Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Habe auch nochmal beim 🙂 nachgefragt.

    Werksseitig weithin LT Juni 2022 im System.


    Gibt es doch noch andere Gründe für eine Verschiebung in den Herbst? Ein bestimmtes Austattungsmerkmal? Oder sogar die Größe bzw. das Standing des Autohauses? Ich habe über einen relativ großen VW-VP geordert.

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




  • SW 3 kommt – Update WeConnect ID aktualisieren.

    Ja, das mit der SW6 (aka 3.0).


    Eigentlich hatte ja man ja gehofft das ja diese Woche die SW6 dran ist. Bis jetzt ist wohl noch keiner mit ner FIN und SW6 aufgetaucht, oder? (ausser vielleicht die ID.5) :/



    Hoffen wir mal das sich das nicht so lange verzögert; bin mal gespannt was mein Händler am 14.2 sagt. Er hatte unser Auto (mit SW6) noch vor kurzem für diese Woche auf dem Band in seiner Glaskugel gesehen. :evil:

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Wir reden hier schon über einen ID3 und nicht ID4, weil in deinem Profil sehe ich ID4, nicht das du/ihr im falschen thread gelandet seit.

    Das ist mir bewusst. Ist ja die selbe Problematik.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja, das mit der SW6 (aka 3.0).


    Eigentlich hatte ja man ja gehofft das ja diese Woche die SW6 dran ist. Bis jetzt ist wohl noch keiner mit ner FIN und SW6 aufgetaucht, oder? (ausser vielleicht die ID.5) :/

    Die Glaskugel sagt frühestens Mitte Februar, also ab KW 7 oder 8 ... bin mal gespannt ...


    Freudig hab ich heute entdeckt, dass ich eine FIN, Bordbuch und Strichzeichnung habe.

    AG87XX, Pro Performance, Fertigungsablauf Dresden, Softwareverbund 4. Es tut sich also was bei mir.


    An alle anderen: Haltet durch, ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis Softwareverbund 6 aufs Band kommt.

    ja cool: so der PRO Per. Mitte März da ist 6 1/2 Monate Lieferzeit ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    2 Mal editiert, zuletzt von eGolf-lu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eGolf-lu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, das mit der SW6 (aka 3.0).


    Eigentlich hatte ja man ja gehofft das ja diese Woche die SW6 dran ist. Bis jetzt ist wohl noch keiner mit ner FIN und SW6 aufgetaucht, oder? (ausser vielleicht die ID.5) :/



    Hoffen wir mal das sich das nicht so lange verzögert; bin mal gespannt was mein Händler am 14.2 sagt. Er hatte unser Auto (mit SW6) noch vor kurzem für diese Woche auf dem Band in seiner Glaskugel gesehen. :evil:

    Also ich hab gestern Abend die Komm.Nr. um meine mal geprüft. Bis auf 3 von 60 waren alle SW6. Diese 3 mit SW4 hatten schon eine FIN und waren auch schon mit We Charge verbunden. Heute habe ich meine FIN bekommen. Wenn jetzt bei AG88XX nochmal viele mit SW4 sind müsste es doch bald losgehen.

  • Servus,


    nachdem ich 7 Monate das Forum verfolge und lese, hier meine Daten:


    Modell: ID.3 Pro

    Leistung: 107 kW (145 PS)

    Modelljahr: 2022

    Farbe: Mondsteingrau

    Bestellung am 20.07.2021

    Fin. seit 28.01.2022

    Lieferung??? Hoffe bald...

  • oh wie schön zu hören ... danke fürs Mitlesen und dabei sein ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Hallo,

    reihe mich hier auch mal ein

    Bestellt am 16.09.2021 (Privatleasing über VWFS)

    Liefertermin Kw13/22

    Ab kam Anfang Dezember (erst auf Anfrage) mit Liefertermin Q3 nach Liefermöglichkeit.

    Kommissionsnummer: AH2***

    Beim Verkäufer vorbeigefahren und mich aufgeregt. ;(;(

    Bei der Leitung angerufen; Ersatzmobilität ab Ende Mai schriftlich zugesichert. :)

  • Sind eigentlich schon Fahrzeuge aus der Nähe von AG18xx gesichtet worden? Und warum kann ich im Forum / im Thread nicht suchen?!

    ----

    ID3 Pro / Mondsteingrau / East Derry / Style "Silver" / Assistenz Plus / Komfort Plus

    Bestellt: 10.07.21

    AB: 19.07.21 (AG1xxx)

    FIN: 10.12.21

    unverbindlicher LT: Oktober 2021 | Q4 2021 | "wir wissen es nicht" | "02/2022" | unbekannt | "Mitte Mai"

    Abholung in WOB: 26.05.22

    ----

    PV: 27,2kWp (Ost/West)

    Speicher: BYD HVM 8,2 kWh

    Wallbox: openWB
    ----

  • Musst du bei deinem Händler anfragen.

    Auf der Leasingbestätigung oder Bestellung steht die Nummer in der Regel nicht drauf.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Sind eigentlich schon Fahrzeuge aus der Nähe von AG18xx gesichtet worden? Und warum kann ich im Forum / im Thread nicht suchen?!

    warscheinlich weil fast alle hier nur die ersten 3 Stellen angeben und dann mit xxx auffüllen.

    aber wenn ich oben rechts beim Lupensymbol AG18xx Eingebe, wird mir dein Post angezeigt als Treffer.

    Sollte also klappen. ;)


    Bei AG1xxx kommen ganz viele Treffer.

    ID.3 Pure Performance in Kings-Red, 45kWh, MJ 2022

    Ausstattung: Sitz- u. Lenkradheizung, Wärmepumpe, sonst keine Extras

    bestellt: 28.05.2021

    AB: 07.06.2021

    Unverb. Liefertermin AB: Okt. 2021

    akt. LT im Händlerportal: KW 8 2022

    Komm.-Nr: AF3xxx

    FIN: 03.02.2022

    Abholung Autostadt: 03.03.2022 :love:

    e-Mobilität: 2x Kumpan 1945 - 45km/h - ERoller (ca. 12.000km Fahrleistung seit 2017) 8)

    PV-Anlage: 11,04kWp seit 2010 Einspeisung mit Eigenverbrauch

    Einmal editiert, zuletzt von ID3Stromer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID3Stromer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So. Neuigkeiten. Mein ID3, AG18xx soll jetzt laut Händler im Juli kommen. Wäre dann genau ein Jahr.

    Ich verstehe tatsächlich die Reihenfolge überhaupt nicht mehr O_o

    Bestellt: 19.7. unv. Liefertermin: 12/21-01/22, Modell: Pro, KNr.: AG1xxx

    Fin: unbekannt, neuer Liefertermin: Juli 22


    Softwareverbund Ausführung 6, VVM/1 Modellpflege, Batterie 320A (49Ah)

    Fertigungsablauf Standard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!