Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Moin, auch ich habe um gesattelt.

    Habe das Move Angebot angenommen, obwohl mein Pure noch im Leasing ist.

    Der Händler hat ein tolles Angebot gemacht.

    Move in DARK Olive.

    Lieftermin soll eventuell Mai sein

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Werde heute Abend den Nachfolger für meinen A3 bestellen:


    - ID.3 Pro Move auf Allwetterreifen

    - Kings Red

    - Interieurpaket

    - Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    - Exterieurpaket "Plus"

    - Gepäckraumboden herausnehmbar

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • Na, dann bin ich mal Gespannt wann hier die ersten Auftragsbestätigungen eintreffen und was dort für geplante Liefertermine genannt werden.

  • Bin gespannt ob ich überhaupt noch die Lease it, love it Aktion bekomme. Mir war nicht bewusst das die nur bis gestern galt, Händler hat dazu auch nichts gesagt. Das muss ich heute Abend in Erfahrung bringen.

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • Bin gespannt ob ich überhaupt noch die Lease it, love it Aktion bekomme. Mir war nicht bewusst das die nur bis gestern galt, Händler hat dazu auch nichts gesagt. Das muss ich heute Abend in Erfahrung bringen.

    Nein...Unterschrift / Vertrag dazu musste bis gestern erfolgen.

  • Zumindest ist die Aktion immer noch auf der VW Seite gelistet. Das Auslaufdatum aber der 20.02 weiterhin ….

  • vw.de Webmaster hat heute Fortbildung! :whistling:


    gerade mal die Webseite unseres lokalen Freundlichen gecheckt, die (sind immer schnell bei ihrer Homepage und) habe es nicht mehr im "Wechselbild" online, nur noch die Umweltprämie-Aktion zu IDs.

  • wenn ich das angebot nicht bekomme muss ich natürlich die id.3 Bestellung nochmal überdenken X/

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

  • Ich habe in 3 Stunden Termin zum unterschreiben. Leasinganfrage ging gestern raus...

    Ich denke, ohne es zu wissen, wenn du gestern die positive Leasingnachricht erhalten hast, dann sollten ja alle Unterlagen mit Bestätigung seitens VW vorliegen, soweit ich das verstanden habe können die Händler die Tage noch die Bestellung dann final platzieren. Von daher sollte das klappen.

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich hier als ID3 Besteller ein.


    Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt unseren alten 3er BMW in Rente zu schicken, da kam das Leasingangebot letzte Woche gerade recht.


    Bestellt haben wir am 17.02.2024: ID.3 Aktionspaket MOVE Pro in Mondsteingrau inkl. Ganzjahresreifen, zusätzlich Gepäckraumboden herausnehmbar

    unverbindlicher Liefertermin April 2024

    bestätigter Liefertermin: offen

    monatliche Leasingrate: 216 Euro inkl. W&S

    Abholung in Wolfsburg: 895 Euro


    Als 5 köpfige Familie werden wir den ID3 als Zweitwagen für Kurzstrecken etc. nutzen. Für längere Wege steht noch ein T6.1 für der Tür.


    Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns die Elektromobilität in den nächsten 24 Monaten testen zu können.


    Grüße

    ID.3 Aktionspaket MOVE Pro in Mondsteingrau inkl. Ganzjahresreifen, zusätzlich Gepäckraumboden herausnehmbar

    Bestellt: 17.02.2024

    unverbindlicher Liefertermin: April 2024

    Auftragsbestätigung: 21.02.2024 ohne Lieferterminangabe

    Leasingbestätigung: offen

    Info Händler vom 19.04.2024: Fahrzeug eingeplant, Abholung Anfang Juni

  • wenn ich das angebot nicht bekomme muss ich natürlich die id.3 Bestellung nochmal überdenken X/

    Habe gestern das Leasing unterschrieben.

    Der Händler mutmaßte, dass die Aktion verlängert wird, da ihnen die Bude nicht gerade eingerannt wurde.

    Viel Glück 🍀


    Mein Liefertermin im Vertrag steht übrigens auf September, lag vielleicht daran, dass ich Wärmepumpe und AHK dazu bestellt habe?

  • werd heut Abend Rückmeldung geben

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk/Schwarz, AHK, Assist+, Design+, Infotainment+, Int. Top-Sport, Komfort+, WP(?)

    Bestellt: 26.08.2022

    Unverbindlich: Q2/2023 - 01.05.2023

    Beim Händler: 20.05.2023

    Abholung: 01.06.2023

    AN0XXX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!