Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Leute, mein id. 3 ist da!!!!! :S:S:S


    Ich hab gerade einen Anruf von meinem Verkaufsberater bekommen: Mein Auto steht bei ihnen auf dem Hof. Noch komplett verpackt und nicht ganz sauber, aber wurscht ^^ Kriegen werde ich ihn erst in etwa zwei bis drei Wochen, weil noch Unterlagen von VW fehlen und das mit den Softwareupdates gemacht werden muss. Mein Verkaufsberater macht aber gleich ein Video von meinem Auto für mich und übermorgen darf ich ihn schon mal bei meinem Händler in echt anschauen :love:

    Glückwunsch :thumbup:

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Aber gerne doch. Ich sehe da 3 Fahrräder, und das finde ich praktisch, denn dann muss ich meinen Träger nicht tauschen. :)


    Leute, mein id. 3 ist da!!!!! :S:S:S


    Ich hab gerade einen Anruf von meinem Verkaufsberater bekommen: Mein Auto steht bei ihnen auf dem Hof. Noch komplett verpackt und nicht ganz sauber, aber wurscht ^^ Kriegen werde ich ihn erst in etwa zwei bis drei Wochen, weil noch Unterlagen von VW fehlen und das mit den Softwareupdates gemacht werden muss. Mein Verkaufsberater macht aber gleich ein Video von meinem Auto für mich und übermorgen darf ich ihn schon mal bei meinem Händler in echt anschauen :love:

    So ein netter Verkaufsberater !!! WOW..8)8)8):thumbup::thumbup::thumbup:...Meinem muss ich immer den Status mitteilen, damit etwas passiert ;(:evil:

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • So ein netter Verkaufsberater !!! WOW..8)8)8):thumbup::thumbup::thumbup:...Meinem muss ich immer den Status mitteilen, damit etwas passiert ;(:evil:

    Ja, mit meinem Verkaufsberater hab ich richtig, richtig Glück. Als sie einen Vorführwagen des id.3 letztes Jahr im September ins Autohaus bekommen haben, noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, hat er mir auch sofort ein Video von dem Auto gemacht und mir geschickt und als es dann losging mit Probefahrten, durfte ich auch gleich kommen.

  • Ja, mit meinem Verkaufsberater hab ich richtig, richtig Glück. Als sie einen Vorführwagen des id.3 letztes Jahr im September ins Autohaus bekommen haben, noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, hat er mir auch sofort ein Video von dem Auto gemacht und mir geschickt und als es dann losging mit Probefahrten, durfte ich auch gleich kommen.

    Ich hab auch so einen engagierten Verkäufer. Als mein id3 morgens abgeladen wurde, hat er mir gegen 9:30 sofort ein Foto per email geschickt. Da der Brief schon einen Tag vorher im Haus war, wurde am Tag nach der Anlieferung zugelassen, und mir am selben Nachmittag übergeben. Auch weiterhin kann ich nur Gutes berichten. Alle Softwareupdates 0570, 0783 und jetzt 0792, alles perfekt gelaufen.

  • Mich stört es nicht, dass ich noch eine Weile warten muss, bis ich ihn bekomme. Sollte mein Auto nocch mit der Software 2.0 geliefert worden sein, ist es mir ganz recht, wenn die neueste Software jetzt noch im Autohaus aufgespielt wird (so habe ich es zumindest vorher beim Telefonat verstanden) und ich ihn nicht z. B. morgen hole und z. B. nächste Woche dann schon wieder ins Autohaus für 2.1 bringen muss. Näheres werde ich aber eh übermorgen erfahren.

  • Mich stört es nicht, dass ich noch eine Weile warten muss, bis ich ihn bekomme. Sollte mein Auto nocch mit der Software 2.0 geliefert worden sein, ist es mir ganz recht, wenn die neueste Software jetzt noch im Autohaus aufgespielt wird (so habe ich es zumindest vorher beim Telefonat verstanden) und ich ihn nicht z. B. morgen hole und z. B. nächste Woche dann schon wieder ins Autohaus für 2.1 bringen muss. Näheres werde ich aber eh übermorgen erfahren.

    Auf jeden Fall richtig zu warten bis das Update drauf ist. Dann ist er bei Abholung vermeintlich top. Muß aber nicht unbedingt 2 Wochen dauern.

  • Auf jeden Fall richtig zu warten bis das Update drauf ist. Dann ist er bei Abholung vermeintlich top.

    Hoffe ich :) Aber da dann immer noch was Wichtiges fehlen wird, muss er noch mal für rund zwei Wochen weg :DRichtig komplett fertig werde ich ihn also wohl erst Mitte April haben.

  • Hoffe ich :) Aber da dann immer noch was Wichtiges fehlen wird, muss er noch mal für rund zwei Wochen weg :DRichtig komplett fertig werde ich ihn also wohl erst Mitte April haben.

    ????? neuer Lack, neue Sitze, zweiter Motor, Allrad??

  • ????? neuer Lack, neue Sitze, zweiter Motor, Allrad??

    ^^:thumbup:


    Nee, er muss für mich noch ein wenig behindertengerecht umgebaut werden. Es muss ein Multifunktionslenkdrehknauf, der über Funk funktioniert, eingebaut werden. Der Einbau macht eine Spezialfirma.

  • ^^:thumbup:


    Nee, er muss für mich noch ein wenig behindertengerecht umgebaut werden. Es muss ein Multifunktionslenkdrehknauf, der über Funk funktioniert, eingebaut werden. Der Einbau macht eine Spezialfirma.

    Ja ok, sowas geht nicht mal eben.

  • Jetzt wollte ich das mit der API Abfrage auch mal versuchen und bin in Chrome nach der Going Anleitung vorgegangen. Aber bei mir erscheint nichts auch wenn die Seite unter Network und nach Eingabe des Textes unter filter mehrfach neu geladen wurden! Habe es auch auf Firefox versucht da geht es auch nicht. Oder dauert das ein paar Tage bis da etwas zu sehen ist?

    Auf MyVolkswagen ist mein Fahrzeug zu sehen und auch in der App VW Bestellstatus kann ich was sehen.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Probier mal den Cache des Browsers zu leeren. Vielleicht hilft das.

    ID.3 Pro TECH/ Makena Türkis/ WP/ AHK/ Bestellt 12.11.20/ seit 25.03.21 glücklich unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!