Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Otek84 - sollte diese Woche soweit sein. Überweisung ist gerade gemacht und die Anmeldung läuft auch (fragt sich nur wie schnell das Amt ist). Hoffe vor dem Wochenende ist es soweit. :)


    Mach dir gerne ein paar Bilder. Bin selbst auf die Sitze gespannt, da ich sie bisher nicht live gesehen habe. Vor allem auf die Rückbank bin ich mal gespannt. Bisher habe ich nur ein Bild einer 5-Sitzer Rückbank gesehen und hoffe das die 4er auch ok ist... :/

    Sehr cool. Da würde ich mich/würden wir uns sehr freuen. Laut meiner Glaskugel muss ich nämlich relativ bald bestellen, damit das Auto plus minus Ende August bis Mitte September da ist.

  • Hallo Marcel,

    wann ist es bei dir soweit? Es wäre super, wenn du viele schöne Bilder oder vielleicht auch ein Video von den Sitzen hochladen könntest. Schwanken momentan noch zwischen den normalen Sitzen und den Sportsitzen.

    Danke und viele Grüße von nebenan (Ratingen :) )

    Otto

    Wenns aufs Geld nicht ankommt, die Top Sport Sitze bestellen. Kein Vergleich zu den hässlichen Standardsitzen!! Hol meinen mit diesen Sitzen am Donnerstag. 8)

  • Wenns aufs Geld nicht ankommt, die Top Sport Sitze bestellen. Kein Vergleich zu den hässlichen Standardsitzen!! Hol meinen mit diesen Sitzen am Donnerstag. 8)

    auch über deine Bilder würde man sich hier sicherlich freuen 👍🏻

  • ID.3 Tour Stonewashed Blue Bestellt am 24.02.2021 Bisher kein Liefertermin

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein ID.3: Pro-S Tour - Bestellt am 19.02.2021 - Zulassung am 03.05.2021

    ID-Treffen WarmUp Deutschland - 29.04.2022 - Zwickau/Dresden -https://idtreffen.de/warmup-de

    ID-Treffen Ascona/Locarno - Schweiz 2022 - 06.-10.09.2022 - https://idtreffen.de

  • ID.3 Tour Stonewashed Blue Bestellt am 24.02.2021 Bisher kein Liefertermin

    Hast du gekauft oder Geleast? Beim Leasing kann das laut meinem Händler momentan etwas länger dauern bis eine AB oder eine Komssionsnummer zu haben ist. Habe am 26.02 bestellt und auch noch nichts.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Hast du gekauft oder Geleast? Beim Leasing kann das laut meinem Händler momentan etwas länger dauern bis eine AB oder eine Komssionsnummer zu haben ist. Habe am 26.02 bestellt und auch noch nichts.

    Ich hab geleast

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein ID.3: Pro-S Tour - Bestellt am 19.02.2021 - Zulassung am 03.05.2021

    ID-Treffen WarmUp Deutschland - 29.04.2022 - Zwickau/Dresden -https://idtreffen.de/warmup-de

    ID-Treffen Ascona/Locarno - Schweiz 2022 - 06.-10.09.2022 - https://idtreffen.de

  • Ich hab geleast

    Wie ich. Dann müssen wir noch warten. Liefertermin laut Händlerunterlagen die ich bekommen habe Q2/21

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Hallo, ist das ein Fahrzeug für den deutschen Markt? Kannst du mir deine FIN im privaten Chat senden, ggf gekürzt um die letzten Stellen?


    Jetzt gilt es herauszufinden welche Änderungen VW am Fahrzeug vorgenommen hat, damit die 75kg und 3 Räder möglich sind und ob man das an einem älteren Fahrzeug überhaupt nachrüsten könnte. Wir haben eine recht rege Diskussion um die Einschränkungen der AHK im separaten Thread: VW ID.3 Fahrradträger / AHK

    Hi Franklin2k ,
    Ja, das Fahrzeug ist für den deutschen Markt. Jedenfalls gehe ich davon aus, denn ich hab's bei9m Händler im Rhein-Neckar-Dreieck bestellt und in WOB abgeholt. Von daher gibt's da aus meiner Sicht keinen Zweifel.
    Dass irgendwann die Umstellung auf die 75kg kommen sollte, lag ja auch hier im Forum schon in der Luft, daher war ich weniger überrascht als vielmehr einfach sehr froh, dass es bei mir schon soweit war.
    Nächste Woche geht's dann zum Software-Update. Davon erhoffe ich mir ehrlich gesagt ein wenig Steigerung der Reichweite. Ist im Moment noch etwa mau, denn seit Abholung habe ich immer noch einen Schnitt von über 24 kWh. Leider habe ich noch keine Wallbox, die den Akku vorheizen könnte. Das würde sicherlich auch noch mächtig was bringen. Aber wir arbeiten dran...

    ID.3 Pro Tech 150 kW - "IDeFiX" - Makena-Türkis Metallic - WP - Fahrradträger

    Bestellt: 17.11.2020 - Lieferdatum: 13.03.2021

    Softwarestand: ME3.2

  • So eben Anruf vom Händler bekommen und Kom Nr erhalten und die Aussage voraussichtlicher Liefertermin Ende April !!!!!!!!!!

    Das wäre mir fast zu früh!!!!!

    Aber daran glaub eich eh nicht so ganz.8)8)8)

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • mein Auto hat die Schiffsreise erfolgreich gemeistert und ist auf der Insel angekommen. Dauert aber bestimmt trotzdem noch 2-3 Wochen bis es dann hier vor der Tür steht

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • So eben Anruf vom Händler bekommen und Kom Nr erhalten und die Aussage voraussichtlicher Liefertermin Ende April !!!!!!!!!!

    Das wäre mir fast zu früh!!!!!

    Aber daran glaub eich eh nicht so ganz.8)8)8)

    Ich habe am 09.02. bestellt und die cars-Datei spuckt solide seit längerem den 11.04. als deliveryDate aus... plausibel wäre das also schon, wenn Du Ende April dran bist.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Leute, mein id. 3 ist da!!!!! :S:S:S


    Ich hab gerade einen Anruf von meinem Verkaufsberater bekommen: Mein Auto steht bei ihnen auf dem Hof. Noch komplett verpackt und nicht ganz sauber, aber wurscht ^^ Kriegen werde ich ihn erst in etwa zwei bis drei Wochen, weil noch Unterlagen von VW fehlen und das mit den Softwareupdates gemacht werden muss. Mein Verkaufsberater macht aber gleich ein Video von meinem Auto für mich und übermorgen darf ich ihn schon mal bei meinem Händler in echt anschauen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!