Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Seit heute sehe die VIN und die Strichzeichnung :love:


    So jetzt geht es erstmal zur Reha und wenn ich zurück komme, wird der ID4 hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk und ich kann ihn noch dieses Jahr beim Freundlichen abholen :) <3




    ID.4 Pro Performance Tech 150 kW (204 PS) 77 kWh - Blue Dusk Metallic Schwarz - WP - AHK

    Leasing bestellt AH 17.02.2021 laut API am 25.02.2021

    FIN Seit 27.11.2021

    Abholung beim AH am 19.01.2022 :love:

  • Ganz neu ist jetzt das VVM/1 Modellpflege.

    ist bei mir jetzt auch so

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • ist bei mir jetzt auch so

    Bei mir auch… was ist das?

    ID 3 Pro Performance Tech 58 kWh seit 02/2021

    02/2022: Klimaanlage musste quasi komplett auseinandergebaut werden wegen eines defekten Drucksensors, Sensor und Kompressor getauscht

    05/2022: Klimakompressor defekt... Auto muss 2 Tage in die Werkstatt... keine Ersatzmobilität...


    ID 4 Pro Performance 77 kWh bestellt am 19.08.2021

    1. LT: 01/2022

    2. LT: Q1/2022

    3. LT: 06/2022

    4. LT: ??/????

  • Ich vermute, dass hat was mit den jetzt zusätzlichen Paketinhalten zu tun.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Bei mir auch die Modellpflege, wenn man das googelt scheint das Standard bei VW zu sein, wenn sich das bestellte Modell ändert.


    Das ist dann wohl Modelljahr 22.5 mutmaße ich mal vorsichtig.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Das ist dann wohl Modelljahr 22.5 mutmaße ich mal vorsichtig.

    Das würde ich jetzt auch so denken und würde sich mit den Aussagen meines freundlichen decken...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Seit heute sehe die VIN und die Strichzeichnung :love:


    So jetzt geht es erstmal zur Reha und wenn ich zurück komme, wird der ID4 hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk und ich kann ihn noch dieses Jahr beim Freundlichen abholen :) <3

    Moin!


    Ich hatte die FIN und Strichzeichnung bereits am 1.10. 2021.

    Erst heute am 27.11. ist das ein Foto geworden und das Auto

    steht auf ZP8 (endgültig fertiggestellt).


    Also ich wage zu bezweifeln das es bei Dir dieses Jahr noch was wird.


    Gruß Helge

  • Also hier bei mir tut sich garnix.

    Keine FIN

    Keine änderung der Details

    Keine Änderung der Batterie

    Kein Software 6


    Stillstand und immer noch die gleichen Bilder.

    Bestellt am 10. Juni 2021

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • Hallo zusammen,


    lese hier schon eine Zeit interessiert mit. Seit der Umstellung auf "Mosel" Ende Oktober bis heute keine Neuigkeiten in der Ausstattungsliste mehr. Da tauchte jetzt gleich zweimal "Steuerung (werksintern)" auf. Was immer auch das jetzt bedeutet...


    Bestellt am 15.06.2021, Fertigungsablauf Mosel

  • Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich:

    Seit heute Morgen habe ich eine FIN!


    Ohne Strichzeichnung, sondern direkt (wieder?) mit Foto. Was immer dies heißen mag...

    ID.4 Tech

    Blue dusk metallic

    Exterieur Style "Silver"

    Narvik 21‘‘

    Netzladekabel für Haushalts-Steckdose

    Bestellt Ende März

    LT ursprünglich August
    Abholung in der GMD

  • Hallo,

    wir haben unseren Pure City am 06.03.2021 bestellt, unverbindlicher Auslieferungstermin Anfang August.

    Wegen der Halbleiter-Problematik immer wieder verschoben.


    Seit Anfang Oktober eine FIN und Strichzeichnung.

    Am 23.11. dann das Foto vom id.4 aufgetaucht, aber weiterhin Fertigungsablauf Mosel.


    Wenn das Auto fertiggestellt wäre, müsste dann also dort ZP8 erscheinen?


    Viele Grüße


    Thomas

  • Wo würde man denn diese "ZP8" entdecken können? Oder hat hierzu nur das AH Einblick?

    ID.4 Tech

    Blue dusk metallic

    Exterieur Style "Silver"

    Narvik 21‘‘

    Netzladekabel für Haushalts-Steckdose

    Bestellt Ende März

    LT ursprünglich August
    Abholung in der GMD

  • Hallo zusammen,


    lese hier schon eine Zeit interessiert mit. Seit der Umstellung auf "Mosel" Ende Oktober bis heute keine Neuigkeiten in der Ausstattungsliste mehr. Da tauchte jetzt gleich zweimal "Steuerung (werksintern)" auf. Was immer auch das jetzt bedeutet...


    Bestellt am 15.06.2021, Fertigungsablauf Mosel

    Okay, diesen Eintrag hab ich jetzt auch. Kann aber nichts im Web finden, was das zu bedeuten hat.

    Wir haben am 10.06. bestellt

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!