Lieferzeit GTX

  • Viel interessanter wäre, wenn er dor mal sagen würde, was bei Nadin für ein Lieferdatum steht. Und da du bereits eine Fin hast, glaube ich eher nicht, dass du bis Oktober warten musst.

    Ich hatte letzte Woche auch mit Dresden telefoniert. Da hat mir gesagt, ich kann im Juli beruhigt in Urlaub fahren, bis August ist er noch nicht fertig.

  • Ich hatte letzte Woche auch mit Dresden telefoniert. Da hat mir gesagt, ich kann im Juli beruhigt in Urlaub fahren, bis August ist er noch nicht fertig.

    Was ist in Dresden?

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Was ist in Dresden?

    Die GMD...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • schon klar, aber woher sollen die Informationen über die Produktionsabläufe in Zwickau haben? Sitzt dort eine übergeordnete Logistik?

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • schon klar, aber woher sollen die Informationen über die Produktionsabläufe in Zwickau haben? Sitzt dort eine übergeordnete Logistik?

    Wenn man sein Fahrzeug dort abholt, werden die wissen ob es schon kommt, oder noch nix zu sehen ist...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Wenn man sein Fahrzeug dort abholt, werden die wissen ob es schon kommt, oder noch nix zu sehen ist...f

    Auch klar, aber die sehen es auch erst gut 2 Wochen vorher und nicht 3 Monate.


    Was ich damit sagen möchte ist: Es gibt derzeit von niemandem verlässliche Informationen. Es sind alles nur Vermutungen und das macht die Wartenden nur unruhig.


    Das einzige was sicher ist: Die Autos kommen, wenn sie fertig sind.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Das einzige was sicher ist: Die Autos kommen, wenn sie fertig sind.

    Sicher?

    Haben hier nicht schon einzelne berichtet, dass ihr Fahrzeug storniert wurde, weil es irgend welche Teile gar nicht mehr gibt.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Sicher?

    Haben hier nicht schon einzelne berichtet, dass ihr Fahrzeug storniert wurde, weil es irgend welche Teile gar nicht mehr gibt.

    Dann waren sie nicht fertig...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Sicher?

    Haben hier nicht schon einzelne berichtet, dass ihr Fahrzeug storniert wurde, weil es irgend welche Teile gar nicht mehr gibt.

    Ja, aber dann waren sie ja auch noch nicht fertig 🙈😂

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Wer hat bereits einen GTX mit Assi und Sportpaket Plus ausgeliefert bekommen.

    Ich :thumbup:

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Ja.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Wer hat bereits einen GTX mit Assi und Sportpaket Plus ausgeliefert bekommen.

    Einen ID5 GTX Kann man auch nicht so bestellen.

    ich habe einen GTX mit Vollausstattung Ende März bekommen - es sind aber wohl nur wenige GTX in der „alten“ Konfiguration gebaut worden. Viele sind wohl verzögert und bekommen das neue Assi Plus.

  • und bekommen das neue Assi Plus.

    Nur wenn sie umbestellen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!