Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Habe gestern das Leasing unterschrieben.

    Der Händler mutmaßte, dass die Aktion verlängert wird, da ihnen die Bude nicht gerade eingerannt wurde.

    Viel Glück 🍀


    Mein Liefertermin im Vertrag steht übrigens auf September, lag vielleicht daran, dass ich Wärmepumpe und AHK dazu bestellt habe?

    … bei meinem standen sie Schlange um die Verträge zu unterschreiben ✍️. Das ging wie am Fließband 🤷‍♂️


    sehe gerade, die Aktion ist von der VW Seite verschwunden.

    Ich glaube die haben den Kanal voll … bis Herbst mit ID3

  • Angebot ist übrigens nun von der VW Seite verschwunden, oweee ich ahne da was :D

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • Moin, auch ich habe um gesattelt.

    Habe das Move Angebot angenommen, obwohl mein Pure noch im Leasing ist.

    Der Händler hat ein tolles Angebot gemacht.

    Move in DARK Olive.

    Lieftermin soll eventuell Mai sein

    Hast Du dann 2 ID3 im Leasing? Oder wie hat der Händler Dir beim Leasing ein "tolles Angebot" gemacht?
    Sorry für OT....falls unerwünscht, so soll mir elma08 einfach ne PN schicken ;)

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Joa das wars bei mir mitm ID.3. Auf über 2200€ Mehrkosten auf zwei Jahre hab ich keine Lust. (wenn ich mich für elend lange 48 Monate binde)


    Allen anderen eine kurze Wartezeit

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • Schade, ist schon etwas Ärgerlich wenn einem der Verkäufer nicht auf das Bestellfenster hinweist oder es selbst nicht einmal weiß.


    Aber nach Valentinstag-Aktion ist vielleicht vor xyz-Aktion ;)

  • Hallo, I h hätte eine Frage, weil ich es öfters gelesen habe, der Travel Assist ist doch beim Move serienmäßig dabei? Von IQ Drive lese ich nirgends etwas. Der Unterschied im Assistenzpaket plus ist doch hauptsächlich der Park-Memory Assistent und die 360° Kamera oder hab ich was falsch verstanden?

    Danke und Grüße

    P.S.

    Ich hab auch vorgestern Abend bestellt, Move, Interieurpaket, ExterieurPaket, „AHK“, Ladeboden, WR, Schwarz metallic,

  • Hallo, I h hätte eine Frage, weil ich es öfters gelesen habe, der Travel Assist ist doch beim Move serienmäßig dabei? Von IQ Drive lese ich nirgends etwas. Der Unterschied im Assistenzpaket plus ist doch hauptsächlich der Park-Memory Assistent und die 360° Kamera oder hab ich was falsch verstanden?

    Danke und Grüße

    Genau. Der TA ist Serie beim Move. Beim Assi-Plus ist noch der Side-Assist ( Totwinkelwarner ) dabei. Den will ich nicht mehr missen.

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    wir haben am 19.02 die Leasingaktion unterschrieben. Wir haben uns für das Move Modell mit Exterieur, Interieur, Wärmepumpe und Ganzjahresreifen entschieden. Der Händler meinte es sollte kein Problem sein und es liegt ja im Interesse von VW das sie pünktlich vor dem 30.06 Liefern. Wie seht ihr das?


    Im Leasingvertrag steht -unverbindlich- August 24.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Grüße

    Patrick

    ID.3 Move PRO 150 KW:


    Bestellt: 19.02.2024

    Bestätigung: 22.03.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 08/2024 -> 06/2024

    Bestätigter Liefertermin: xx/xxxx

    Abholung Autostadt: xx.xx.xxxx



    58 kWh - Mondsteingrau - Exterieur - Interieur - Wellington 19" GJR - Wärmepumpe

  • So, dann kommt zu unserem 4er noch der kleine dazu


    Bestellt 15.02. Valentinstags Aktion

    ID.3 Move 150kw 58kWh

    Weiß Schwarz

    Dusty grey dark

    Wellington 19 GJR

    Assi+

    Doppelterladeboden

    „AHK“

    SWVerbund 12

    UVL Mitte April

    ID.4 Pro Performance

    Blue Dusk Metallic

    Soul-Schwarz Platinum Grey Lenkrad Schwarz

    Hamar 8J x 19 Dark Graphite Airstop-GJR 235/55 R19 / 255/50 R 19


    Komfortpaket plus


    Bestellt 19.01.22

    Bestätigung 04.02.22

    ULT 23. KW

    Werk verlassen 18.07.22

    Abholung AH 01.09.22

  • Wir haben am 19.02., also am vergangenen Montag, im Rahmen der Aktion bestellt:


    - ID.3 Move 58kWh

    - Costa Azul Metallic

    - Wellington Ganzjahresreifen

    - Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"


    Wollten eigentlich erst noch das Interieurpaket nehmen, aber die meisten Dinge darin sind ja im Move-Paket bereits enthalten (vor allem die tollen Sitze) und es nur wegen dem HUD mit zu buchen, war es uns nicht wert. Auch wenn das HUD echt klasse ist, man kann drauf verzichten. Exterieur macht sicher Sinn, gerade wenn man viel Nachts fährt, aber für uns reicht auch das normale LED-Licht aus. Der Rest ist ja dann eh nur Design, was man selbst sowieso nicht sieht, wenn man drin sitzt.


    Die 360 Grad Kamera war uns da wichtiger, da viel in der Stadt unterwegs und Laternenparker, schon auf Grund der Felgen ^^. Den Querverkehrswarner (Ausparkassistent) möchte ich heute auch nicht mehr missen. Der hat uns damals im e-Golf mal vor einem Schaden bewahrt.


    Haben als Liefertermin Mitte August drin stehen. Der Händler geht aber eher von Mai aus. Mal sehen, wer am Ende Recht behält. Finde die Abweichungen teilweise schon sehr seltsam.


  • So viele neue Bestellungen hier.


    Ich warte grad auf Rückruf vom Freundlichen, ob meine FIN endlich da ist. Bin auch fast nicht aufgeregt! 😁


    EDIT:


    Ich habe eine FIN! 🥳 Die Vertretung meines VW-Menschen kümmert sich jetzt um einen Termin in der Autostadt!

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Kasi88 ()

  • Wir haben am 14.02. im Rahmen der „Love it, Lease it“ Aktion einen ID.3 MOVE bestellt in Dark Olive Green, GJR, Interieur, Assistenz +, Gepäckraumboden, 12,5k Kilometer und Händlerauslieferung u Zulassung durch Händler.

    Liefertermin von VW bestätigt für Mitte April .

    Ersetzt unseren ID.3 1st Pro, EZ 09/2020 mit jetzt 39tkm den wir dann verkaufen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!