Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • So könnte unser ID.3 bald von innen ausschauen ... s. Anhang Seite 4 ...


    id3-go.pdf


    Gerne auch in die Signatur ...

    Schaut gut aus. Wie kommt man denn an solche Broschüren? Hätte so etwas ganz gerne von unserem ID.5 aber leider noch nirgendwo gesehen…

  • Ja, natürlich Softwareverbund 🙈🙈


    Danke fürs erklären!


    Hab auch Softwareverbund 6.

    Komm-Nr. AJ90XX

    Bestellt im Januar 22, Ausstattungen nachbestellt im April 2022

    LT laut VW im Mai 2023

    FIN seit 24.01.2023

    Abholung am 25.02.23 in Wolfsburg


    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Komfortpaket

    Interieur Top-Sport "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Design-Paket

    Augmented-Reality-Head-up-Display

    ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory-Funktion,verschiebbarer Oberschenkelauflage

    Dynamischer Fernlichtassistent, LED-Matrix-Scheinwerfer

  • So könnte unser ID.3 bald von innen ausschauen ... s. Anhang Seite 4 ...

    Man kann am Konfigurator in Österreich schön sehen, dass das Matrix Licht, das PanDach sowie das HUD Display endlich verfügbar sind und daher dort nicht mehr angeboten werden. Für die dt. begrenzten Modelle hat man diese wohl noch so gerade in ausreichender Form bestellbar.


    id3-go.pdf


    Gerne auch in die Signatur ...

    Ist das ein Sondermodell id3 Go?

    VW id3 Pro Performance

    Farbe: Mondsteingrau

    Batterie - HV: 58 kWh - Netto (62 kWh - Brutto)

    Softwareverbund 8

    Leistung: 150 kW

  • Thorsten ID Das ist wohl die einzige Ausstattungsvariante die es aktuell in Österreich zu bestellen gibt: ID.3 Go nur in Österreich

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Hallo Zusammen,

    Wollte hier meine Bestellung mit euch teilen


    ID 3 Pro

    Kings Red Metallic

    AB vom 28.12.2021

    AJ 48xx

    Unverbindlicher LT Q4 2022

    Privatleasing

    Abholung in Dresden


    Pakete: Design Paket, Infortaiment Plus, Komfortpaket, Interieur Plus Paket


    Sonstige Ausstattung: ACC,Winterreifen zusätzlich(Stahl) und nicht zu vergessen die Textilfußmatten.


    Leider sehe ich unter Myvolkswagen einfach mal gar kein Lieferdatum FIN ja so oder so noch nicht.


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von timertel ()

  • timertel Ein Lieferdatum gibt es in MyVolkswagen bei niemandem.

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Leider sehe ich unter Myvolkswagen einfach mal gar kein Lieferdatum FIN ja so oder so noch nicht.

    Ja, das stimmt. Ein zu erwartendes Lieferdatum gibts leider nur in der EDV des Autohändlers/Agenten und selbst diese Daten sind nicht sehr Aussagekräftig.

    Da hat sich hier schon öfters die "Glaskugel" als guter Hinweis herausgestellt.

    ID.3 Pure Performance in Kings-Red, 45kWh, MJ 2022

    Ausstattung: Sitz- u. Lenkradheizung, Wärmepumpe, sonst keine Extras

    bestellt: 28.05.2021

    AB: 07.06.2021

    Unverb. Liefertermin AB: Okt. 2021

    akt. LT im Händlerportal: KW 8 2022

    Komm.-Nr: AF3xxx

    FIN: 03.02.2022

    Abholung Autostadt: 03.03.2022 :love:

    e-Mobilität: 2x Kumpan 1945 - 45km/h - ERoller (ca. 12.000km Fahrleistung seit 2017) 8)

    PV-Anlage: 11,04kWp seit 2010 Einspeisung mit Eigenverbrauch

  • T

    In meiner Stichprobe aus AF80xx bis AG55xx (ca. 100 Fahrzeuge in der Stichprobe) gibt es noch drei Fahrzeuge mit Softwareverbund 4 (AF82xx, AG12xx, AG39xx) ohne FIN

    Oh krass, danke für die Mühe, so viel Aufwand habe ich dann natürlich nicht investiert. Aber auch deine Beobachtungen stützen ja die aktuellen Glaskugelprognosen.

  • Wie kommt man denn an solche Broschüren? Hätte so etwas ganz gerne von unserem ID.5 aber leider noch nirgendwo gesehen…

    Hallo Claus2508, ist zwar aus Österreich, aber vielleicht ist da das passende für dich dabei :thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo,


    hier mal meine Daten:

    ID3 Pro Perfomance siehe Sig

    Bestellt am 28.01.2022

    AB am 31.01.2022 LT unverbindlich Dezember 2022


    AJ8xxx

    Softwareverbund 6

    ID.3 Pro Performance in Mondsteingrau

    150 kW

    Andoya Ganzjahresreifen

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Komfortpacket

    Komm Nummer AJ8xxx

  • Hieß es nicht, der ID3 ist nun vorerst „ausverkauft?“ Kann man weiterhin ordern, für eine unverbindliche Lieferung in 2022?

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




  • Hieß es nicht, der ID3 ist nun vorerst „ausverkauft?“ Kann man weiterhin ordern, für eine unverbindliche Lieferung in 2022?

    - Nur in Österreich,

    - Nur für kurze Zeit,

    - Nur in der Go Version, siehe Konfigurator Österreich.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • … auch ich reihe mich mal in die Liste ein.


    ID 3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    19 Zoll Ganzjahresreifen

    AB vom 03.02.22

    AJ 87xx

    Unverbindlicher LT Dez. 22

    Sw 6

    Abholung in Dresden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!