Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Und gaaaaanz langsam wird die SW auch besser.

    Schrieb ich letzte Woche und heute fuhren die Fensterheber zum ersten Mal in die falsche Richtung :rolleyes:

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Schrieb ich letzte Woche und heute fuhren die Fensterheber zum ersten Mal in die falsche Richtung :rolleyes:

    Willkommen im Club ^^


    Ich bleib dabei: Es gibt Schlimmeres

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Endlich auch mal gute Neuigkeiten bei mir. Mein ID.4 ist jetzt ganz plötzlich schon fertig produziert und steht bei der Spedition. Er soll nächste Woche im Autohaus eintreffen und die Zulassung ist auch schon angestoßen (über einen Dienstleister). Auslieferung soll noch vor Ostern erfolgen.

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

  • Bei mir gibt es auch Neues zu berichten. Am 20.Februar sind die Papiere vom Wagen in die Zulassung gegangen und der Dienstleister hat es geschafft, den Wagen in „nur“ zwei Wochen zuzulassen. 🙄 Seit Montag liegen die Papiere beim AH und nächste Woche Freitag soll die Übergabe stattfinden. Ladekarten vom Fuhrpark liegen schon aktiviert Zuhause. Freu mich schon auf Freitag.

  • Guten Tag,


    ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt (privat) am 6.3.2024

    (Move-Paket, AHK, Assistenz Plus, keine WP, mondsteingrau)

    Auslieferung beim Händler soll voraussichtlich am 29.5.2024 sein. --> 12 Wochen Lieferzeit.

    Made with <3 in Zwickau ;)


    VG

  • Guten Abend, ich bin hier neu und lese ein wenig mit. Auch wenn man teilweise erschreckende Dinge liest, so ist das glaube ich in fast jedem Forum so.


    Zum Thema des Thread: ich habe am 15.02. einen ID4 Pro Move bestellt, unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag ist April 2024

    Der Händler teilte mir heute mit, dass der ID.4 am 18.04. fertiggestellt ist.

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550 / SW 4.x) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024 - Übergabetermin 08.05.2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Ich habe am 29.01. meinen ID.5 Move bestellt und heute von meinem Händler die Fahrgestellnummer erhalten. Er meldet sich in Kürze sobald es möglich ist den Abholtermin in WOB zu vereinbaren 😊.

    Ich bin mit dem Ablauf in Wolfsburg nicht ganz vertraut. Welche Daten benötigt man vom Händler und wie organisiert man den den Termin in Wolfsburg?

    (Wir planen das gleiche aber ich habe das vorher noch nie gemacht, daher würde ich mich über ein paar Infos zum Ablauf der Terminplanung freuen)

  • Ich bin mit dem Ablauf in Wolfsburg nicht ganz vertraut. Welche Daten benötigt man vom Händler und wie organisiert man den den Termin in Wolfsburg?

    (Wir planen das gleiche aber ich habe das vorher noch nie gemacht, daher würde ich mich über ein paar Infos zum Ablauf der Terminplanung freuen)

    Dr Händler meldet sich wegen der Terminabsprache bei Dir. Kennzeichen und Papiere zum abholen bekommst Du kurz vorher vom Händler. Du fährst dann ins Werk, meldest dich an, gibst den Krempel ab und wirst dann dort kurz gebriefed.


    Chris

    ID.4 GTX (Bestellt: 25.10.2023| Abholung: 24.04.2024)

    ID.3 Pro (Bestellt: 14.08.2023 | Abholung: 14.11.2023)

  • Nach der Terminfindung kommt eine Mail aus der Autostadt mit allen wichtigen Informationen.

    Leasing-Fahrzeug ID.4 Pro Performance (Assistenzpaket Plus incl. IQ.Drive, Design-Paket, 20’ Drammen, Infotainment-Paket Plus, Interieur Style Plus Florence-Braun, Komfortpaket)

  • Danke euch, mach ich den die Terminfindung direkt mit dem Händler oder habe ich sowas wie die Fin und rufe damit selbst in der Autostart für einen Termin an?

  • Ist die Abholung in der Autostadt nur zwischen Montag und Freitag möglich oder findet die Abholung in der Autostadt auch samstags statt?

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Ist die Abholung in der Autostadt nur zwischen Montag und Freitag möglich oder findet die Abholung in der Autostadt auch samstags statt?

    Hatte zumindest mal gehört das nicht an allen Tagen Werksführungen im Angebot sind, falls einem das wichtig sein sollte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!