Aber nur für Menschen unter 1.70m.
Also der passte mir ganz gut mit 1.80m.
Aber nur für Menschen unter 1.70m.
Also der passte mir ganz gut mit 1.80m.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Horsty, aber Stellantis hat auch die Produktion vom Fiat 500 E ausgesetzt, warum wohl
Was soll denn softwaretechnisch bei einem Fahrzeug so passieren? Alle 3 Tage neue Updates? ...
Nun ja, wenn ich mich düster erinnere, hatte VW ja lebenslange Updates und neue Funktionen in Aussicht gestellt.
Aber natürlich kann man auch immer alles beim Alten lassen. Im Linux-Bereich gibts ja auch welche, die Gnome, Wayland, Systemd, Imuntable für Teufelszeug halten, wenns doch xfce u. Xorg gibt, wo sich zur Freude mancher Linux-Veteranen praktisch nix ändert.
...
Schon wäre es, wenn damit auch Verbrenner auf E-Ladeparkplätzen gescannt würden und richtig bluten müssten.
...
Mir scheint das eher ein weiterer Nadelstich gegen den Individualverkehr, insbesondere in Großstädten zu sein.
Wahrscheinlich werden autofreie Bereiche immer mehr Realität werden: https://www.br.de/nachrichten/…nde-ein-vergleich,TsOmTsL
Es ist nun auch bei den Aktionären angekommen.
ZitatDas VW-Management hat derzeit viele Baustellen zu managen. Größtes Problem: VW fährt mit seinen ID.-Modellen den Newcomern der Branche wie BYD, Xpeng, Nio, MG und vor allem Trendsetter Tesla meilenweit hinterher. Zu wenig innovativ, zu wenig Infotainment, mangelhafte Software. Und während die chinesischen Hersteller sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, entwickelt Volkswagen seine Stromer völlig am Konsumenten vorbei.
Erst gestern rannte mir eine Infotainment gesteuerte Person (Smombie) auf dem Netto Parkplatz fast vors Auto. Ich frage mich, ob diese ganzen Riesenbildschirme nicht auch ein hohes Ablenkungspotential bieten und nur scheinbare Verkehrssicherheit.
Ist VW da nicht mit der Reduzierung letztlich auf einem richtigen Weg? Besser die Technik samt im Hintergrund laufender Assis funktioniert zu 100% als dass ich Spotify im Großformat auf 3 Bildschirmen habe, überspitzt gesagt. Es gibt ja immer auch noch die Infotainment Lösungen der Smartphonehersteller.
Edit: Auto Bild hat den id.3 FL mit dem MG4 verglichen. Der id.3 schnitt gut ab, vor allem bei den Assistenten.
Was soll denn softwaretechnisch bei einem Fahrzeug so passieren? Alle 3 Tage neue Updates?
Alle 3 Monate ein Update, so wie es von Vorstand, Führungskräften und Presseabteilung laufend angekündigt wurde, wäre doch ein guter Anfang.
Erst gestern rannte mir eine Infotainment gesteuerte Person (Smombie) auf dem Netto Parkplatz fast vors Auto. Ich frage mich, ob diese ganzen Riesenbildschirme nicht auch ein hohes Ablenkungspotential bieten und nur scheinbare Verkehrssicherheit.
Wenn du mit den Bildschirmen während der Fahrt nicht klar kommst und sie eine zu große Ablenkung sind, musst du sie ja nicht nutzen? Es gibt hier eine ganz klare Entwicklung bei allen Fahrzeugherstellern, egal ob Mercedes, VW, chinesische Hersteller oder Tesla. Wer sich da verweigert, wird die kommenden Jahrzehnte ohnehin nur noch Gebrauchtwagen oder Low-Budget-Fahrzeuge fahren können.
Ist VW da nicht mit der Reduzierung letztlich auf einem richtigen Weg?
Dir ist schon klar, dass es nicht an einer gewollten Reduzierung von VW liegt sondern daran, dass sie es einfach nicht hinbekommen?
If you can't make it good, make it look good.
Das finde ich bei VW gerade nicht.
Wenn du mit den Bildschirmen während der Fahrt nicht klar kommst und sie eine zu große Ablenkung sind, musst du sie ja nicht nutzen?
Das solltest du den Smombis erklären, vor allem denen die Buds benutzen
Caution!_Smombie!_(24679548252)_(2).jpg
Übrigens: die laufen sogar auf stehende Fahrzeuge auf und vor Radfahrer.
Es gibt hier eine ganz klare Entwicklung bei allen Fahrzeugherstellern, egal ob Mercedes, VW, chinesische Hersteller oder Tesla.
Welche, automatisch Signalpistole, oder Böller? Normal Aktivitäten, in Ihrem Umfeld, nehmen die ja nicht mehr wahr.
https://www.deraktionaer.de/ar…f-der-aktie-20340753.html
Es ist nun auch bei den Aktionären angekommen.
Naja.. da war irgendeine andere Bank.. die hatte VW noch auf der Kaufenliste.. falls n- tv nix falsches schrieb…
Das Manager-Magazin hat heute ein Bericht online gestellt ( hinter Paywall ) wo es um die gebrauchten IDs geht.
Die lassen sich schwer verkaufen.. vor allem der ID.3.
haben die Händler am Anfang über das Agenturmodell geflucht, sind sie jetzt fast froh, dieses zu haben, da die Autos der Financial dann gehören. ( das ist im groben eine Zusammenfassung)
Missverständnise sind menschlich. Ich kannte bis vor ein paar Monaten den Begriff "Smombis" auch nicht, bis mir eine beinahe auf das stehende Auto gelaufe wäre.
Da bist Du aber ganz weit hinterher Das gibt es schon ne zeitlang.
"Das Wort wurde 2015 im Auftrag des Langenscheidt-Verlags von einer Jury zum so genannten „Jugendwort des Jahres“ in Deutschland gewählt."
Es gibt hier eine ganz klare Entwicklung bei allen Fahrzeugherstellern, egal ob Mercedes, VW, chinesische Hersteller oder Tesla.
Welche, automatisch Signalpistole, oder Böller? Normal Aktivitäten, in Ihrem Umfeld, nehmen die ja nicht mehr wahr.
Ich glaube, das war auf die immer größeren Bildschirme IM AUTO bezogen, nicht auf die Smombies.
...
Die lassen sich schwer verkaufen.. vor allem der ID.3.
...
Das sind ja freudige Aussichten. Aber die Gebrauchtwagenkunden sind auch größtenteils nicht blöd u. kriegen auch mit, was VW kann und eben nicht.
Oder wollen einfach nur Auto fahren...
Haben aber wohl nix dagegen, den Preis drücken zu können.
Oder wollen einfach nur Auto fahren...
Zitat von Zitat von Runaway-Fander E-Golf das bisherige Modell ID.3 ablösen
Reverse Engineering mal anders. Oder Zurück in die Zukunft?
Super, dann gibt's auch endlich wieder einen Dachgepäckträger!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!