nicht mit der Alarmanlage kundtun, gut dass es 12:00 Uhr Mittags und nicht Nachts war.

    Oh man das ist wohl mit 3.0 immer noch so, hatte gehofft das Problem sei gelöst.

    Bei unserem ID3 mit 2.3 hatte ich das irgendwann aufgegeben, der ist immer bei 50% eingeschlafen und hat gar nichts mehr gemacht.

    Morgen holen wir unseren GTX mit 3.0, dann werde ich die Ladeplanung noch mal austesten.

    ID.3 Pure Performance Style - Makena-Türkis Metallic - 20"

    Bestellung 25.03.21 I AB 31.03.21 I AE39xx I GMD 19.08.21 8)


    ID.5 GTX - Kings Red Metallic - 21" I alle Pakete ohne Plus

    Bestellung 17.12.21 I AB 21.12.21 I AJ03xx I GMD 27.08.22 8)


    FA "Mosel" - 09.06.22 I Anlaufst. MEB - 01.07.22 I FIN und Strichzeichnung 09.07.22

    Strichzeichnung verschwunden und wieder auf Fotos gewechselt 16.07.22

  • Bei mir erschien es ebenfalls im direkt einsehbaren Teil der Liste. Gestern stand Fertigungsablauf Standard noch im nur über Umwege einzusehenden Bereich.

    Bei mir genau das gleiche…ich hoffe es geht nun endlich mal voran! Bestellt Anfang Juli 2021 🙄

    - ID4 GTX mit fast allen Plus-Paketen, 21", Mangangrau, MJ2023 (explizit nicht konfiguriert: AHK, Top-Sport-Plus sowie WP)

    - Bestellt am 5. Juli 2021 (AG0xxx) via Firmenleasing

    - Softwareverbund 8, Fertigungsablauf Mosel (seit August 2022)

    Liefertermin Nov 2021 -> Ende Oktober 2022

    Einmal editiert, zuletzt von DerWoWartet () aus folgendem Grund: Falsche Jahreszahl

  • Vielleicht 10/2023.

    mein Fehler - ich meinte natürlich 2021 (korrigiert).

    Bei den Lieferzeiten kommt man schonmal

    im Jahr durcheinander 😂

    - ID4 GTX mit fast allen Plus-Paketen, 21", Mangangrau, MJ2023 (explizit nicht konfiguriert: AHK, Top-Sport-Plus sowie WP)

    - Bestellt am 5. Juli 2021 (AG0xxx) via Firmenleasing

    - Softwareverbund 8, Fertigungsablauf Mosel (seit August 2022)

    Liefertermin Nov 2021 -> Ende Oktober 2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!